Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [VALOR] - Raidforce Hell´s Army stellt sich vor!

  1. Standard [VALOR] - Raidforce Hell´s Army stellt sich vor!

    Hallo werte Helden auf Norrath (und Heldinnen natürlich!),

    nun denn, werde ich mich kurz und knapp vorstellen: Raghator Funkelstein, Zwerg aus Leidenschaft und gottgläubiger Templer für unseren obersten Schöpfer Brell! Ich mag Bier, eine deftige Schankenschlägerrei und dunkle Waldelfenaugen (in Ermangelung an Zwergenweibern).

    Heute möchte ich mich aber nicht über die 246 Arten von Starkbier unterhalten und auch nicht darüber, wie genau ein Juwel geschliffen werden muss damit es die Qualität erreicht in meinen Schmuck eingesetzt zu werden - sonder einen ganz dezenten Hinweis auf eine wackere Gruppe von Helden unterschiedlichster Gesinnung, Rasse und Gilde zu verweisen:

    (Achtung, es folgt der dezente Hinweis):

    Die Hell´s Army
    www.raidforce-valor.de

    Diese kleine Raidforce bezeichnet sich selber als "Fun"-Force - was aber nicht heißt, dass nur Party geht. Der "gesunde" Mix zwischen Disziplin und Ungezwungenheit ist ein schmaler Grad, den wir versuche zu gehen.

    Unsere Entwicklung der letzten Monate ist vielfältig und in alle Richtungen gegangen

    Letzendlich konzentrieren wir uns aktuell auf Raidzonen in RoK - T8.1 ist clear und an guten Tagen in <3h und ohne Wipe zu machen. Aktuell stehen wir beim Hochkönig im Tempel von Kor Sha (T8.2)

    Wir sind eigentlich bombastisch besetzt und bekommen die Raids i.d.R. durch Mitglieder voll. Nun aber wollen wir noch was ander Gruppen-/Raidzusammenstellung arbeiten und haben dabei erkannt, dass uns noch primär:

    1 x Brigant
    1 x Troubi


    fehlen. Aber auch alle anderen Klassen sind gerne gesehen, allerdings ist dann nicht sicher ob wir ein Platz für Euch finden.

    Wer mag, darf gerne mal bei uns vorbei schauen.

    Alles Gute & Gruß
    Raghator // Lyjany (Twink)
    Geändert von Raghator (04.05.2008 um 21:12 Uhr) Grund: Bedarf der Klassen geändert!

  2. Standard

    Kurzes Update: Aktuell sind wir in den T7 Zonen unterwegs (FTH cleared bereits vor RoK, MMIS clear, EH clear inkl. Rumbler und Gärtner mit Ausnahme von Wuoshi (wegen Zeitmangel).

    T8 wollen wir angehen, wenn die meisten von uns 80 sind. Das wird Ende Januar/im Februar 2008 soweit sein.
    Raghator Funkelstein
    Zwerg/Templer - Juwelier - Transmuter

    Gilde: Abendstern
    Raidforce: Hell´s Army

  3. Standard

    Aktualisierung:

    Mittlerweise raiden wir T8 Tier 1 und werden in Kürze die Nase mal in Tier2 stecken.
    Raghator Funkelstein
    Zwerg/Templer - Juwelier - Transmuter

    Gilde: Abendstern
    Raidforce: Hell´s Army

  4. Standard

    So, ich habe mal wieder die Klassenbedarfe angepasst.

    Eigentlich steht der Raid ganz passabel, allerdings fehlen uns gerade für die OT-Gruppe noch Stammspieler. Neben Briga (DRINGEND) noch nen Musiker und einen hauptberuflichen Templer.

    Ergänzend sei bemerkt: Wir raiden immer Montags und Freitags/Samstags im Wechsel. Start 19:15 Uhr.
    Raghator Funkelstein
    Zwerg/Templer - Juwelier - Transmuter

    Gilde: Abendstern
    Raidforce: Hell´s Army

  5. Standard

    Änderung Klassenbedarf
    Raghator Funkelstein
    Zwerg/Templer - Juwelier - Transmuter

    Gilde: Abendstern
    Raidforce: Hell´s Army

Ähnliche Themen

  1. [Valor]Raidforce gesucht :)
    Von Tilawin im Forum Heldensuche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 09:54
  2. Server Valor - Gilde Vae Victis stellt sich vor
    Von Conam im Forum Gildenhalle
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 13:33
  3. Die Draconis-Lunaris stellt sich vor (Valor)
    Von fendro im Forum Gildenhalle
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2005, 12:11
  4. Die NBK-Gilde stellt sich vor.
    Von bombadil im Forum Gildenhalle
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2004, 06:25

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •