Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: GameCard Code ungültig

1. Standard GameCard Code ungültig

hawooo!! ^^

So langsam komme ich zu der Erkenntnis, daß es wohl besser sein würde, wenn ich nicht wieder mit Everquest 2 anfangen sollte...

Nachdem ich nun endlich das Problem gelöst habe (Crash nach Charaktererstellung), habe ich meinen Char mit der Trial weitergespielt, bis ich die Insel verlassen wollte. Dann habe ich meine GameCard, die bei meiner Everquest 2 Packung dabei lag (Freimonat) registriert und eingegeben. Er bestätigte mir auch, daß ich nun einen Freimonat habe. Doch dann hat sich mein Rechner mit einem Totalcrash verabschiedet Als ich mich darauf wieder einlogte, meinte der Client, ich sei nicht für Everquest registriert. Also dachte ich mir, ich muß den Code noch einmal eingeben, da der Vorgang unterbrochen wurde. Doch heidewitzka, da sagte er mir, daß der Code ungültig sei, da schon verwendet.

Ich habe nun auch schon eine EMail an den Support geschickt (deutsch und englisch), doch die melden sich nicht (ist knapp ne Woche nun her). Hat einer ne Idee, was ich nun noch machen könnte? Ich habe eigendlich keine Lust, meinen Freimonat verfallen zu lassen?!

2. Standard

Hiho!

Versuch es mal wie folgt:

Telefonservice (Natalie). Sie ist Montags bis Freitags von 16:00 bis 24:00 Uhr MEZ unter folgender Nummer erreichbar: (+49) 180 500 7774

Sie kann dir da hoffentlich schnell weiterhelfen.

Viel Erfolg
    Freundliche Grüße
    - Erzwinger Talec -

===============

Eine Statistik besagt, dass 95% aller Frauen den Männern zuerst auf den ***** schauen.
    Mir schauen die Frauen zuerst ins Gesicht und sagen dann trotzdem:"Was für'n *****...!"

3. Standard

jaja.. bei SOE muss man fuer sein Recht noch eine teure 0180 Nummer anrufen.
    Die kostenlose email / petitions Variante scheint SOE erfolgreich immer so um ca. 1 Woche zu ignoerieren.

Wenn man anruft bekommt man meist sofort hilfe... Aber per email kann man auf seine Ansprüche meist länger warten.

4. Standard

Kann mir jemand sagen wie teuer diese 0180er-Nummer ist? Hab nämlich auch ein Problem mit der Produktaktivierung

Standard

Eine 0180-5er Nummer kostet derzeit 14 cent pro Minute in Deutschland.