Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: EverQuest bald im Kino!

1. Standard EverQuest bald im Kino!

Die Kollegen bei moviefans.de haben uns auf eine Meldung von IGN aufmerksam gemacht. So liesen diese verlauten, Sony Online Entertainment plant eine Verfilmung des erfolgreichen Massivly Multiplayer Online Roleplaying Game EverQuest. Geplant ist der Kinostart für 2009 / 2010. Welche Quests oder Abenteuer dabei abgedeckt werden steht noch in den Sternen.

EverQuest Movie Scoop!
      IGN has the exclusive word on the game-to-film.

US, October 5, 2007 - IGN has learned that Sony Pictures is teaming with former Marvel Studios honcho Avi Arad to bring Sony Online Entertainment´s 3-D massively multiplayer online role-playing fantasy game EverQuest to the big screen.

Reliable sources have informed us that the studio views the project as a tentpole release for either 2009 or 2010. We have been told that Michael Gordon (300) has been tapped to pen the screenplay. Rumblings of an EverQuest movie first surfaced in 2000.

While plot details are being kept under wraps, the fantasy epic will be based on an original pitch by Gordon and will feature some seminal characters from the game.

IGN contacted Sony Pictures for comment. The studio did not deny our report but added that no release date had been set yet for the film.

EverQuest takes place in the fantastical world of Norrath -- a realm inhabited by 14 different races including humans, ogres, elves and animal-human hybrids -- and its moon Luclin. Other planes of reality also exist within the game´s universe. Players create avatars that can slay monsters, embark on quests or acquire treasure.

EverQuest marks Arad´s most ambitious project since parting ways last year with Marvel Studios, where he produced such hits as Spider-Man, Fantastic Four and Blade. His most recent non-Marvel film production was Bratz.

Was haltet ihr von der Idee bald schon eine komplette Verfilmung über "sein" Spiel sehen zu können?

Link: Zur kompletten Meldung bei IGN

2. Standard

interessant isses auf jeden Fall, genug Stoff für eine Story gibts auch.

Frage ist: wie wirds umgesetzt.

Wenn es soweit ist, würd ich aber auf alle Fälle ins Kino gehen.

3. Standard

Ich frage mich welcher Schauspieler wohl Queek spielen wird?

DEN Nekromanten auf Norrath....... mhhhhhh

Anyway, seit den eher unterirdischen Umsetzungen von Spielen durch den.... ah ........ Laien Uwe Boll (ne andere Bezeichnung - besonders Berufsbezeichnung - würde ihm schmeicheln) bin ich nicht sicher ob man das wirklich machen sollte, is permanent schief gegangen in den letzten 10 Jahren.

Ich bin und bleibe Skeptisch. Potenial ist hoch, aber man hat auch schon D&D ziemllich.... ja ZIEMLICH übel verfilmt. Soviel Potential........ so wenig davon eingefangen. Ich war übelst entäuscht.

BTW who is Uwe Boll.... der Mann der täglich 3x in die Nüsse getreten bekommen sollte weil er so Spiele wie House of the Dead, Alone in the Dark und ähnliches (Blood Rayne, Far Cryl Dungeon Siege) verfilmt hat. Für den Negativpreis Goldene Himbeere wurde Uwe Boll im Jahr 2005 als „Schlechtester Regisseur“ nominiert - gewonne hadder abba net. Schade, es wäre wohlverdient gewesen.
    Geändert von One winged Angel (08.10.2007 um 22:53 Uhr)
    You wanna know the secret of pain? If you just stop feeling it, you can start using it

<Freddy Krueger>

4. Standard

Man verzeihe mir den Quote aus einem anderen Forum, aber der Beitrag ist meiner Meinung nach wirklich treffend:

Quote aus mystics.de, Poster Luhai:
    "Ich stelle mir das gerade vor...
    Alle 5 Minuten geht einer der Darsteller mit (...hat keine Verbindung zum Server mehr) LD, die deutsche Fassung ist völlig unverständlich und total verhunzt, die Darsteller begrüßen sich mit "Seid gegrüßt np;sx(Mein Herr|Brigant)!"
    Die Party wird an jeder Ecke von Käfern und Würmern angegriffen.

Und alle 2 Minuten rennt einer der Filmhelden mit "OMG, SHINY!!!!" weg."

5. Standard

Zitat Zitat von Macavity Beitrag anzeigen
    Quote aus mystics.de, Poster Luhai:
    "Ich stelle mir das gerade vor...
    Alle 5 Minuten geht einer der Darsteller mit (...hat keine Verbindung zum Server mehr) LD, die deutsche Fassung ist völlig unverständlich und total verhunzt, die Darsteller begrüßen sich mit "Seid gegrüßt np;sx(Mein Herr|Brigant)!"
    Die Party wird an jeder Ecke von Käfern und Würmern angegriffen.
    Und alle 2 Minuten rennt einer der Filmhelden mit "OMG, SHINY!!!!" weg."
    *rotfl* - na, das wäre dann eher eine Dokumentation als eine Verfilmung, aber sicher interessanter als das, was (so wie ich fürchte) da wohl auf uns zukommen wird. Was bisher an Spiel-Verfilmungen auf den Markt kam, war zu 99% unterirdisch - weil: Zuviel Geld will man ja auch nicht reinbuttern. Ich würd' mich ja noch zu einem "Daumen hoch" breitschlagen lassen, wenn's einen anständigen Regisseur, gute Schauspieler und einen fantasievollen Plot gibt. Oftmals wird in solchen Fällen aber die B- und C-Riege bemüht.

Nuja, ehe nichts genaueres bekannt ist, läßt sich wenig sagen - ich bleib' vorerst mal skeptisch.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

6. Standard

ohje, ich stell mir gerade vor, wie man im Kino sitzt, die Werbung über sich ergehen läßt und auf einmal wird eingeblendet:

Best viewed in SOGA!

Aber ne Leute, ich weiss nicht was ich davon halten soll. Bis jetzt hat mich nicht wirklich ein Film überzeugt, der ein Computerspiel als Vorlage hat. Außerdem höre ich jetzt schon die Unkenrufe, dass man alles WoW nachmacht, die angeblich auch schon einen Film drehen ..

Standard

Gute Schauspieler braucht man nicht, da ja die ganze Zeit eh eine Horde von 24 Leuten übern Schirm rennt
    wird das ganze natürlich nur in Extreme Performance Quality mit ner Handy-Kamera gefilmt, und da isses
    dann echt egal obs Brad Pitt oder Al Bundy ist der übern Screen hüpft

Standard

Zitat Zitat von Ataie Beitrag anzeigen
    Aber ne Leute, ich weiss nicht was ich davon halten soll. Bis jetzt hat mich nicht wirklich ein Film überzeugt, der ein Computerspiel als Vorlage hat ..
    Aber umgekehrt auch nicht^^

-----------------------------------------
    Es gibt immer einen noch größeren Fisch!

Standard

Resident Evil fand ich nicht sooo schlecht .. wobei ich allerdings auch nicht die Games kenne.

Allerdings denke ich das Everquest viel zu komplex, und man daher sich eh immer nur einen winzigen Teil
    rauspicken kann, und damit wird man vermutlich eh zu 90% danebenliegen für die meisten