Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 89

Thema: NDA lifted - Wie gefällt euch RoK?

Standard

Zitat Zitat von Kheeran Beitrag anzeigen
    Genau das isses Zdrozz - Spass
    Neee .. Spass ist vollkommen unwichtig.

Die speziellen Spinner in den Ami-Foren die es mir so angetan haben, mögen doch so sätze wie :
    We have WORKED HARD for our items, and since you soloers don't WORK that hard you haven't earned it.

Wie auch immer .. ich hab nix gegen ne nette Gruppe, aber normalerweise ungern ohne TS, da das dann
    wirklich immer zum reinen Massenpull grind verkommt, und persönlich mag ichs einfach was gemächlicher
    zumindest meistens .. nix gegen ne fixe Nestrunde oder so .. aber 4+ Stunden Akkordpull in nem Dungeon
    ist einfach nicht so mein Fall auf Dauer

2. Standard

Ich finde, die Kritik an RoK im Bezug auf das "nicht vorhandene" Gruppenspiel doch sehr verfrüht. Wartet doch erstmal ab. Ich denke mal es sind noch gar nicht alle Quests entdeckt worden. Und wer meint, das die Quest alle langweilig sind, der ist einfach nur faul Quests zu machen. Ich habe schon so manche Timeline in Kaylong durchgespielt und es sind sehr viele schöne Questreihen dabei. zB die von der Kunzar Schmiede. Mit Port-Items, InGame Post von NPC`s etc. etc.
    Zudem gibt es doch auch Gruppen Zonen, wie Chardok oder Karnos Schloss in Kaylong. Wer natürlich da rein geht um nur Named Mobs zu jagen oder einfach zu grinden, der ist halt selbst Schuld.

Ausserdem, wer will den schon so Questlinien wie Claymore machen, die durchgehend Gruppen Quest's sind. Das hat man höchstens mal mit einem Char gemacht. Mal konnte einer nicht, dann wird verschoben und das ganze zieht sich hin wie Gummi. Das war zb ein Grund, warum ich diese Quest nie zu Ende gebracht habe. Erst recht, wenn man sowas mit Pick-Ups macht. Dann macht man jede Quest mind. 3 mal um wieder alle auf den Step zu bringen. Ich hoffe das wird mit den Klassen Questlinien von Rok anders sein. Das man nur zwischendurch auch Quest hat die man nur in Gruppen machen kann. Dann hängt man jedenfalls nicht fest und kann auch mal Solo die nächsten Quest machen. Ein gutes Beispiel dafür sind für micht die Götter-Questlinien und auch einige Erbe Quests. Von daher sollte man erstmal noch ein bisschen warten um den Quest Inhalt von RoK wirklich beurteilen zu können. Bisher finde ich es jedenfalls recht gut gelungen.

Zu den Zonen will ich noch sagen, das sie mit viel Liebe zum Detail gemacht worden sind. Die Übergänge zB in andere Zonen sind nicht einfach von Wüste in Dschungel oder in eine Feuerlandschaft, sondern die Zone ändert sich vorher schon ein wenig. ZB, wenn man von Fens in den Kunzar Dschungel wechselt, wird die Vegetation dort schon üppiger und man hat schon vorher das Gefühl in einem Dschungel zu sein. Oder von Kaylong nach Chardok. Hier wird die Vegetation schon karger und sandiger zwischen den Gebäuden.
    Das konnte man natürlich dadurch erreichen, das die Zonen weitaus grösser geworden sind und hinterläßt auch ein Gefühl von Atmosphäre. Dafür ganz klar

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

3. Standard

Also ich bin jetzt seit gestern auch in den Fens unterwegs , immer in einer 2-Mann-Gildentruppe (oh, sorry: Ein-Mann-und-eine-Frau-Gildentruppe ) und es ist einfach klasse. Von der Optik gefallen mir die Fens fast noch besser als die Kylong-Ebene, die Quests sind richtig gut, vor allem mag ich die Iksar. Wir haben jetzt auch das System raus wie man bei beiden Factions (den Sarnak und den Iksar) immer so gut dasteht das man für beide die Quests machen kann, und wir ertrinken fast in einer Flut aus Quests. Genauso will ich EQ2: Quests Quests Quests. Und was die XP angeht: man merkt schon in einer 2er-Gruppe das man nicht wirklich viel XP über die Mobs kriegt. Dafür hagelt es für die Quests XP und AAs und außerdem noch richtig gute Items. Wer sich hier beschwert das es keine XP gibt der stösst bei mir wirklich auf Kopfschütteln.
    Mittlerweile hab ich mich sogar an die Nashörner gewöhnt, die als Reittiere genutzt werden. Am Anfang fand ich die hässlich, mittlerweile find ich die richtig knuffig (vor allem, wenn sie rennen ) Selbst eins zulegen werd ich mir aber trotzdem nicht: ein Waldelf auf nem Nashorn sieht irgendwie bekloppt aus

Wir sehn uns in den Fens....
    Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.

Brian W. Kernighan

4. Standard

[qoute]
    ein Waldelf auf nem Nashorn sieht irgendwie bekloppt aus
    [/qoute]
    Ich hab gestern ne Fee aufn Pferd gesehen ....
    Das einzige was mich jetzt vielleicht noch zum hinterherschauen bringen wuerd, waer'n Oger auf ner Harley Davidson ....

Ciao ....

5. Standard

Zitat Zitat von Sussi Sorglos Beitrag anzeigen
    Das einzige was mich jetzt vielleicht noch zum hinterherschauen bringen wuerd, waer'n Oger auf ner Harley Davidson ....
    *rotfl* - DAS wär's doch mal ... wobei: Fee/Arsai auf Warg ist noch viel schlimmer, weiß nicht, was ekliger ist - die Fee oder der Sabber vom Warg.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

6. Standard

Zitat Zitat von Sussi Sorglos Beitrag anzeigen

Ciao ....
    Args.. bitte Vorsicht mit solchen Äusserungen. Ich erinnere mich gut daran, dass irgendwann ein mir bekannter Troll sagte, dass er gerne ein Nashorn hätte...
    Jetzt haben wir sie. Nicht dass ich was gegen eine Harley hätte, aber bei der Größenanpassung wird für uns Rattongas eh nur ein Dreirad draus
    Feen sind schön klein und bunt - mit einem Haps sind die im Mund

7. Standard

Die Erweiterung ist keinen Monat draussen, die XP wurde in Dungeons angehoben --> Feedback bezüglich Umsetzung? stimmt die XP oder nicht?

Ich versteh eins nicht bei so manchen Argumenten hier....

es war bisher möglich von 0-70 Solo durchzuspielen

es ist in RoK möglich solo auf 80 zu kommen *Kreisch*

es war bisher möglich in Gruppe zu spielen und es ist auch nach wie vor möglich in Gruppe zu spielen, am Content 0-70 wurde nichts geändert und wegen 10 lvl in denen man soviele Quests vorfindet das es sich auch für Solospieler ausgeht nur solo zu bleiben bis lvl 80 wird dran rumgenörgelt als ob das ganze Spiel mit dieser Erweiterung zunichte gemacht wurde.

Content 0-70 ist nach wie vor IDENTISCH

XP für RoK wurde angehoben in Dungeons

bleibt noch die Questplings für alle in der Gruppe zählen zu lassen und nicht wie in Kylong Plains nur als Dropteile für nur je 1 Mitglied der Gruppe....

und Tats... ich weiss nicht welche EQ2 du bisher gespielt hast aber die RoK Quests unterscheiden sich in schwierigkeit und einfallsreichtum in keinster Weise von den Quests 0-70. Nörgeln des nörgeln wegen is man von dir ja gewohnt und eine unumstössliche einzig richtige Ansicht hast eh nur du und alle anderen liegen falsch. Kalter Kaffee aber von dir nicht anders zu erwarten.

Raidzonen udn Gruppendungeons schafft man wohl auch nicht auf Anhieb alleine.. oh oh Gruppenspiel

8. Standard

Nicht dass ich was gegen eine Harley hätte, aber bei der Größenanpassung wird für uns Rattongas eh nur ein Dreirad draus
    Alle namenhafte Herteller von "Marken" Befoerderungsmitteln bauen doch mittlerweile so Kleinkind-Imitate(Bobbycars genannt) , damit der Sproessling auch ja fruehzeitig an der Markenbindung teilnehmen kann ^^ HD macht da sicher keine Ausnahme
    Ich denk mal, wenn HD ne Filliale in Norrath aufmacht, waer sicher auch fuer Euch was dabei

Und wenns dann nen Trike (Dreirad) wird, dann doch nur weil Ihr die Balance ned halten koennt

Also Kopf hoch ....

Ciao ....

9. Standard

Boldor wollte auch immer ein Naßhorn, aber das Teil jetzt verspeißt der Warg ja zum Frühstück, vielleicht wenn mal massigst Geld über ist eine Überlegung wert.. schade war für den Charakter fast der einzige Anreiz bei der Expansion. Da setzt er dann wohl als nächstes auf die Harley, Sonnebrille auf,ne dicke Zigarre im Maul und der Mini Riese klammert sich an Rücken fest
    Das beste Grafikstückchen überhaupt findet sich imo in Jarsath Wastes wo die Iksar gegen die Droags kämpfen, das sieht einfach klasse aus wenn die Droags in der Luft rum schwirren und auf das Tor das sich mit Feuerpfeilen wehrt hinabs sausen.

10. Standard

Zitat Zitat von Boldor Beitrag anzeigen
    Das beste Grafikstückchen überhaupt findet sich imo in Jarsath Wastes wo die Iksar gegen die Droags kämpfen, das sieht einfach klasse aus wenn die Droags in der Luft rum schwirren und auf das Tor das sich mit Feuerpfeilen wehrt hinabs sausen.

Jaaaa - genau: das war klasse. Wir (Fhayd und ich) hatten uns mal in die Wastes reingeschlichen und haben diesen Kampf da entdeckt. Haben uns dann mit Popcorn und Cola irgendwo hingesetzt und uns dauernd gegenseitig zugebrüllt: "Da brennt wieder einer" und das Geräusch eines abstürzenden Kampfjets immitiert. Was haben wir uns amüsiert. Grafisch echt geil gemacht und richtig unterhaltsam. Mindestens so klasse wie die Spiroc in den Anfängergebieten, die, wenn man sie angreift, entweder "Mayday, Mayday" oder "Feinde auf 12 Uhr" büllen

@ Beldin: Ups- ich hab mich ja schon wieder in EQ2 amüsiert, dabei darf ich das doch nicht Ich gelobe doll Besserung, versprochen...
    Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.

Brian W. Kernighan

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte