Also ich bin jetzt seit gestern auch in den Fens unterwegs , immer in einer 2-Mann-Gildentruppe (oh, sorry: Ein-Mann-und-eine-Frau-Gildentruppe ) und es ist einfach klasse. Von der Optik gefallen mir die Fens fast noch besser als die Kylong-Ebene, die Quests sind richtig gut, vor allem mag ich die Iksar. Wir haben jetzt auch das System raus wie man bei beiden Factions (den Sarnak und den Iksar) immer so gut dasteht das man für beide die Quests machen kann, und wir ertrinken fast in einer Flut aus Quests. Genauso will ich EQ2: Quests Quests Quests. Und was die XP angeht: man merkt schon in einer 2er-Gruppe das man nicht wirklich viel XP über die Mobs kriegt. Dafür hagelt es für die Quests XP und AAs und außerdem noch richtig gute Items. Wer sich hier beschwert das es keine XP gibt der stösst bei mir wirklich auf Kopfschütteln.
Mittlerweile hab ich mich sogar an die Nashörner gewöhnt, die als Reittiere genutzt werden. Am Anfang fand ich die hässlich, mittlerweile find ich die richtig knuffig (vor allem, wenn sie rennen ) Selbst eins zulegen werd ich mir aber trotzdem nicht: ein Waldelf auf nem Nashorn sieht irgendwie bekloppt aus
Wir sehn uns in den Fens....
Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.
Brian W. Kernighan
Lesezeichen