Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: [Innovation] Halloween in Nagafens Flamme

  1. Standard

    Es war eine sehr unterhaltsame Party! Ich hätte am Abend noch arbeiten müssen, aber ich konnte mich wirklich nicht von euch losreissen

    Danke den Organisatoren, dafür dass die Party überhaupt stattgefunden haben und dem Nagafens Flamme Team für Location und Einsatz.
    Ataie und Almaric, eure Gruselgeschichten waren spitze.
    Khraresh, endlich weiss ich, dass man gewisse Kerraner auch NICHT mögen kann

    Ich freue mich schon auf Screenshots (einige habe ich auch gemacht, habe aber bis am WE keine Zeit, sie durchzusehen und irgendwo hochzuladen)

    auf bald mal wieder!
    Geändert von Nakisu (31.10.2007 um 09:27 Uhr)

  2. Standard

    Es war echt super - vor allem die Gruselgeschichten haben mir gefallen. Auch wenn so manche sadistische Ader zu Tage kam, das erzählen hat Spass gemacht.
    Die Logs dazu lesen sich heute sehr interessant

    Screenshots habe ich auch einige gemacht, aber erst mal sortieren - die letzten waren einfach nur Katastrophal.. naja organisieren, tellen und Screenshots funktionieren nicht unbedingt *g*

    Dann schauen wir doch mal, was wir als nächstes anstellen können *schon ne Idee hat*
    Und wenn wer irgendeine Kritik daran hat was man verbessern könnte, nur her damit

  3. Standard

    Wirklich schöner Abend!
    Allerdings sollte ich mir mal die Sache mit dem RL Biertrinken bei solchen Sachen abgewöhnen, ab 22 Uhr oder sowas wurds bei mir dann doch schon ziemlich verschwommen

    Ein paar Screenshots hab ich auch gemacht - sind zwar nicht viele, aber sie zeigen doch sehr schön das das Haus ziemlich voll war.








  4. Standard

    ja, die Bude war voll
    Laut Zonen hatte ich mal 32 Leute dort und das war ganz am Anfang, also noch einige gekommen sind

    Wer die Gruselgeschichten nachlesen will, schaut mal am besten in das offizielle Forum:
    http://forums.station.sony.com/eq2/p...opic_id=385947

    Ich finde erst die Emotes und Kommentare der anderen Spieler machten die Geschichten so richtig lebendig - auch wenn ich sagen muss, dass einige wohl richtige Sadisten sind
    Jedenfalls nochmal danke an Fibbis und Legor für die musikalische Begleitung und das Log ist leider nur ein schwache Wiedergabe der Atmosphäre dort.
    Wer nicht dabei war, hatte echt was verpasst - meiner Meinung nach

  5. Standard

    Schöne Bilder, Qubic!

    Es ist toll, die Geschichten (inkl. allen Kommentaren) nochmals zu überfliegen. Danke für den Link, Ataie.

  6. Standard

    Ein sehr schönes Fest vielen dank an alle die bei der Organisation mitgeholfen habe.

  7. Standard

    Auch das Tavernen-Team möchte sich nochmal herzlich bedanken - bei Ataie für die super Organisation, bei Eovania für ihren (leider nur kurzen) Besuch und den tragbaren Friedhof, bei Zhenna, Ataie und Amalric für die wirklich gruseligen Geschichten, bei Fippis und Legor für die gelungene musikalische Begleitung und natürlich bei allen Gästen! Es war ein klasse Abend!!

    Ich hab's inzwischen geschafft, auch ein paar Screenshots hochzuladen, zu finden auf der Internetseite von Nagafens Flamme.

    Wir freuen uns schon auf die nächste Feier!!
    Geändert von Arianrodh (03.11.2007 um 12:02 Uhr)
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Tavernen-Neueröffnung: Nagafens Flamme
    Von Arianrodh im Forum Rollenspiel
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 21:00
  2. Halloween bei SOE!
    Von Molgam Bot im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 09:26
  3. Innovation: Halloween-Party
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 23:24
  4. Die Taverne der eiskalten Flamme
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 21:33
  5. Der Orden der Flamme stellt sich vor / Membersuche
    Von Sciimoa im Forum Gildenhalle
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2004, 12:40

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •