Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: [Innovation] Halloween in Nagafens Flamme

  1. Standard

    mal ne ganz bläde frage als absoluter n00b

    hab da was gelesen, von wegen Verkleidung erbeten.

    WO bekommt man denn Kostüme her und was zählt als Verkleidung?

  2. Standard

    Bei den Halloween-Events der letzten beiden Jahre gab es Masken zu kaufen bzw. als Questbelohnung. Wer keine hat: Mit etwas Glück kommt vorher vielleicht noch das diesjährige Halloween-Event.
    Ansonsten gibt's z.B. auch "versteinerte XY"-Augen als Belohnung für abgeschlossene Knochensammlungen - z.B. Troll oder Oger. Entweder selbst sammeln oder beim Broker kaufen, manche sind recht günstig.

    Davon abgesehen ist Verkleidung zwar erwünscht, wer nicht verkleidet kommt, ist aber natürlich auch herzlich willkommen.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  3. Standard

    Viele bekommen auch Funspells oder Buffs welche die Erscheinungsform ändern (siehe z.B. Furie)
    Aber wenn ein Kämpfer in Robe auftaucht und sich als Zauberer verkleidet oder ein Zauberer sich ne Rüstung anlegt und als Ritter aufkreuzt, sehe ich das auch als legitim an - ich glaube Fantasie ist alles, man muss nur evtl mehr erklären müssen

    Ansonst freue ich mich auf jeden der auftaucht und mitmacht

  4. Standard

    Nicht zu vergessen die Kürbiskopf-Maske, die einem die Questreihe um den Vogelscheuchen-König gibt. Die ist ja ganzjährig aktiv, kann also schon gemacht werden.

  5. Standard

    ah ja, vielen dank ihr lieben

  6. Standard

    Zitat Zitat von Ataie Beitrag anzeigen
    Aber wenn ein Kämpfer in Robe auftaucht und sich als Zauberer verkleidet oder ein Zauberer sich ne Rüstung anlegt und als Ritter aufkreuzt ...
    Kämpfer kann Robe tragen, Zauberer aber leider keine Rüstung - unter der würde er vermutlich zusammenbrechen
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  7. Standard

    früher gab es unter Level 20 einige Rüstungsteile ohne Klassenbeschränkung, an die dachte ich dabei
    Das macht es ja fast zur Herausforderung damit aufzukreuzen

  8. Standard

    Ooooh - der neue Flyer ist ja noch schöner als der Alte. So eine niedliche Folterszene aus der Knochenbrecherwarte - da geht einem ja das Herz auf
    Vielleicht sollte ich schnell mal mit Talki losrennen und noch ein paar Folterwerkzeuge kaufen....das wäre bestimmt der Hit der Party. Und die beiden Oger, die da so freundlich in die Kamera schaun, werden natürlich als Kellner engagiert

    Ah - das wird bestimmt ein wunderschönes Fest. Ich freu mich schon...

    Talki,
    bereits feste Kürbisschnaps und Kürbisbier brauend....
    Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.

    Brian W. Kernighan

  9. Standard

    Und als Partyhit wird dann Sprockwockel der allerwertste allerzweiteste Hinterbliebenste mit einem schicken Kühlschrank auf den Rücken im Hafen versenkt.

    Dasch musch isch mir unbedingt anschauen!

    Queek, der es kaum noch erwarten kann das beliebte Halloween Spiel "Gnome versenken" zu spielen.
    You wanna know the secret of pain? If you just stop feeling it, you can start using it

    <Freddy Krueger>

  10. Standard

    Zitat Zitat von One winged Angel Beitrag anzeigen
    Und als Partyhit wird dann Sprockwockel der allerwertste allerzweiteste Hinterbliebenste mit einem schicken Kühlschrank auf den Rücken im Hafen versenkt.

    Dasch musch isch mir unbedingt anschauen!

    Queek, der es kaum noch erwarten kann das beliebte Halloween Spiel "Gnome versenken" zu spielen.
    Also Euer Queekschaft....

    stell Dir doch mal vor was los wäre wenn Du wirklich Sprockwockle mit seinem Frostifikator (Kühlschrank - wie barbarisch...pffft) im Hafen versenkst.
    Keine frische Sahne mehr auf dem Kuchen, auch kein Käsekuchen mehr, keine gekühlten Getränken, gar nix. Da wärst Du doch der Erste, der an Entzugserscheinungen sterben würde, oder? Im übrigen nützt es gar nix, Timotheus im Hafen zu ertränken, da hier eine der neueren Entwicklungen aus dem Hause Sprockwockle greift: der gnomische Unterwasseranzug *tusch*
    Dieser Anzug befähigt einen Träger mehrere Stunden auch in tiefster Tiefe ohne Sauerstoff zu überleben. Er trägt zwar auf den Hüften auf, aber da sich Dein Übergewicht, bester Queek, da sowieso sammelt fällt das nicht weiter auf

    Gnomische...äh....Waldelfische Grüße
    Kheeran, zorniger Druide
    Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.

    Brian W. Kernighan

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tavernen-Neueröffnung: Nagafens Flamme
    Von Arianrodh im Forum Rollenspiel
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 21:00
  2. Halloween bei SOE!
    Von Molgam Bot im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 09:26
  3. Innovation: Halloween-Party
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 23:24
  4. Die Taverne der eiskalten Flamme
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 21:33
  5. Der Orden der Flamme stellt sich vor / Membersuche
    Von Sciimoa im Forum Gildenhalle
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2004, 12:40

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •