Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 89

Thema: NDA lifted - Wie gefällt euch RoK?

Standard

Zitat Zitat von Sussi Sorglos Beitrag anzeigen
    Nur das Problem was ich mit EQ2 hatte, war die heftige Stammgruppen-Auspraegung bzw. Solo Eignung ... und damit halt wenig Pickup Gruppen tauglichkeit.
    Wenn man durch das 1. mmorpg relativ unregelmaessig spielen kann, und solo absolut ned mag, ist man auf sowas halt angewiesen ....
    Ich verstehe immer noch nicht wirklich was du eigentlich willst
    Also
    A: regst du dich auf darüber das man ne Gruppe braucht
    B: magst du aber kein Solo

1. trifft A: nicht mehr zu aber wegen B: bringts dir anscheiend nix.
    2. Da du eh kein Solo magst sollte es dir egal sein ob A: zutrifft.

Irgendwie ist das so als wenn ich sage, ich hasse Ostern weil ich will Schokolade haben
    aber keiner schenkt mir welche, weil jeder weiss das ich keine Schokolade mag.
    .. oder so ähnlich .. ähh

2. Standard

Ich verstehe immer noch nicht wirklich was du eigentlich willst
    Also
    A: regst du dich auf darüber das man ne Gruppe braucht
    B: magst du aber kein Solo
    Noe ned ganz ....

Ich mag kein Solo, das stimmt definitv.

Ich mag Pickupgruppen !
    Also nette Leute kennenlernen, und fuer paar stunden ne feste Gemeinschaft bilden, Abenteuer bestehen etc.

Mit "Stammgruppen-Auspraegung" mein ich, das in EQ2 die Leute in festen Gruppen losziehen, also weniger spontan sind was gruppen anbelangt.
    Also warum im lfg tool nach nem tank suchen, wenn man doch warten kann bis in der gilde einer on kommt, der mit seinem tank mentoren kann ....

Waren zumindest meine Erfahrungen damals .... also die paar gruppen die im mittleren levelbereich durch die dungies gestriffen sind und die ich am Eingang abpassen konnte waren zu 80% Gildengruppen, oefters mit 2-3 higlevel dabei ...
    dementsprechend seltener waren die "Ausschreibungen" im "lfg tool" .

Pickup ist halt ned jedermanssache ....
    Blindbewerbungen sind dafuer ned meine Sache , so nach dem Motto, "Ich kenn Euch zwar nicht, wuerd halt trotzdem bei Euch (Gilde) mitmachen" und das auch noch aufn Forum, mag ich halt ueberhaupt ned ...

In EQ2 kenn ich halt wirklich niemanden mehr, von denen die aktiv spielen ... und da isses halt schwerer "reinzukommen", besonders wenn man unregelmaessiger spielt.

Aber das Thema hatten wir schon mal ausfuehrlich ....

Ciao ...
    Geändert von Sussi Sorglos (19.11.2007 um 16:03 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Sussi Sorglos Beitrag anzeigen

Ich mag Pickupgruppen !
    Also nette Leute kennenlernen, und fuer paar stunden ne feste Gemeinschaft bilden, Abenteuer bestehen etc.

Blindbewerbungen sind dafuer ned meine Sache , so nach dem Motto, "Ich kenn Euch zwar nicht, wuerd halt trotzdem bei Euch mitmachen" mag ich halt ueberhaupt ned ...
    Ähhh .. das was du nicht magst ist doch genau das was Pickup ausmacht.

Also es muss ne Pickupgruppe sein wo man neue Leute kennenlernt, aber es dürfen keine unbekannten sein.
    Ja neee ist klar ... irgendwie isses kein Wunder das du mit der Einstellung wohl nirgend glücklich wirst.

4. Standard

Ehh, schreib ich wirklich so ... aehm unverstaendlich ?

In Pickupgruppen muss ich keinen kennen, sonst waeren es ja wohl keine Pickupgruppen mehr oder ?
    Das was mir als "Loesung meines Problems" immer dargeboten wurde, war das ich mir ne Gilde suchen sollte .... Dann bekaem ich alles, regelmaessiger gruppen, Ausruestungen, Spells zu normalen Preisen ...

Und genau das meint ich mit Blindbewerbung ^^ Also aufn Forum bei irgendeiner Gilde nachfragen wo die Eckdaten am besten passen aber ich keinen kenne, geschweige denn jemals einen gesehen habe (wie auch). Das ist echt ned mein Ding.

Wars jetzt verstaendlicher ?

Aber bevor jetzt wieder jemand meint ...Neee so isses ja nu gar nicht ! Empfindungen sind subjectiv.
    Aber man koennte es mal ja mit nem Test untermauern.
    Man nimmt nen Charakter mittleren levels, (man kramt einen aus den keiner mehr kennt, der in keiner gilde ist etc) mit vergleichbar "gleich" beliebter Klasse, sucht sich ne haeufiger Frequentierte Quest aus, und nutzt die entsprechenden Tools (lfg tool, shout, lfg channels ... ) um eine Gruppe dafuer zu finden.
    Oder nicht mal nur ne quest, sondern einfach nur zu leveln (aber dann faellt schon mal nen Spiel raus).
    Das macht man bei allen vertretern der momentan oft gespielten MMORPG's und vergleicht die Zeiten die man nach Gruppe sucht.
    Ich glaub EQ2 wuerde die hoechsten Zahlen (in minuten) erreichen .... Da wuerd ich sogar fast wetten drauf

Ciao ...
    Geändert von Sussi Sorglos (19.11.2007 um 16:25 Uhr)

5. Standard

Und was sollte so ein Test bringen?

In Archlord hat man innerhalb von 2 min ne gruppe aber dadurch wird das Spiel auch nicht besser.

Wie schnell man ne Gruppe findet sagt nun mal gar nichts über das Spiel aus.
    Und was nutzt mir ne Gruppe in nem Sch.. spiel dann lieber in einem das mir gefällt Solo oder länger suchen.

6. Standard

man kann sich auch alles kompliziert reden ^^

7. Standard

Zitat Zitat von Cenarius Beitrag anzeigen
    man kann sich auch alles kompliziert reden ^^
    Eben ... zumal's ja auch darum geht, warum und weshalb jemand Spielweise A, B, oder C nicht mag, sondern lieber Spielweise D. Wie Sussi schon erwähnte: Darüber wurde an anderer Stelle genug diskutiert, also könnte man hier mal wieder zum Thema RoK zurückkehren.

War mit der Großen das ganze Wochenende in Kylong unterwegs - und die Quests nehmen kein Ende. Immer, wenn ich denke, ich hab' jetzt alles, taucht aus irgendeiner Ecke doch noch einer auf und will was von mir - oder irgendwo liegt 'ne Leiche und hat einen Quest in der Hosentasche.

Hab' mal einen kurzen Blick in die nächste Zone geworfen (Fens of Dingens?) - da gibt's wohl zwei Fraktionen: Die Iskar und die Sarnak, und für eine muß man sich entscheiden. Welche habt ihr denn genommen?
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

8. Standard

Lhangion würde wohl Sarnak als das kleine übel nehmen, mein Nekromant eher Iksar und Boldor keine Ahnung, schmeckt beides ledrig

Soweit ich weis kann man bei denen auch alle erweiterten Rezepte kaufen, daher wird es Lhangion schon wegen Mangelhaften Markt(3 tage geguckt kein einziges +70schreiner für fortgeschrittene drin) bald angehen.

Standard

Zitat Zitat von Arianrodh Beitrag anzeigen
    Hab' mal einen kurzen Blick in die nächste Zone geworfen (Fens of Dingens?) - da gibt's wohl zwei Fraktionen: Die Iskar und die Sarnak, und für eine muß man sich entscheiden. Welche habt ihr denn genommen?
    Nein .. es gibt mindestens 4 Factions, und man kan wohl letztlich alle nehmen.

Wie mans am schlausten anfängt weiss ich aber auch nicht genau. Ich hab den Fehler gemacht das ich für
    die Sarnaks gleich nen Quest gemacht hab wo ich 15 Sebillianer hauen musste, was bedeutete das ich danach
    umso mehr Sarnaks hauen musste um die Sebillianer wieder auf Non-Aggro zu bekommen.

Das beste ist wohl erstmal 1 Sebi hauen, dann sind die Sarnaks vermutlich Non-Aggro, danach irgendwelche Quests
    für die Sarnaks machen wo man keine Sebillianer hauen muss umd die Faction zu verbessern. Danach dann
    paar Sarnaks hauen bis die andere Faction auch auf Non-Aggro ist. Und dann kann man lustig
    von beiden Seiten erstmal die Quests machen

10. Standard

Sebillianer
    Was ist dass den Bitte ?
    Dacht Old Sebillis ist "damals" vollstaendig ueberannt wurden, und bei den einstigen Herren (die Iksar war doch die einzigen die auf Kunark richtig "gebaut" haben aber diese Kunst im laufe der Zeit wieder verlernt haben, oder ??? ) total in vergessenheit geraten .... Also nur paar Mythen und Legenden, lag ja damals auch am A... der Welt (Emerald Jungle)

Was sind die Sebillianer nu ?
    Iksars die sich wieder an Sebillis erinnert haben ? Oder paar von den neuen Herren ? Also Froggloks oder diese Steingolems ?
    Und was ist mit dem suessen Drachen passiert ?

Ciao ...

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte