Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Spielzeiten US Server (Lucan DLere / Antonia Bayle)

1. Standard Spielzeiten US Server (Lucan DLere / Antonia Bayle)

Heyho

Lange ist EQ2 bei mir im Regal verstaubt, aber in den letzten Tagen hat mich die Faszination für Norrath wieder gepackt und ich will in den nächsten zwei Wochen mal wieder einsteigen bzw. neu anfangen.
    Allerdings betreibe ich gerne Rollenspiel und ich kann mich erinnern, dass in der Hinsicht auf den beiden deutschen Servern nie besonders viel los war. Ich überlege mir deshalb, ob ich nicht auf einem der beiden US RP-Servern besser aufgehoben wäre. Gelesen habe ich darüber alles mögliche: "Antonia ist total überbevölkert, aber niemand betreibt RP", "Lucan ist total ausgestorben" und "zu europäischen Zeiten ist sowieso nie jemand online"...
    Hat jemand hier im Forum Erfahrung mit diesen Servern und kann mir die Gerüchte bestätigen bzw. widerlegen. Oder gibt es gute Gründe doch auf einem der deutschen Server zu spielen (abgesehen davon, dass man da deutsch quasseln kann und mein englisch eher mittelprächtig ist)?

Danke schon mal
    Nakisu

ps. ich hoffe ihr verzeiht, wenn ich den selben Beitrag auch noch in andere Foren poste. Das erhöht meine Vergleichsmöglichkeiten.

Standard

Zuminst auf Innovation gibt es auch Rollenspiel, Sontags ist Nagafens Flamme immer gut besucht, dann auch gelegentlich Events und ein paar Rollenspiel Gilden.
    Von den US Servern weis ich nicht so viel, mein Englisch ist auch nur was verstehen angeht gut genug zum mithalten, aber wegen schreiben könnt ich zumindest meinen Hochelfen und meinen Eruditen nicht angemessen/überzeugend darstellen denke ich.

3. Standard

Danke für deine Antwort. Ich müsste auch auf einen Charakter ausweichen, bei dem ich die schlechte Sprache irgendwie RP-mässig erklären könnte, aber selbst dann wäre es wohl mühsam. So wie es aussieht, werde ich wohl in den nächsten Wochen auf Innovation auftauchen und bestimmt mal Nagafens Flamme unsicher machen.