Heyho
Lange ist EQ2 bei mir im Regal verstaubt, aber in den letzten Tagen hat mich die Faszination für Norrath wieder gepackt und ich will in den nächsten zwei Wochen mal wieder einsteigen bzw. neu anfangen.
Allerdings betreibe ich gerne Rollenspiel und ich kann mich erinnern, dass in der Hinsicht auf den beiden deutschen Servern nie besonders viel los war. Ich überlege mir deshalb, ob ich nicht auf einem der beiden US RP-Servern besser aufgehoben wäre. Gelesen habe ich darüber alles mögliche: "Antonia ist total überbevölkert, aber niemand betreibt RP", "Lucan ist total ausgestorben" und "zu europäischen Zeiten ist sowieso nie jemand online"...
Hat jemand hier im Forum Erfahrung mit diesen Servern und kann mir die Gerüchte bestätigen bzw. widerlegen. Oder gibt es gute Gründe doch auf einem der deutschen Server zu spielen (abgesehen davon, dass man da deutsch quasseln kann und mein englisch eher mittelprächtig ist)?
Danke schon mal
Nakisu
ps. ich hoffe ihr verzeiht, wenn ich den selben Beitrag auch noch in andere Foren poste. Das erhöht meine Vergleichsmöglichkeiten.
Lesezeichen