Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 89

Thema: NDA lifted - Wie gefällt euch RoK?

Standard

Zitat Zitat von Sussi Sorglos Beitrag anzeigen
    Wie lange dauert es momentan um von lvl 1 - 70 zu kommen, also gemaessigtes aber stetiges Tempo vorrausgesetzt ?
    Bei mir als jemand der grösstenteils solo questet liegt die Zeit so um die 11-12 tage played normalerweise.

2. Standard

Aua, das ist ... schnell
    Hab mich damals schon gewundert, das die leut meinten, vergiss den Monk ^^ spiel was anderes, in 2 wochen ist der auch 38 ....
    Am Anfang hats mich Monate gekostet auf 35 zu kommen, sniff ....

Ciao ...

Standard

Das muss aber noch vor DoF gewesen sein, ausser du spielst halt wenig oder total "falsch".
    Wenn man natürlich nur reumheult das man keine Gruppe findet und mit LFG rumsteht statt was zu machen
    dann kommt man auch nicht weiter. Einfach die Solo Timelines machen, und schon gehts

Und auch Solo Quests kann man durchaus zu zweit oder dritt machen, eigentlich ist mir das eh lieber
    als Stundenlang in nem Dungeon stehen und wie geisteskrank zu pullen.

Und da kommen wir dann auch zum Thema RoK .. für mich letztlich genau das richtige, massig Solo quests
    die aber aufgrund der Mobstärke da eigentlich wirklich am besten im Duo oder so gehen

Und schön das man mal Belohnungen bekommt die nicht von vornherein 100%Vendortrash sind.

4. Standard

Das muss aber noch vor DoF gewesen sein,
    Das waren die ersten Monate direkt nach der Beta !
    Geändert von Sussi Sorglos (18.11.2007 um 19:01 Uhr)

Standard

Jo .. da war halt noch grinden angesagt. Zum Glück kam ich da gerade direkt von Lineage 2
    und war daher noch an grinden gewöhnt. Allerdings gehöre ich nicht zu den Leuten die sich
    das umbedingt wieder zurückwünschen weil aufmal questen mehr belohnt wird wie grinden.

6. Standard

Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Allerdings gehöre ich nicht zu den Leuten die sich
    das umbedingt wieder zurückwünschen
    Glaub ich auch nicht
    Aber frueher war doch alles besser, also prinzipiell ^^

Also ROK kommt man ueber BB (butcherblock), da hat sich ned viel geaendert ^^
    Aber BB kommt man doch erst mit 20 oder (common lands/nektulos / antonica / Steppe durchwandern) oder geht das nun direkt ?
    Also sind die Startgebiete doch eher was fuer starter auf ROK, oder ?

7. Standard

BB kann man direkt, wenn man den Teppich in die Treibsande nimmt, dann nach BB (geht aber nur für Qeynos)
    Alternativ kann man auch den Teppich von den Treibsande in die Schreckenstiefe nehmen, dann mit dem Greif nach BB.
    Eine weitere Variante wäre an den Docks von Freihafen/Qeynos 60 Silber ausgeben und direkt an die Docks Nektulos/Donnersteppe reisen, dort mit dem Schiff weiter nach BB
    Von Neriak kann man auch direkt an die Docks von Nektulos/Donnersteppe, dort kostet die Reise bisher noch nichts.

Und lass Dich nicht kirre machen mit dem Level. Ich spiele jetzt 2 Jahre EQ2 und mein höchster Char ist gerade mal Level 66

8. Standard

die Grösste Änderung bei den Monks/Raufis ist wohl das ihr Buff der Angriffsgeschwindigkeit erhöht etc. raidwide gemacht wurde. Weiss jetzt nicht mehr wie rums war, auf jedenfall kann eine Klasse die Hassgewinnung sowie Hassverlieren steigern. DPS mässig wurde es ja schon gesagt.. die "können" gut abgehen vorrausgesetzt man weiss wie man zu spielen hat.

RoK gefällt mir sehr gut, der Sarnak in ner Plattenrüstung sieht einfach nur stylisch aus, was anderes würd ich mit dem aber auch nicht unbedingt fokusieren. Die riesigen Gebiete sind vorallem in der Wüste ein wahrer Augenöffner, monumentale Bauweise wohin das Auge reicht.

Standard

Zitat Zitat von Ataie Beitrag anzeigen
    Und lass Dich nicht kirre machen mit dem Level. Ich spiele jetzt 2 Jahre EQ2 und mein höchster Char ist gerade mal Level 66
    Hehe .. haben auch 2 inner Gilde die fast seit Anfang dabei sind, aber es jetzt gerade noch knapp vor RoK
    mal geschafft haben endlich einen Char auf 70 zu bekommen ;)

Zu den Raidbuffs der Brawler : Monk hat Haste, Bruiser den Hatebuff.

Zur Damage .. aufm MoA Raid war ich letzt zumindest nummer 6 mit meinem Raufi, vor mir waren nur
    der Bersi als MT,2 Necros, Assa und Warlock. Ka was das andere alles für Chars waren, und wiviel davon
    jetzt random waren, aber damit konnte ich als Raufi und Non-Raider leben

10. Standard

die Grösste Änderung bei den Monks/Raufis ist wohl das ihr Buff der Angriffsgeschwindigkeit erhöht etc. raidwide gemacht wurde.
    Naja besser als nix ^^ oder das ma nun definitiv nur einen Monk und einen Raufi brauchen kann. Aber das wird vorher auch ned anders gewesen sein oder? Aber denk mal fuer alle Tanks siehts da ned besonders dolle aus, raidtechnisch.

Also bissi kribbeln tuts scho ... (glaub hab doch zuwenig Trolle verkloppt ... )
    Sebillis und Karnors's, hach das warn einfach g..... Zeiten Nur so wie damals wirds nie wieder sein
    Und die Tendenz geht ja eh Richtung 2. MMORPG. Und da <boeses wort mit w> nun sowieso nix mehr fuer Erwachsene ist

Nur das Problem was ich mit EQ2 hatte, war die heftige Stammgruppen-Auspraegung bzw. Solo Eignung ... und damit halt wenig Pickup Gruppen tauglichkeit.
    Wenn man durch das 1. mmorpg relativ unregelmaessig spielen kann, und solo absolut ned mag, ist man auf sowas halt angewiesen ....

Und dans naechste ist die klasse ... die einzig wahre ist Monk !!! Ich mein anfangen muesst ich eh neu (AA punkte) aber das wuerde an den Vorurteilen nix aendern

Spieltechnisch intressant waer noch So nen Illu, aber styletechnisch kommts an den Monk halt ned ran ....

Aber daran aendert ja Kunark ned wirklich was ^^

Ciao ...
    Geändert von Sussi Sorglos (19.11.2007 um 15:06 Uhr)

Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte