Hallo,
wie vielleicht schon jmd. im Technikforum von mir gelesen hat, beabsichtige ich mit Release des neuen Addons wieder bei EQ2 einzusteigen. Da mir das mit der Gamecard zu umständlich ist, das Addon auch "AllInOne" bietet + 30 Tage kostenlos, werde ich mal von 0 anfangen. Viel gab mein alter Account eh nicht her
Damit ich langfristig meinen Spaß haben kann, möchte ich euch erzählen was ich mir so vorstelle. Vielleicht habt ihr ja den einen oder anderen Tipp, bzw. meldet sich eine nette Gilde
Da ich aus familiären Gründen nicht mehr sooo viel Zeit in das Spiel investieren kann, würde ich gern 2 Klassen spielen, mit denen ich zur Not auch alleine zurecht komme. Ich weiss, ich weiss, es gibt dazu genug Themen im Forum, trotzdem wären Tipps nett die beachten, dass ich so 50% - 50% gruppenspielen und solospielen möchte. Desweiteren sind die anderen Posts schon etwas, ähm ja, angestaubt.
Wichtig wäre auch, dass ich später auf Raids mitgenommen werde. (Hatte mal einen T6 Pala, das war ein Graus. Durfte nirgends auch nur ein einziges mal mit)
Desweiteren würde ich liebend gerne ab T5 raiden, einschließlich diesem Naghafen Quest. (Hab vergessen wie das hieß), dann dieses T6 Peakock Quest, usw. usw., also nicht nur den high lvl content.
Zwischenzeitlich war es auch ziemlich blöd eine Gruppe zu finden auf low lvl. Denke das die ganzen Leute lieber ihre "großen" gespielt haben. Hoffe dies ändert sich nun mit der Einführung der neuen Klasse, so dass man als noob auch bissl Gruppenspiel haben kann.
Mir schwirrt im Kopf herum, einen Sarnak-Inqui sowie einen xxx-Zauberer zu spielen. Wie sieht es da mit Gruppen-, solo- sowie Raids aus?
Hatte in einem anderen Tread mal gelesen, dass Templer/ Inqui in die MT Gruppe gepackt werden. Da es davon ja nur eine gibt, wäre vielleicht eine Furie oder ein Wärter besser?
Gibts mit einem Zauberer Probleme? Würde sonst auch nen Hexer gern spielen.
Die Unterschiede sind mir schon bewusst, nur muss ich als noob ja irgendwo eine Lücke finden, damit ich eine Möglichkeit habe in die "Stammgruppen" zu kommen.
Für die Gilde wäre mir noch wichtig, dass dort nicht nur 70er rumrennen bzw. diese nichteinmal twinks haben. Das man was untereinander in der Gilde machen kann, wäre mir auch wichtig.
Desweiteren liebe ich am online Spiel die Kommunikation. Stille Chats sind mir ein Greul.
TS außerhalb von Raids finde ich nicht so gut, da dies die Gildenmember in 2 Fraktionen spaltet. Bin eigentlich ein Freund von TS, aber die Kommunikation sollte für alle da sein.
Zwischendurch mal einen Plausch zu halten, ohne sich nur einzuloggen um item XXX von YYY zu looten, wäre toll. Dieses /lfg for xp geht mir auch ziemlich auf den S... Bin kein Rollenspieler, aber das Spiel hat eindeutig viel mehr Potential als Monster zu verkloppen.
Die Memberanzahl und das Gildenlvl ist mir schnurz piep egal. Wenn die Gilde nicht max. lvl ist um so besser, dann kann ich meinen Teil ja noch dazu beitragen
Gut wäre auch, recht viele "Erwachsene" in der Gilde zu haben. (und als minderjähriger kann man auch "erwachsen" sein. Hoffe ihr versteht mich)
Das alles umfasst mehrere Themen, daher weiss ich nicht genau wo es reingehört und ich poste es mal hier Für das evtl. Falschpoten schon mal sorry !!
Hoffe jmd. hat noch den einen oder anderen Tipp für mich um dabei zu helfen, dass ich lange Freude haben werde.
Vielleicht auch eine Gilde/Raidcom die meine Ansichten teilt?!?
Ach ja: Ich bevorzuge Inno, würde mich aber notfalls für Valor überreden lassen
Würde mich freuen...
Lesezeichen