Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: GU 39 auf den 23.10.2007 verschoben !

Standard GU 39 auf den 23.10.2007 verschoben !

So für alle die sich schon auf Shard of Fear und GU 39 gefreut haben, hier eine schlechte Nachricht.

GU 39 wird auf den US Servern, heute gegen 15-16 Uhr aufgespielt, allerdings bekommen sämtliche Internationalen Server das GU erst am 23.10.07.
    Dieses wird von offizeller Seite dadurch begründet, das angeblich erst das Halloween Event + Shard of Fear + GU 39 in Ruhe und vernünftig übersetzt werden soll. Angeblich wären die Deutschen Server ja schon zu 99% übersetzt *Lachkrampf bekomm und auf den Boden fall*, daher könnte man sich ja nun GU 39 widmen.
    Warum allerdings nach dem momentanen Stand auch die Server Runnyeye/Splitpaw betroffen sind, ist vielen Spielern ein Rätsel. Schliesslich haben die die gleiche Version wie die US Server.

Nun wie auch immer, hier die offizelle Ankündigung :

http://forums.station.sony.com/eq2/p...opic_id=387071

2. Standard

Ob nu diese woche oda nächste woche egal :D freu mich schon auf die neue Instanz :D

3. Standard

Na ich bin mal gespannt, wie so eine "vernünftige Übersetzung" aussehen wird :D

4. Standard

Na hauptsache die Amis haben die Mobs darin als erstes weltweit down und haben die Items discovered. ;)
    Freundliche Grüße
    - Erzwinger Talec -

===============

Eine Statistik besagt, dass 95% aller Frauen den Männern zuerst auf den ***** schauen.
    Mir schauen die Frauen zuerst ins Gesicht und sagen dann trotzdem:"Was für'n *****...!"

5. Standard

Zitat Zitat von Talec Beitrag anzeigen
    Na hauptsache die Amis haben die Mobs darin als erstes weltweit down und haben die Items discovered. ;)
    Nicht weltweit, sondern nur US-weit - den kleinen Wehmutstropfen gönn' ich ihnen.

Ansonsten eine völlig sinnlose Aktion von SOE, vor allem die Begründung halt' ich für reichlich fadenscheinig. Die Leute ärgern sich doch mehr über die Verschiebung als über die fehlerhafte Lokalisation - an die hat man sich erstens gewöhnt und zweitens hat sich da ja auch einiges getan in letzter Zeit. Ob's bei der insgesamt noch recht lückenhaften Übersetzung jetzt wirklich auf die paar Quests ankommt?

Und wehe, da findet sich dann doch ein Übersetzungsfehler ...
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Standard

Ich hoffe mal ganz einfach, daß der Grund der Verzögerung gar nicht in der Übersetzung an sich liegt, sondern eher daran, daß sie noch einmal den code selbst ändern wollen.
    Nach dem letzten Lag Fix für die deutschen Server hat ein Dev gepostet, daß mit GU39 die Spell Informationen nicht mehr wie bisher alle über den Server geschickt werden und damit erhöhten traffic verursachen, sondern nur wenn vom game der Bedarf besteht die Informationen angefordert werden.
    Dies verursachte bisher das, was die Amerikaner als lag bezeichnen und soll mit GU39 gefixt worden sein.
    Da ich glauben will, daß SOE noch ein par Mitarbeiter hat, die nicht ganz verblödet sind, gehe ich davon aus, daß sie sich nicht ganz sicher waren, ob dieser fix auf den internationalen Servern Probleme verursacht und deswegen den Patch für die betreffenden Server verschoben haben um zu testen.
    Sollten sie das Ganze aber nur deswegen gemacht haben, damit keine Rechtschreibfehler im deutschen Text sind, haben die Leute bei SOE aber tatsächlich den IQ einer toten Ratte.

Standard

Imho liegt die Verschiebung einfach daran, daß es in San Diego momentan brennt und die SOE Büros evakuiert wurden
    Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation

8. Standard

Um wieviel Uhr soll es den losgehen?

9. Standard

Zitat Zitat von Clywd Beitrag anzeigen
    Imho liegt die Verschiebung einfach daran, daß es in San Diego momentan brennt und die SOE Büros evakuiert wurden
    Eine schöne Theorie... nur warum wurde letzte Woche das Update verschoben, wenn es doch erst in dieser Woche dort brennt?

10. Standard

wurde der Brandstifter schon gefunden?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte