da hat wer bisher nur WOW gespielt und deswegen der Hexer für eine petklasse gehalten vermut ich ;)
hexenmeister = warlock = reine nuker klasse, zwarmit mehr gimiks als der wizzi, aber trotzdem reiner nuker, hexer ist wie schon erzählt eine AE klasse.
was necro/ele angeht, mein ele wissen ist nicht so 100% aber ich sag mal was ich mich erinner, man möge mich korregieren
Tankpet
necro = Bersi
ele = wächter
eigentlich spielmachanisch nicht viel utnerschied, ele pet hält geringfügig mehr aus, necro pet macht geringfügig mehr dmg ..... im endeffekt kein unterschied
Scoutpet:
necro = assasine
Ele = waldi
mir wär kein merkbarer unterschied bekannt
Mage Pet:
necro = warlock
ele = Wizzard
daher hat das necro pet grösseren AE dmg, wohingegen das ele pet grösseren single dmg macht ... kommt hald dann immer auf vorlieben und spielweise an.
ansonst hat der necro mehr gimicks als der ele
- rezz
- control undead
- undead tide
- 100% FD
- ....
der ele hat "call to hero" ... obwohls genug "dumme" eles gibt, die im fall das falles dann doch wieder keine steine mithaben (frag mich nicht wieso)
beide können ihr pet buffen und heilen, zusätzlich hat der necro noch einen heal der mit seienr eigenen HP einen spieler heilen kann
groupheal mit pet HP bekommen beide über den AA tee
grösster vorteil des necro in meinen augen ist aber ab lvl 50 die lich form, diese convertiert ständig deine HP in power => 0 powerprobleme
gleichzeitig besitzt sie einen HP leech proc der dich ständig heilt und natürlich auch noch einen dps boost erzeugt.
was in summe den dps nachteil gegenüber dem ele wieder aufhebt.
You know you've achieved perfection in design.
Not when you have nothing more to add.
But when you have nothing more to take away.
Lesezeichen