Also bei der zonengestalltung dürftens von VG gelernt haben, die überlandzonen erinnern nicht mehr gar so arg an kleine flache vierecke wie nahezu der ganze rest in EQ2
also gruppenspieler muss ich sagen das EQ2 immer mehr zu nehm soloplayer game mit nettem chat client verkommt .... naja dem einen gefällts, der andere geht deswegen zu nem anderen game, jeder wie er will.
Je nachdem welche art von spieler du bist, muss ich sagen wenn dir wow gefällt, also solo bis max lvl und dann suchst dir hald ne guild zum raiden, .... ja dann is ROK positiv zu bewerten.
Wenn du so wie ich das nicht willst, ist Rok deffinitiv ein weiterer schritt in die falsche richtung.
Aber das muss jeder für sich herausfinden, mich hat die Beta soweit gebracht das ich EQ2 gecancelt habe, und mich jetzt nur mehr auf VG konzentriere, die bugs dort sind am abnehmen, und der content entspricht (noch) viel mehr dem was ich mir wünsche.
btw wie findet ihr die neue Rasse ? ... also den Tanz find ich gut, aber die restlichen bewegungen find ich doch eher schlecht umgesetzt, alleine die haltung find ich ned besonders prikelnd.
Es führt hald kein weg dabei Rattis sind die einzig spielbare rasse :D
You know you've achieved perfection in design.
Not when you have nothing more to add.
But when you have nothing more to take away.
Lesezeichen