Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: AA Baum für Templer

  1. Standard AA Baum für Templer

    Kann mir vielleicht jemand eine gute Seite sagen wo ich mir den AA
    Baum für Templer ansehen kann ??


    Danke

  2. Standard

    Freundliche Grüße
    - Erzwinger Talec -

    ===============

    Eine Statistik besagt, dass 95% aller Frauen den Männern zuerst auf den ***** schauen.
    Mir schauen die Frauen zuerst ins Gesicht und sagen dann trotzdem:"Was für'n *****...!"

  3. Standard Hiiiiilfe bitte !!!!!

    Danke für die Info. Ich habe jedoch immer noch ein Problem.
    Ich bin langsam am Verzweifeln. Ich wollte eigentlich wissen wie ich meine
    Punkte in dem Baum vergebe. Kann ja das in dem Baum nicht sehen.
    Mir ist klar daß ich mit einem Templer viel Weisheit benötige. Ich bin mittlerweile Lv 77 und habe 803 WIS.

    Ich weiss nur nicht wie ich die anderen Punkte vergeben soll.
    Hab inzwischen 108 Leistungspunkte und noch 12 zu vergeben.
    Ich habe auch AUS und INT geskillt.
    AGI STR und WIS habe ich nichts gesetzt, hab ja meine Rüstung und Schmuck mit diesen Atributen.

    Nun meine spezielle Frage AGI habe ich gerade mal 22.
    Ich habe kein Schild. Und möchte auf keinen Fall eines. Habe Distanz und Sekundärwaffe.Im AA Baum habe ich gesehen wenn ich AGI wähle brauche ich ja ein Schild.Steht überall was mit Schild dabei.Was ist denn nun für den Templer am wichtigsten. Wie soll ich denn weiter skillen??? Brauche ich eigentlich AGI ??????

    Bitte bitte um eure Hilfe !!!!

    Danke Sabina

  4. #4

    Standard

    ich find wenn man seine klasse kennt, und weis was man machen will, erledigt sich das mit den AA punkten von selbst.

    überleg dir was du machst, welche spells du oft benutzt, welche dinge in deinen augen für dich sehr hilfreich sind.
    und denn geh einfach in den AA tree schau dir das an und verbessere die dinge von denen du glaubst das sie dir am meisten helfen werden.

    immer gut sind Str u Sta Line da machst nie was falsch.
    Int is für templar ansich auch nicht verkehrt, da er ja keinen battlecleri tree hat und somit eher der "caster" is.
    im Templar tree hängts sehr stark von deiner spielweise ab.
    Bist fast nie alleine unterwegs machts nicht viel sinn deinen DMG zu boosten da du in gruppe wohl eher am heilen bist als am dmg machen.
    da musst dann echt schaun welche spells du verwendest und welche nicht und danach deine AA punkte verteilen.

    PS.: in der agi line braucht nur der erste skill ein shield .... da er ja auch eine shield attacke is ;)
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von Sabina45 Beitrag anzeigen
    (...)AGI STR und WIS habe ich nichts gesetzt, hab ja meine Rüstung und Schmuck mit diesen Atributen(...)
    hab ich das so richtig verstanden, dass Du Deine Leistungspunkte nach Deinen Stats vergeben hast? Warum?
    Wie Tats gesagt hat, mach Dich von diesem Gedanken völlig frei und das Vergeben der Leistungspunkte nicht davon abhängig, welche Stats auf Deiner Rüssi sind ;) schau Dir doch lieber an, welche Sachen im Leistungsbaum Deiner Spielweise entgegen kommen.
    Da ich nicht weiss, wie Du gern spielst, solo, zu zweit oder nur in einer grossen Gruppe, ists schwierig, da nen Rat zu geben.

  6. Standard Danke

    Danke euch schon mal für eure Tips.
    Also zu deiner Frage wie ich spiele!!
    Na ja unter der Woche spiele ich meistens alleine , da Mühe ich mich schon manchmal sehr ab, bis ein Mob endlich tot ist, nur am Wochenende
    bin ich in Gruppe unterwegs (6Leute).

    Habe die Leistungspunkte nun neu vergeben, auch etwas
    mehr STR wenn ich alleine herum ziehe. Ich denke ich hab das richtige gemacht ??

    Danke euch noch mal

  7. #7

    Standard

    dann würd ich folgendes empfehlen

    Star komplett bis zum endskill
    dann Battlecleri line im Inqui Tree komplett durch bis runter zum Battlecleri
    danach die restlichen punkte auf STA für noch mehr melee dmg
    je nach lust und laune dann den rest in Agi für noch mehr defense, und im inqui tree vieleicht noch die debuffs bzw. den root/fear verbessern.

    im battlecleri stance mähst dich damit solo duch die mobs, und in gruppe bist noch immer einer der besten heiler.
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  8. #8

    Standard

    Zitat Zitat von Tats Beitrag anzeigen
    dann Battlecleri line im Inqui Tree komplett durch bis runter zum Battlecleri
    Genau .. aber nicht vergessen .. vorher Verratsquest zu machen

  9. Standard hallo

    Also ich bin Templer und will es auch bleiben. Möchte keinen Verrat machen.
    Hab schon mit meinem Pala Verrat gemacht.

    Habe eigentlich auch nicht verstanden was mit Battlecleri im Inqui Tree gemeint ist. Ich habe gestern meine Leistungspunkte wieder zurück gesetzt.
    Habe alles in STRgesetzt da ich ja viel solo unterwegs bin , meine Heilspells im Templer Tree voll vergeben(Akane, gift usw.) Hab mir Schild , Einhandwaffe ,und für mich wenn ich alleine bin Zweihandwaffe gekauft. Habe auch einiges in STA , AGI und INT vergeben. War dann mal Kunzar Jungle. Lief echt gut. Brauchte mich weiter weniger heilen als zuvor.

    Ich denke mal daß es richtig war.
    Vielen lieben Dank für die guten Tips

  10. #10

    Standard

    Zitat Zitat von Sabina45 Beitrag anzeigen
    Also ich bin Templer und will es auch bleiben.

    Habe eigentlich auch nicht verstanden was mit Battlecleri im Inqui Tree

    Tja, ich habs auch nicht verstanden, aber unser allwissender Tats denkt halt anscheinend
    das der Templer die gleichen Skills hat wie ein Inquisitor, aber in der dummerweise hat er die eben nicht
    und daher kann man eben als Templer keinen Battle-Cleric skillen

Ähnliche Themen

  1. Bersi AA Baum (MT)
    Von Ornos im Forum Kämpfer
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 18:13
  2. Zusatz Pets Nekro Baum
    Von asshep im Forum Magier
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 09:35
  3. Klagesänger und der Archievment Baum
    Von Melendil im Forum Späher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 15:06
  4. Zauberer - Achievement-Baum?
    Von Frupus Fruchtpudding im Forum Magier
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 13:31
  5. Oakmystwald- Ich find den Baum nicht!
    Von Epimetheus im Forum Everquest 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.11.2004, 19:39

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •