Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: [Innovation] Halloween in Nagafens Flamme

  1. Standard

    Ach so einen Anzug gibt es?
    Gut zu wissen... den dann brauch ich kein schlechtes Gewissen haben, wenn ich nicht hinterher springe, um den armen Gnom zu retten und ihn dann anschliessend mit Mund-zu-Mund-Beatmung wieder zu beleben.. sehr beruhigend zu wissen

  2. Standard

    Zitat Zitat von Ataie Beitrag anzeigen
    Ach so einen Anzug gibt es?
    Gut zu wissen... den dann brauch ich kein schlechtes Gewissen haben, wenn ich nicht hinterher springe, um den armen Gnom zu retten und ihn dann anschliessend mit Mund-zu-Mund-Beatmung wieder zu beleben.. sehr beruhigend zu wissen
    Für die Mund-zu-Mund-Beatmung empfehle ich im übrigen die gnomische MundNasenMaske, die eine leichte und für die jeweilige Rasse angemessene Beatmung möglich macht. Ausgestattet mit knoptischen Atemruspeln sowie einem tritangulären Bilat-Fokusierer ist diese Maske das Non-Plus-Ultra der Priester. Enthalten ist sie im übrigen im gnomischen Lebensrettungs-Kasten im praktischen Schrank-Format. Solche und ähnliche technische Errungenschaften kann man halt nur bei der Sprockwockelschen Haushaltswmanufaktur erwerben, DEM führenden Gnomischen Unternehmen in Kelethin.
    Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.

    Brian W. Kernighan

  3. Standard

    Huch! Was ist das denn für ein neumodisdches Zeugs?
    Nene.. bei mir gibt es sowas nicht und ich beatme noch immer auf die traditionelle Weise..
    Aber Herr Sprockwockle kann sich gerner selber damit beatmen - natürlich erst nachdem er in das Hafenbecken gefallen ist.. in welches er von einer wütenden Priesterschaft gestoßen wurde, weil sie nicht auf so neumodisches Zeugs stehen
    Und sollte er dann merken, dass seine Erfindung keinen Priester ersetzen kann, kann er Halloween feiern - die Nacht der Toten .. was in diesem Fall dann wörtlich genommen wurde

  4. Standard

    *Mal wieder zur Erinnerung eine Post schreibt*

    Morgen startet das große Event in Nagafens Flamme
    Ich hoffe doch, dass alle schon ein schönes Kostüm gefunden haben, ich selber bin ja noch immer auf der Suche nach so einem Hut der Ashen Orden Mönche *seufz*
    Nunja.. ich hoffe, dass Fhayd ihre legendären Kürbiskuchen auch schon fertig hat, denn die gibt es morgen! Ja man kann sogar einen Gewinnen! Einen bekommt derjenige oder diejenige mit dem schönsten Kostüm und ein Kuchen an die Person oder Wesen, welches die gruseligstes Geschichte zum besten geben kann..
    *aufgeregt durch die Wohnung rennt*
    Hach was zieh ich denn nur an!
    ...

  5. Standard

    Ich bzw. meine Schwester hätte dir ja einen gehäkelt, Ataie ... aber leider können den nur Mönche bzw. Raufbolde tragen. Und so schnell geht das mit der Umschulung wohl leider nicht.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  6. Standard

    Naja, ich hätte vielleicht einfach den Ashen Orden fragen sollen, so unter Glaubensgeschwister der Quellious sollte Teilen doch kein Problem sein.
    Naja, habe mich jetzt spotan umentschieden.. nur wie machen die Frauen Norraths das nur mit diesen Haaren? Wie unpraktisch das doch ist und warum halten die nicht so wie ich will?
    *seufz*
    Ich hätte vielleicht zuerst in der Bibliothek ein Buch über die Kunst der Haarpflege und ihre Tücken lesen sollen, aber dafür ist jetzt auch keine Zeit mehr..

    *kämpft weiter mit der Haarbürste*

  7. Standard

    Kleine Frage: Was hat Halloween für einen RP-Hintergrund?
    Ich finde es schwierig ein RL-Fest (das ja selbst da oft ziemlich hintergrundslos gefeiert wird) in die Welt von Norrath einzubauen. Ist es einfach ne "Gruselparty", die - um den Wiedererkennungs-Faktor zu erhöhen - Halloween-Party genannt wurde? Oder gibt es sogar mehr Hintergrund?
    Nur nicht falsch verstehen, ich finde es toll, dass es solche Events gibt, aber ich brauche noch etwas Rollen-Motivation ;)

  8. Standard

    ((nun, das klassische Samhain dürfte hier am besten passen ))
    Nach altem Glauben gibt es zweimal im Jahr eine Nacht in der die Grenzen der Welten dünn ist und daher überschritten werden kann.
    Viele Tote nutzen dies natürlich und wandeln auf der Welt von Norrath um die armen Bewohner zu erschrecken, andere wiederum um ihre Angehörige zu besuchen.
    Jedoch sagt die Legende, dass es einige gewitze Bewohner gab, welche dies ausnutzen wollten und sich ebenfalls verkleideten, um arglose Bürger zu erschrecken und so ihre Sachen zu stehlen.
    Natürlich fanden sich bald Nachahmer. Wiederrum merkten bald die arglosen Bürger, dass hinter so mancher Schreck einfach nur ein harmloser Dieb steckte und so wurde er ausgelacht anstatt dass er ausrauben konnte... Und so fanden auch bald die normalen Bewohner von Norrath Spass an den Verkleidungen.
    Auch wenn man den Toten gedenken sollte, denen die in diesem Jahr von uns gegangen sind, mag keiner sich den Spass verwehren seinen Nachbarn ein wenig zu erschrecken.
    Und wer weiss, vielleicht ist das Kostüm ja auch gar keins ...

  9. Standard

    Wunderschön! Vielen Dank, manchmal bin ich wirklich etwas unkreativ ;)

  10. Standard

    Gerne doch

    Heute steigt die große Party!
    Für Ortsfremde hier nochmal die Adresse:
    Nord-Freihafen, Strasse der Integrität 5 (oberhalb des Tores nach Ost Freihafen), eingetragener Besitzer ist Talktalk

    Ich freue mich auf viele Teilnehmer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tavernen-Neueröffnung: Nagafens Flamme
    Von Arianrodh im Forum Rollenspiel
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 21:00
  2. Halloween bei SOE!
    Von Molgam Bot im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 09:26
  3. Innovation: Halloween-Party
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 23:24
  4. Die Taverne der eiskalten Flamme
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 21:33
  5. Der Orden der Flamme stellt sich vor / Membersuche
    Von Sciimoa im Forum Gildenhalle
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2004, 12:40

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •