Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Reittier - Warg

1. Standard Reittier - Warg

Grüsse!

Ich habe letztens einen Spieler gesehen, der auf einer Art Warg oder so gesessen ist. Leider wollte er meine Fragen nicht beantworten... Ob der was gegen Trolle hatte? hmm...

Na auf alle Fälle hoffe ich jemand von euch kann was dazu sagen. Wo bekommt man das, was kostet es, eventuell Quest...

Danke im voraus

Raksaar, Troll Berserker (manche meinen auch trolliger Berserker... hmm...)

2. Standard

Die Quest gibts im Dorf Somborn in den ausgedehnten Prärien bei einem Wolfforscher (die Viechers stehen bei ihm rum, nicht zu übersehen), ist ab (glaub ich) lvl 55 annehmbar und sehr schnell gemacht. Danach gibt aber das Viech nicht etwa als Questbelohnung, sondern man darf es nun beim Questgeber für einige Platin kaufen.

Mac

3. Standard

Danke schön... Dafür ess ich dich dann auch nicht *den Sabber aus dem Trollgesicht wischt*

4. Standard

Die Questreihe dazu gibt es in den Ausgedehnten Prärien, einfach im Dorf Somborn mal mit Heinrich reden.

Wenn die Quests gemacht sind, dann kostet Dich der Warg immer noch um die 5 Platin.

Edit: da war jemand schneller, so kann es gehen, wenn man abgelenkt wird

5. Standard

der Vollständigkeit halber droppt Mayong im Thron of New Tunaria nen gepanzerten Warg

6. Standard

Da hab ich doch gleich noch eine Frage zu den Reittieren *grins*

Gibt es ausser ein Pferd für einen Troll ein standesgemäßes Reittier? Sieht irgendwie nicht so gut aus...

Danke schön für die neuerlichen Antworten...

7. Standard

Zitat Zitat von Melendil Beitrag anzeigen
    Da hab ich doch gleich noch eine Frage zu den Reittieren *grins*

Gibt es ausser ein Pferd für einen Troll ein standesgemäßes Reittier? Sieht irgendwie nicht so gut aus...

Danke schön für die neuerlichen Antworten...
    Ein wenig Geduld, ab der nächsten Erweiterung gibts standesgemäße Nashörner.
    Schwere Zeiten für arme Ratten wie mich. Daran, dass einem auf der Treppe zur Herberge Wargs und Pferde entgegenkommen ist man ja schon gewöhnt, aber Nashörner.....

Einen tiefergelegten Warg mit Sonderausstattung und Heckspoiler soll es auch als Dropkarte in unserem neuen geliebten LoN geben. Wenn man keine Drops findet, einfach bei SOE kaufen, irgendwann klappts
    Feen sind schön klein und bunt - mit einem Haps sind die im Mund