Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Das "Fazit" von Vanguard

  1. #11

    Standard

    Zitat Zitat von Missmau Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon Beldin wieso regst du dich hier im VsoH-Forum darüber auf? Das ist mein persönlicher Eindruck und bedarf eigentlich keinerlei Diskusion. Dazu kommt, dass ich EQ2 nicht schlecht gemacht habe. Also lass bitte dieses Hin und Her. Ich werd mich jedenfalls dazu nicht mehr äussern!
    Weil DU damit angefangen hast EQ2s hier mit dem Chinafarmer Argument niederzumachen, um dann auch noch
    Werbung für HdRO zu machen.

    Also fasse dich erstmal selber an die Nase bevor du meinst mich hier massregeln zu müssen.

  2. #12

    Standard

    Wer des englishen mächtig ist sollte sich einfach mal das offizielle Forum von SoE durchlesen da kann man einfach nur noch lachen, ich hab vor 4 Wochen das game gekündigt es ist mittlerweilen untragbar geworden was SoE da anrichtet.

    Bsp Liveupdates sollten alle 6 Wochen kommen haha guter witzt das letzte Update war im Juli, und da sind mehr Bugs und Performence Probleme dazugekommen wie CTDs und dergleichen.

    Aus 13 Severn wurden 4 gemerget und trotzdem findest keinen für eine Questgruppe, fast alle "guten" Quests ab level 30 bestehen aus grind und farm orgien ala Wardship, Greystone, Rhaz Inkur oder Swamp.
    Nur will das keiner mehr machen weil crafter sachen besser sind und leichter zu bekommen, mann muss nichtmal mehr harvesten, einfach für 10s decon kits kaufen und man kann jedes item salvagen wie die crafter und bekommt tonnenweise rares und dusts raus, dank der china farmer haben die meisten genug kohle um den kram zukaufen, so mal neben bei ich hab EQ2 über 2 Jahre gespielt und hatte am ende um die 400platin und war immer unter den top 20 der reichsten auf Valor, nach 6 monaten war ich in EQ2 bei ca 15 - 20platin und das mit normalem Adventuring OHNE craften oder ressourcen irrsinn, hier in VG hatte ich am ende ca 5p .... und das mit den grindorgien. zudem kann man nix verdienen da man dummerweise seine Spells nicht upgraden kann was ich total dumm finde.

    Um wieder auf die Updates zukommen rofl .... im august sollte GU3 kommen kam nicht stattdessen die Server merges über knapp eine Wochen hinweg.
    Nexter termin war mitte September war wieder nix mit dem GU3 jetzt sollte es anfang October kommen, LOL dann kam neue Info GU3 wird gesplittet in Gu3a/3b/3c ..... 3a sollte letzte Wochen kommen kam nicht, soll jetzt am Mittwoch aufgespielt werden, ich WETTE 100pro die anderen "teilupdates" kommen dann alle 6 bis 8 Wochen ..... warum das so nervig ist .... ganz einfach selbst nen sry "n00b" schafft es in VG nun in ca 4 - 6 Wochen auf Level 50 dank der behämmerten rest exp, und dann ??? nix und dann man hat nix mehr zu tun und das seit ner ewigkeit es gibt rein gar nix zu tun für adventurere, diplo is bugged craften total öde, und raids gibts KEINE die kommen mit Gu3b .... sollten eigentlich seit Juli im Spiel sein, jeder Spieler der seit der Beta dabei ist hat mitlerweilen 3 bis 6 50er chars, man hat ja 8 Slots ...ich hatten ca 50 Leute auf meine Friendlist, von der beta angefangen, seit ca 3 Monaten loggen grade mal noch 2 leute ein. 2 Gilden in denen ich war haben sich seitdem aufgelöst das ist einfach nur erschreckend. VG ist tot bevor es angefangen hat so richtig zu existieren, ich kann jedem nur empfehlen einen grossen bogen um das Spiel zu machen.

    So nebenbei, ich Spiel grade Tabula Rasa beta, konnte Problemlos Call of Duty 4 demo + Timeshift demo + Legend demo(wo viele so derbe Performence Probleme haben), Gothic 3,The Eldar Scrolls Oblivion, in 1024x765 (mehr lässt mein Monitor nicht zu wenn ich 85Hz will ^^) und max details flüssig spielen (50 - 90fps durchschnitt von allen games) nur VG ruckelt, hackt, laggt, und freezt nach jedem update mal mehr mal weniger ...

  3. #13

    Standard

    Zitat Zitat von Latarius Beitrag anzeigen
    und raids gibts KEINE die kommen mit Gu3b ....
    Hm .. wie konntest du dann am 19.2.2007 eigentlich schon sowas posten :

    @Gundahar

    Da muss ich dich leider entäuchen, es wird KEINEN bevorzugten Raid MT geben da man alle 3 klassen braucht, ansonsten sind die Epics nicht zu legen.
    Ich weiss nicht welches level du hast, von dher ein bsp,
    Es gibt mobs die machen den Tank heal immun fuer ne sehr lange zeit, es gibt mobs die warpen den tank in ein Parallel universum (kein scherz) man steht dann in einer art Warpblase und kann rein gar nix tun.
    Wundert mich doch etwas wenns immer noch keine Raids gibt.

  4. Standard

    Huhu zämme

    Habe mich gerade eben gefragt, wie es wohl so um Vanguard steht und ob eventuell ein Comeback möglich wäre.
    Sieht aber irgendwie nicht danach aus.

    Tja da kann ich nur hoffen, dass Age of Conan wird, was es verspricht… würde gerne mal wieder uneingeschränkt in ein MMO eintauchen.

    Grüsse Jolina

  5. #15

    Standard

    warum ich das da posten konnte ? weils in den betaphasen raidmobs gab, aber keine raidfunction wie in EQ2 man konnte allerdings schon einige Overland bosse legen halt mit 2 oder 3 losen gruppen, und keinem loot am ende. die wurden aber wieder rausgepatcht und wieder rein usw aber ohne das es bisher loot + raidfunction gab, und es waren auch nur 3 mobs, einer am see oben bei Darguns tomb, einer in der nähe zum Zwergenstaudamm bei Kehgars End, und einen bei the Deebs, alle in thestra nirgendwo anders.

    Die erste Raidzone ist APW (Ancient Port Warehouse) und is in Qalia, normal sollten raids nur x2 also mit 12 man sein, nun wurde wieder ewig rumgebastelt und auf x3 (18 man) geändert was wieder verzögerungen mit sich zieht.

    Is nur nen witzt eine einzige OPEN raidzone für gemergte Server, ich kann mich an den Krieg auf den Server erinnern nachdem die drops für die Guildhalls eingepatcht wurden und die drops für die Swamparmor, da wuden nur getraint, ksed geflamet und schlimmeres, weil es 2 - 3 Gilden gab die alles sofort als erstes haben wollten, selbst zu den schlimmsten zeiten hatten Valors Elite Gilden noch ein wenig sowas wie Ehre im Leib, das kann man von den VG möchtgern Elite nicht behaupten. wenn unsere stamm truppe unterwegs war und wir RI oder sowas zu 2t und 3t gemacht haben (erinnert mich an die Zeit in EQ2 wo wir mit 50 den Angler mit 8 Leuten gekillt haben ^^, die PoF instanzen mit 4 leuten, und die KOS instanzen wie HoF mit 3 Leuten, oder ich mit Cindrell zu 2t den kompletten palace of the awekening machen konnte :P) dann kam mindestens eine Gilden später mit 2 grps an wenn wir es immer wieder gepackt haben die nameds zu legen, um sie uns zu klauen oder uns zu trainen ...

    Dank der Egomentaität der WoWler mit instances only, denken die leute alles gehört ihnen persöhnlich, ein pve game ohne instancen ist heutzutage nicht mehr möglich.

    Ach und btw den post vom 19 würde ich auch nicht mehr so stehen lassen, atm gibts immernoch keinen bevorzugten MT die tanks sind im grossen und ganzen die am besten gebalanceten klassen ingame, es zählt eher das was der spieler kann, aber man brauch nur einen tank, weil die ganzen schönen scripts und fähigkeiten der mobs entfernt wurden, die warpen nicht mehr, gibt keine debuffs usw is nen witzt, da verlangt selbst Super Mario Brothers mehr vom Spieler wie VG momentan ...

    Es gibt momentan nur 2 Boss encounter ingame die seht gut gemacht sind, das eine is Hegnerian, nen erzmagier den man killen muss für eine Quest + nen drop für eine Brustplatte/Robe aus der Swamp armor, der kollege hat nen derben AoE mit Knockback bzw Flyback (man fliegt in der gegend umher, aber nicht nur knockback effect sondern so ne art levitation) dann ziemich derben singel dmg + 6 Glyphen die er unentwegt auf dem boden umsich spawnt, bei denen man instant stirbt wenn man länger wie 2 bis 3 sec draufsteht.

    Das andere is die Ishtakta Queen, die ebenfalls für nen drop zur Swamp armor gekillt werden muss, nur für ne andere faction. die hat nen üblen AoE mezz (bis zu 40sec) mit mana leech + dmg der den mezz wieder bricht, auf den tank nen ziemlich harten singel nuke + dot. und dann beschwört das vieh auch noch bei 60 und bei 30% jeweils 8 adds, die zwar als solo geflaggt sind aber das nur aufgrund der HP.

    Alles andere is einfach nur Joke, aber selbst die beiden encounter sind für 60% der Server community nicht zuschaffen und werden genervt wie der ganze Level 10 - 45 content weil die Leute zu dumm sind, tanks skillen da primär auf dex und str statt auf HP, ich hab vor dem Server merge 95% aller tanks durchgehabt, mit dikusionen, das was ich NACKT in hp solo hatte hatten 95% in voller gear,
    Ich bin in grp am ende auf bis zu 12,5k hp gekommen, tanks mit der selben zusammenstellung in grps auf maximal 9k...
    Jeder tank trägt da crafter gear mit max dex str und mitigation weit überm cap... aber schaffen es nicht mal 2 oder 3 mobs zutanken....
    Geändert von Latarius (15.10.2007 um 17:58 Uhr)

  6. Standard

    Zu dem EQ2 Preisen wuerd ich tendentiell eher Missmau zustimmen. Ob CHinafarmer oder nicht, die Preise sind gewoehnungsbeduerftig. Aus anderen Games ist man auch nicht gewohnt, fuer Waren des Badarfs im aktuellen level uebermaessig viel farmen zu muessen.
    Farmt (solot) man Mobs die XP bringen um sich Adept 3 Spells zu leisten, z.b. ist man lange 10 level hoeher, und hat den folgespell schon, bevor man das Geld fuer die Rolle zusammen hat. Fuer gecraftete Ruestungen etc. sah es aehnlich aus. Also meine Erfahrungen decken sich da. Vielleicht faellts auch wirklich nur uns auf, weil wir es halt von anderen SPielen anders gewoehnt sind.

    Mit VG find ich auch schade, und iss auch leicht zu sagen, naja das war vorherzusehen, ne Spielmechanik von wie vor 20 Jahren ^^ reisst heut halt keinen mehr vom hocker. Und so sturr wie Brad war ....

    Aber schade um die Ressourcen isses leider.

    Ich spiel im Moment auch lotro und bin rundum zufrieden eigentlich. Auch wenn ich anfangs total skeptisch war, besonders wegen CM und der vermarktung des Themas.

    Ciao ...

  7. #17

    Standard

    Hab mir wiedererwarten die Trial zu Herr der Ringe angeschaut, hatte befürchtet das es nur wieder ne License ausschlachtung ist und deshalb bisher abstand gehalten, naja ^^ am Donnerstag währe die Trial ausgelaufen, seit Dienstag haben ich und meine Süsse die Vollversion, is sehr schick gemacht find ich, viele Kleinigkeiten die weder EQ2 noch Vanguard bisher geschafft haben stimmen einfach in LOTRO.

  8. Standard

    Dann kannst du uns ja ein paar Infos, Screenshots und Co in unserem Herr der Ringe Forum geben (passt hier zum Fazit für Vanguard nicht ganz so gut rein)

    http://forum.molgam.net/forumdisplay.php?f=216
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  9. Standard

    Jetzt habe ich garnichts mehr zu dem Thema gesagt...

    Inzwischen konnten wir eine Entscheidung treffen, und die ist zugunsten von Vanguard ausgefallen!
    Das Spiel hat uns von der Optik und den Details am meisten angesprochen, also versuchen wir es mal damit.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 20:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2007, 20:15
  3. Postversand zwischen "Gut" und "Böse"
    Von Brixx im Forum Everquest 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 09:09
  4. "Wer ist online ?" + "Statistiken" fehlen
    Von Razag im Forum Homepage und Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.2006, 20:55
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2005, 16:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •