Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 6 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 89

Thema: NDA lifted - Wie gefällt euch RoK?

Standard

Erstmal sind die Jungs nicht mehr aggro, was natürlich wichtig ist. Dann gibts jetzt in RoK
    auch paar Sachen zu kaufen wenn man genug Faction hat, sieht zwar auf den ersten Blick
    recht gut aus, auf den zweiten ist das meiste aber auch nicht die Platin wirklich wert.

Weiterhin gibts wohl manche Quests auch erst ab ner gewissen Faction, ebenso kann man
    manche Händler, Mender etc. erst ab ner gewissen Faction nutzten.

Es kommt aber nicht zu einer Faction Farmerei in RoK sondern man baut die eigentlich ganz
    nebenbei durch die Quests auf. Zumindest wars mit Rillis und Terens Grasp so, bei den anderen
    bin ich noch nicht sooo weit.
    Bei den Bellywhumpers soll eh momentan ein Quest disabled sein, weil der verbuggt war,
    war wohl endlos widerholbar und gab immer Exp,Kohle und AAs ohne Mobs zu kloppen,und
    wurde von einigen Leuten bis zum abwinken ausgenutzt.

2. Standard

Klingt doch gut, und das obwohl bei den meisten Spielen die Tendenz zum Faction farmen als Highlevelcontent geht ....

Wie issen das eigentlich bei Raids ? Gibts da verbrauchbare materialen (Traenke Salben etc) was man zur Vorbereitung mitbringen soll, und das Geld fuer die Repps, springt das meist mit raus oder zwingt einem das zum Geld-farmen ?

Ciao ....

3. Standard

Gifte für Scouts, Potions gegen XY und die Repkosten kommen beim Raid nicht wieder rein. Wenn dann höchstens durch verkaufen von Mastern oder aber die Gilde/Raidforce gibt die Repkosten aus. Zur Geldfarmerei kams bei mir bisher nie obwohl ich normalerweise 4 mal die Woche raide.

4. Standard

Raidnamed sollen jetzt angeblich bis zu 50p droppen, endlich macht raiden einen nicht mehr arm.
    Ich bin gestern planmässig 80 geworden (hatte genau von Mi-Di Urlaub genommen) und muss sagen, dass mir RoK alles in allem sehr gut gefällt. Coolste Zone zum Questen fand ich Jareth Wastes. Kleiner Tipp: da lohnt es sich EXTREM alle Factions auf 50k zu bringen, gibt dann eine nette kleine Questreihe mit einem irren coolen Reward. Die Quest gibts vom Necromanten am Strand bei den Docks, mehr möchte ich nicht verraten

Jedenfalls hatte ich die letzten Tage einen irren Spass, ich liebe es einfach neue Gebiete zu erforschen, mal wieder so richtig knackige Gegner anzugehen weil man eigentlich noch viel zu niedrig vom Level ist (z.B. haben wir in Chardok Named gehauen die 10 Level über uns waren, also knackig rot).
    Droz - Brigant der Valor Raiders

Quidquid latine dictum sit, altum sonatur

Standard

Zitat Zitat von Zdrozz Beitrag anzeigen
    Jedenfalls hatte ich die letzten Tage einen irren Spass
    Ach quatsch .. gibs zu du hattest KEINEN Spass, weil SOE so böse war dich dazu zu zwingen Solo Quests zu machen
    anstatt 80 Stunden aufm Fleck zu stehen und einen Mob nachm anderen zu pullen

6. Standard

Hey, ich habe viel gequestet, gibt ja auch extrem gute XP und AA dazu noch irre Geld. Ich habe ca. 100p in dieser einen Woche eingenommen ohne einen Master oder Spellrare verkauft zu haben.
    Ausserdem habe ich mir extra viel Zeit beim Leveln gelassen und bei den meisten Quests in Ruhe die Texte durchgelesen. Ich wollte eigentlich viel schneller Leveln aber dann fand ich RoK so schön, dass ich mir Zeit gelassen habe.
    Droz - Brigant der Valor Raiders

Quidquid latine dictum sit, altum sonatur

Standard

War ja auch nur irnisch/zynisch gemeint, als Anspielung auf die tausende von threads im ofiziellen
    wo die armen grinder so am weinen sind, weil sie ja zum questen gezwungen werden, weil sonst würden sie
    2 tage länger bis zur 80 brauchen
    Und dabei würden sie doch vermutlich schon lieber heute wie morgen anfangen das sie endlich
    das Thema von fehlendem Highlevel Content mit 80 zu tode reiten können

Standard

die frage ist ganz einfach, ob einem ein spiel in dieser form noch gefällt.
    bisher war das ganze spielkonzept auf gruppenspiel ausgelegt. solo war nur ein sehr geringer teil des spiels. der meisste content war eigentlich durchgehend gruppenorientiert.

mit rok ist das verhältnis genau auf den kopf gestellt worden. eigentlich kann man komplett solo durchspielen bis 80 ohne jemals eine gruppe gesehen zu haben und das spiel belohnt einen auch noch dadurch dass so alles viel schneller und unkomplizierter ist. die notwendigkeit des spielens miteinander gibt es nicht mehr. jeder kann jetzt, bzw. muß fast alles alleine machen.

wenn man dann fertig ist mit leveln, geht’s in nen 24er raid oder instanzen farmen in gruppe. questen braucht man eh nicht mehr. da bis dahin fast alles an neuen quests durch sein sollte.
    yippieayea

also im endeffekt ein 2. wow.
    die leute, die „rumweinen“, tun dies unter anderem deshalb, weil ihnen dieses spielkonzept und die richtung, die soe vorgibt nicht gefällt. und zwar nicht weil sie anderen etwas nicht gönnen sondern, weil ihnen ein spiel, dass bisher auf gruppen content aufgebaut war gefallen hat. wenn man dann für die gleiche zeit dauergrinden in einer gruppe weniger xp bekommt als für die gleiche zeit solo questen, dann stimmt da einfach etwas von der relation nicht mehr.
    den ganzen gruppenhassern kann das natürlich egal sein, wenn sie lieber solo spielen.
    soll ja jeder machen wie er will. nur die leute, denen das spiel so wie es bisher gewesen ist, gefallen hat, gucken in die röhre.
    ein paar leute, die ich sehr mochte haben unter anderem aus diesem grund mit dem game aufgehört.

was ich merkwüridg finde sind einige posts von solo und kleingruppenspielern zu dem thema hier, die so dermaßen arrogant sind, dass mir ganz schlecht wird.

kicks-lvl 78 questdingsbums

Standard

Wer sagt denn das man immer den effektivsten Weg gehen muss ?

Es mag ja sein, dass man durch das soloquesten am schnellsten lvl 80 wird, aber nicht jeder will das.
    Ich sehe jedenfalls nicht, dass man zum Solospiel gezwungen wird. Auch vor ROK konnte man wunderbar solo spielen.
    Möglicherweise war man in Gruppen auch schneller, doch nicht jeder steht auf stundenlanges sinnloses Mobbels verhauen.

Nun ist es halt umgekehrt; aber trotzdem kann man doch noch in Gruppen spielen, oder?
    Das Addon hat ja nur 10 Level und dann ?

Ich hab jedenfalls zwei Abende in Gruppe gequestet, dann erstmal nur noch gegrindet (und zwar solo - die Quests werden auch mal öde, da zu einfach) und irgenwann hab ich dann erstmal die xp abgeschaltet.

SOE hat angekündigt nur noch ein Addon pro Jahr zu machen - also will ich die letzten 7 Lvl die mir bis zum Cap noch bleiben so lange wie möglich auskosten.

Imho ist EQ2 auch noch meilenweit von WoW weg. So gravierend sind die Änderungen mit RoK nun irgendwie auch nicht - oder wie oder was ?

Standard

Was meinste wie oft mir schlecht geworden ist von der Arroganz anderer Spieler.

Und darf ich dir jetzt vorwerfen das du Solo und Kleingruppenspieler hasst, so wie es mir
    andersrum auch immer sofort vorgeworfen wird ?

Abgesehen davon .. sooooviel gute Heroic Quests gabs vorher auch nicht. Im Sanctum das war
    meist auf Dauer eh ein Horror weil man den gleichen Step 10 mal machte bis man einen weiterkam.
    Bau des Verschlingers war einer mit einmal durch und gut, HoF war ein Quest wenn man mal
    Hoolooh aussenvorlässt. OOB gabs 2 Quests incl. der Signature. Valdoon fällt mir nicht einer ein.
    Die Quests in PoA hab ich nie je zueende bekommen. Unrest ist auch nur der Dungeon selber der Quest
    abgesehen von dem Typen den man für den Marr Umhang hauen muss.

Und weiterhin sind doch abgesehen vom Sanctum die meisten Dungeons auch eher gewesen
    wo man erst ab 70 wirklich hinging. Von daher denke ich mal das sich das eh alles ändern wird
    sobald man am Cap ist. Der Unterschied ist nu einfach das man durchs questen schneller levelt
    weils sone Menge an Quests gibt während vorher so spätestens ab 64-65 die Luft dünn wurde.
    Die richtige fette Exp in den Dungeons gabs letztlich auch nur immer beim ersten Besuch
    wenn man sich die ganze Entdecker Exp einmal abgreifen konnte.

Seite 6 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte