Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wir sind Weltmeister!

  1. Standard Wir sind Weltmeister!

    Gratulation an unsere Fußball-Mädels - was unsere Jungs nicht hinbekommen haben, habt ihr mit bravour geschafft!
    Gratulation zu dem Titel und vor allem zu dem Rekord bei einer Weltmeisterschaft nicht mal ein eigenes Tor gekriegt zu haben

    Danke für die schöne Spiele und den Titel

    So und jetzt bin ich gespannt was für Unkenrufe kommen. Aber egal, die Leistung macht unseren Mädels keiner streitig und wenn es den Männern nicht gefällt - 2 WM-Titel in Folge, scheint wohl so, dass Frauen doch besser Fußball spielen

  2. Standard

    Auch von mir Gratulation an unsere Fußball-Mädels! Bin zwar kein Fußball-Freak, aber das war Spitze! Da könnten sich die Jungs mal 'ne dicke Scheibe von abschneiden!
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  3. Standard

    Öhem, es war ne Frauen WM? Und wir haben wir gewonnen??

    Wow, also auf jeden Fall mal Gratz........
    You wanna know the secret of pain? If you just stop feeling it, you can start using it

    <Freddy Krueger>

  4. Standard

    Ich finds auch klasse. Das Endspiel war superspannend und Marta konnte einem richtig leid tun. Da konnte man richtig sehen, wie sie dem Druck, der auf ihr und den Seleção lastete.

    Gratulation an die Mädels.

  5. Standard

    Bin zwar auch nicht so ein Fußball-Fan, aber solche Sachen wie Weltmeisterschaften guck ich mir doch immer wieder gerne an.

    Die Titelverteidigung war absolut verdient, das haben die Damen wirklich großartig hingekriegt - absolut klasse und ein dickes GRATZI! Absoluter Hammer!

Ähnliche Themen

  1. google Speichert wie ein Weltmeister
    Von Gryphus im Forum Internet
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 09:54
  2. Wo sind die Greifentürme?
    Von Renessa im Forum Everquest 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 09:33
  3. Wir sind gelinkt
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2005, 13:44
  4. Babydrachen sind los
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.11.2004, 16:51

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •