hawooo!! ^^
So langsam komme ich zu der Erkenntnis, daß es wohl besser sein würde, wenn ich nicht wieder mit Everquest 2 anfangen sollte...
Nachdem ich nun endlich das Problem gelöst habe (Crash nach Charaktererstellung), habe ich meinen Char mit der Trial weitergespielt, bis ich die Insel verlassen wollte. Dann habe ich meine GameCard, die bei meiner Everquest 2 Packung dabei lag (Freimonat) registriert und eingegeben. Er bestätigte mir auch, daß ich nun einen Freimonat habe. Doch dann hat sich mein Rechner mit einem Totalcrash verabschiedet Als ich mich darauf wieder einlogte, meinte der Client, ich sei nicht für Everquest registriert. Also dachte ich mir, ich muß den Code noch einmal eingeben, da der Vorgang unterbrochen wurde. Doch heidewitzka, da sagte er mir, daß der Code ungültig sei, da schon verwendet.
Ich habe nun auch schon eine EMail an den Support geschickt (deutsch und englisch), doch die melden sich nicht (ist knapp ne Woche nun her). Hat einer ne Idee, was ich nun noch machen könnte? Ich habe eigendlich keine Lust, meinen Freimonat verfallen zu lassen?!
Lesezeichen