Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 89

Thema: NDA lifted - Wie gefällt euch RoK?

1. Standard

Also ich spiel ja nich (mehr) EQ2 ...

Aber wenn ich mir so die Screenshots anschaue, regen sich da echt so alte Erinnerungen

Man kann Sarniaks jetzt spielen ? Diese parallel Rasse zu den Iksar, die evolutionstechnisch so weit zurueckgeblieben war, das sie den auf Kunark lebenden Iksar als Nahrung dienten ?
    Mit wieviel Intelligenz starten die denn eigentlich ?

Ist das da Cabillis auf dem einen Screenshot ? Hach, home sweet home ...
    Hat wer schon Karnors Castle gefunden ? Oder Old Sebillis ?
    Kann man jetzt endlich gescheit trainen eq2 ?

Was tut sich bei der Monk-klasse, werden die bissi gruppen/raid tauglicher ?

Also bissi juckts schon in den Fingern, aber groesstenteil Solocontent ist scho ... urks.
    Glaub ich muss heut abend gleich mal paar Trolle vermoeblen, dann verschwindet das jucken hoffentlich ^^

Ciao ...

2. Standard

Tjaaaa ... ich hab' gestern die ersten Gehversuche in Kunark gemacht und mich ein wenig umgesehen. Erster Eindruck: Optisch ist die Landschaft wirklich ein Sahneschnittchen, vor allem oben in den Bergen wird's einem richtig frostig zumute. War nur 1-2 Stunden unterwegs und hab' sicher längst noch nicht alles gesehen; mangels Karte kann ich noch nicht beurteilen, wie groß der Kontinent denn eigentlich ist, scheint aber schon eine ganze Ecke zu sein.

Quests gibt's an den Docks erstmal jede Menge, da auf jeden Mob aber drei Leute warten, ist's am Anfang ein bißchen schwer, die zu erledigen. Sehr schön find' ich, daß an den Docks auch Agenten der Freihafen/Qeynos-Fraktionen stehen und man sich die City Tasks direkt dort abholen kann.

Die Mobs sind IMHO etwas knackiger als auf dem Festland; insofern mag's zwar mehr Solo-Content geben, aber leichter wird's sicher in der Gruppe. Hab' mit meinem 70er Mönch ein paar 70er Mobs getestet, da waren die HP schon leicht im roten Bereich. Was aber evtl. auch an den Riesen-Lags lag, die den Spielspaß doch ganz gewaltig trüben. Vor allem in der Nähe der Docks war's gestern kaum spielbar. Man pullt den Mob, dann tut sich garnichts, dann steht der Mob plötzlich vor einem und 1/4 der HPs fehlen. Rundherum über den Köpfen der Chars ständig "hat keine Verbindung mehr". Und das in Kylong 5 (!!). Kann nur schwer hoffen, daß sich das bald wieder gibt.

Was ich ein wenig bedauere ist, daß der Kontinent wohl nur für Level 0-20 und 60-80 ausgelegt ist - alles zwischendrin muß auf die alten Gebiete zurückgreifen. Hatte mir das eher so wie EoF vorgestellt, d.h. daß man auf dem Kontinent am Stück durchleveln kann. Aber nuja, man kann nicht alles haben ...

Zu den Sarnaks: Potthäßlich, hatte eigentlich einen Slot dafür vorgesehen, den ich jetzt anderweitig vergeben werde. Mal sehen, ob SOE nach drei verhunzten Rassen irgendwann mal wieder was nettes hinbekommt.

Werd' mich am Wochenende mal etwas intensiver umschauen, mal sehen, was es noch so zu entdecken gibt.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

3. Standard

naja ari du kannst dich darauf verlassen das irgendwer es wieder nicht gerecht findet das nun eine böse Rasse mehr da ist usw...

um das ganze Solomob/Heroicmob mal von einer biologischen Seite zu sehen... auf freien Flächen find ich es nicht ungewöhnlich nicht die "stärksten" mobbels anzutreffen, durch die natürliche Auslese "stutzt" sich die Population in solchen Ebenen meist selber... anders sieht es in RÜckzucksgebieten (Dungeons) aus, dort wo die natürliche Auslese fehlt können sich Rassen weiter entwickeln....

ok ich hatte grad langeweile ^^

Ich find aufgrund der Spieleranzahl usw. ist es nichts ungewöhnliches das man für solche Überlandzonen keine Gruppen braucht.. Man stelle sich im Gegenzug dazu einmal vor wenn alles Heroic wäre und man ohne Gruppe nicht mehr aus den Städten heraus kommt... will auch niemand.. ok par vereinzelte vielleicht schon *seufz*... . Die Gegner wurden aber schwerer gemacht, habe Resistenzen dazubekommen ergo sind das "eigentlich" keine wirklichen Solomobs sondern eher nen Zwidderding aus Heroic und Solo.

Durchtrainen konnte man im übrigen schon immer und der Raidleader der meint das Monks/Raufis für ne 0815 non-Hardcore-Raidgilde nix bringen der hat keine Ahnung.

4. Standard

Zu den Sarnaks: Potthäßlich,
    Du erwartest das Dein Mittag im rohen zustand huebsch aussieht ? Die werden doch erst im kochtopf ansehnlich !

der meint das Monks/Raufis für ne 0815 non-Hardcore-Raidgilde
    Naja, aber auch nur 0,25 Spots auf 24 Plaetze oder ? 0,25 weil 3 von 4 Gilden lieber nen Bruiser mitnehmen, oder ? ^^ Aber das gehoert ned hier her, sorry ...
    Also keine gravierenden Aenderungen in der Identitaet der Klasse, weiterhin weder dmg noch Tank ?

Gibts es eigentlich nun wirklich messbare Zahlen von Neueinsteigern ?

Ciao ...

5. Standard

Zitat Zitat von Sussi Sorglos Beitrag anzeigen
    Du erwartest das Dein Mittag im rohen zustand huebsch aussieht ? Die werden doch erst im kochtopf ansehnlich !

Naja, aber auch nur 0,25 Spots auf 24 Plaetze oder ? 0,25 weil 3 von 4 Gilden lieber nen Bruiser mitnehmen, oder ? ^^ Aber das gehoert ned hier her, sorry ...
    Also keine gravierenden Aenderungen in der Identitaet der Klasse, weiterhin weder dmg noch Tank ?

Gibts es eigentlich nun wirklich messbare Zahlen von Neueinsteigern ?

Ciao ...
    Mir ist nicht ganz klar, woher dein Wissen über den Monk/Raufbold stammt. In den Raidcoms, in denen ich war gab es von jeder der Klassen einen, bzw. beide. Und die sind bei den DD's nicht gerade am Ende anzusiedeln, ganz im Gegenteil. Mein Raufi hat sich zumindest zu meinem Main entwickelt und kann auch im Raid ganz gut zulangen - unser Monk ist länger dabei und besser ausgerüstet und ich kann mit meinem Schaden nur schwer mithalten.
    Ein Monk/Raufbold hat aber auch Stärken im Solo-Spiel, er ist nicht unbedingt ein Anfänger-Char, da man als Tank halt besonders ausrüstungsabhängig ist. Auch für jemanden, der alleine keinen Fuß vors Stadttor setzt sehe ich mit anderen Chars bessere Chancen. Als Tank in den meisten Zonen ist ein Monk/Raufi ebenso zu gebrauchen. Aber das nicht unbedingt in Random-Gruppen, bei einem gut eingespielten Team geht allerdings einiges.
    Die Monk-Klasse in EQ2 mag nicht das sein was du gerne hättest, was immer das auch ist - für mich gehört sie zu den interessantesten Klassen im Spiel. Eine von dir genannte Benachteiligung gegenüber dem Raufbold im Raid konnte ich nicht feststellen, wäre anhand der Fähigkeiten auch nicht logisch.
    Feen sind schön klein und bunt - mit einem Haps sind die im Mund

6. Standard

ist total offtopic....

Mir ist nicht ganz klar, woher dein Wissen über den Monk/Raufbold stammt. In den Raidcoms, in denen ich
    Lies doch einfach mal hier, oder in direkt in den SOE Foren die Membersuch Threads durch
    Wenn Du die Woerter Raidforce und nicht gleich danach .... "keine Tanks", "keine Monks/bruiser" oder "Suchen nur noch folgende Klassen" mehr wie ganz wenige male findest, wuerd ich Dir ja glatt einen ausgeben ^^
    Und das Monks nichts taugen, wurde mir mehrmals gesagt, also in Bezug auf gruppen ^^ Server: Valor, Zeitraum Dez 2006 - Feb 2007
    deswegen frag ich ja ob sich da was geaendert dran hat ...

Ciao ...

7. Standard

Duverwechselt da etwas bei den Sarnak, eigentlich ist es so das die Iksar sie als Waffe gegen den Schuppenring(drachen) verwendet haben zusammen mit den Sokokar, sie haben die Sarnak allerdings unterschätzt, diese haben sich dann anschliesend aber gegen die Iksar gewandt und mal ein paar tausend abgeschlachtet und Chardok gebaut und auch nicht mehr verloren, seit dem sind sie eine ständige Bedrohung für die Iksar zudem recht gerissen auch wenn die neue Brut nur 15 Intilligenz als start wert abekommen hat(immerhin noch schlauer als trolle,zwerge und barbaren und es ist wohl eine extra Kriegerkaste die spielbaren).
    "Far from being the mindless slaves the Iksar had hoped for, Sarnak proved to be very intelligent and resisted the slavery they found themselves born into. Eventually a number of them escaped the clutches of their overlords and fled into the wilderness. There the Sarnak began to take control of their destiny and built a city-stronghold called Chardok. "
    Vielleicht haben die Iksar sie trotzdem gegessen aber nicht weil sie zurückgeblieben wären, einen Eruditen würden Iksar bei Gelegenheit genauso verspeisen.

Achja Crafting System von meiner Gut Liste streichen, mit so niedrigenPower kosten macht es einige Rassenfähigkeiten nutzlos und ist viel weniger herausfordernd da es kaum noch möglich ist außer Puste zu geraten.
    Geändert von Boldor (16.11.2007 um 18:46 Uhr)

8. Standard

Ich war heute mit meinem Sarnak-Kumpel im RoK-Startgebiet unterwegs (man will ja alles mal gesehen haben) und bin begeistert. Erstens ist es landschaftlich super gemacht, vom Strand bis zu den Bergen, den Wasserfällen dort, den Ruinen ... einfach schön. Zweitens findet man dort die reinste Questorgie, eine Reihe greift in die nächste über und es gibt auch ein paar "versteckte" Quests, die man erstmal finden muß - supergummigut. Drittens: Die Questbelohnungen. Gegen das, was man als RoK-Starter bekommt, ist alles andere totaler Müll. Die Stats sind irre für das Level - und auch das Aussehen einiger Questbelohnungen ist äußerst ungewöhnlich, ein echter Brüller.

Zu den Sarnak: Ok, sie sind immernoch häßlich - aber die wohl am liebevollsten animierte Klasse, die es in Norrath gibt. Allein schon der Tanz ist toll, endlich mal was andere als das übliche Rumgehopse. Überhaupt sind die Emotes sehr individuell im Gegensatz zum Rest - wäre schön, wenn SOE da bei den anderen Rassen noch ein bißchen was nachholt.
    Dann die Sache, wie bei den Sarnak das Tragen von Helm, Handschuhen und Schuhen gelöst ist. Bei den Trollen z.B. wurden halt einfach die Schuhe drüber gestülpt - obwohl die von den Krallen her in keine reinpassen, die Rattonga haben einen unmöglichen Knick in den Schuhe etc. Bei den Sarnak ist das sehr schön und durchdacht animiert - dafür von mir Daumen hoch!

Ach ja: Und als neue "gute" Rasse (weil die sind ja jetzt in der Unterzahl) möchte ich bitte einen Spiroc haben... ich wollt' schon immer mal 'nen Papagei spielen.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

9. Standard

Das die Vergangenheit der Iksar'sgrad in dem Kapitel mit den Sarniaks ned nur RUhmreich war, sieht man halt noch an vielen stellen in Kunark

Kann man nun eigentlich, wenn man z.b. nen neuen char in Quenos erstellt, irgendwie nach kunark kommen und dort die low level gebiete bequesten, bzw bekommt man da ueberhaupt quests ? Oder sind die low level gebiete wirklich nur fuer chars die auf kunark starten ?

Wie lange dauert es momentan um von lvl 1 - 70 zu kommen, also gemaessigtes aber stetiges Tempo vorrausgesetzt ?

Ciao ...

10. Standard

Man kommt von den Hackklotzbergen und(nicht selbst getestet) der Wüste in die niedrigen berreiche von Kunark. Wie schnell es von 1-70 geht hmm ka, manche machen es in weniger als 3 Wochen, andere über ein Jahr, nachdem ich meinen Hauptcharakter fokusiert hatte, hat es bei mir etwa so glaube 5 Monate ca gedauert, aber inklsuvie recht viel Rollenspiel und Craften etc.

Seite 2 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte