Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 89

Thema: NDA lifted - Wie gefällt euch RoK?

Standard

Sorry .. ich bin mit den Namen noch nicht so firm .. vielleicht sind auch Rillisianer ? Jo ich glaube das war

2. Standard

egal... beides verliert den Schwanz wenns in Bedrängnis kommt.... Eidechsen halt *seufz*

3. Standard

Sebillis ist die neue(wieder bewohnt/eingenommene) Hauptstadt des Iksar Imperiums das jetzt nicht nur Venril Sathir folgt sondern ihn sogar als Gott verehrt(Cazic Thule Glaube wird nicht mehr geduldet), es liegt immer noch im Dschungel wo jetzt auch außerhalb der Stadt die meisten Iksar sind.

4. Standard

Aehm, glaub die Iksar spinnen !
    Papa Cazic war der einzig wuerdige Gott !
    Cazic wohnte in den Planes ... Venril in karnor's ... wie kann nen Gott in ner Ruine hausen ?

Aber das sich Sebillis wiedergeholt haben, find ich gut ....
    Obwohl, dann ist Sebillis ja jetzt ne Stadt ? und kein XP Dungie mehr ... hmmmm
    Was ist aus Cabillis geworden ?

Ciao ...

5. Standard

Gibts ueberhaupt sowas wie XP dungeons noch in EQ2, und gibts auch welche in Kunark dann ? Wo mal wieder bissi mehr los ist, so wie in Stormhold, oder Runneye am Anfang (nach der Beta) ?

Ciao ....

6. Standard

Oh doch Sebillis ist noch ein Dungeon denn die Iksar sind da primär doch feindlich gegen einen auch wenn man sich teilweise anschließsen kann, aber in Sebillis wird man soweit ich weis nie akzeptiert und es g ibt da auch keine Stadteinrichtungen.
    Und mit Venril.. naja Cristanos von Neriak ist für die Arasai und mitlerweile auch den ein oder anderen Teir'Dal auch eine Göttin und nun lebt Venril ja nicht mehr in einer Ruine sondern ist der Herrscher wie einst.
    xp dungeons?bei den beispielen meinst du denke ich die offenen im gegensatz zu Instanzen, in der Beta habe ich jedenfalls in Sebillis und Chardok andere Gruppen gesehen, also werden es die(unter anderen) wohl sein, im Rest der Welt gibt es noch einige.
    Achja Cabillis ist schrott, man kann die Ruinen besuchen wo noch Tote rumspuken und ein paar Schatzsucher, leider sind die Ruinen etwas monoton und stehen in der Gegend rum(keine extra zone), viel von damals wird man da wohl nicht wiederfinden.
    Geändert von Boldor (20.11.2007 um 17:57 Uhr)

7. Standard

Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Nein .. es gibt mindestens 4 Factions, und man kan wohl letztlich alle nehmen.

Wie mans am schlausten anfängt weiss ich aber auch nicht genau. Ich hab den Fehler gemacht das ich für
    die Sarnaks gleich nen Quest gemacht hab wo ich 15 Sebillianer hauen musste, was bedeutete das ich danach
    umso mehr Sarnaks hauen musste um die Sebillianer wieder auf Non-Aggro zu bekommen.

Das beste ist wohl erstmal 1 Sebi hauen, dann sind die Sarnaks vermutlich Non-Aggro, danach irgendwelche Quests
    für die Sarnaks machen wo man keine Sebillianer hauen muss umd die Faction zu verbessern. Danach dann
    paar Sarnaks hauen bis die andere Faction auch auf Non-Aggro ist. Und dann kann man lustig
    von beiden Seiten erstmal die Quests machen

Bei mir waren die Sarnaks beim ersten Besuch in "Fens of Nathsar" auch agro. Die ganzen Bathzid-Kundschafter und alles was auf dem Weg zur Bathzid-Wache rumläuft. Aber da steht ein NPC auf halbem Weg zur Bathzid-Wache, auf der linken Seite. Der gibt einem eine Quest erstmal 15 Fischmenschen zu hauen. Oder waren es 5 Blasen von Fischmenschen? Egal! Jedenfalls habe ich diese fertig gemacht und bei ihm abgegeben. Im Quest Text steht irgendwas von Vertrauen gewinnen bla bla..... Danach waren die alle non-agro. Probiert es mal aus. Ich konnte dann ohne Probleme in die Bathzid- Wache ohne das mich auch nur ein Mob gehauen hat. Zudem hab ich mir die Faction auch von den Rillisianer gemerkt. Bisher hat sich dort mein Faction Stand bei Quests für die Sarnaks noch nicht verschlechtert. Allerdings habe ich bisher keine Quests für die Sarnaks, bei denen man Rillisianer hauen muss, zu Ende gemacht. Aber ich habe den Quest noch und werde mal probieren, ob die Faction dabei bei den Rillisianern wieder sinkt.

Fuco
    Geändert von Fuco (20.11.2007 um 18:18 Uhr)
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

8. Standard

du musst später noch rillisianer hauen, u.a. 4 Named aber hab nach wie vor die Rillisianer als non aggro..

Standard

Die Leutnants haben wir gestern gerade gehauen, die gaben nichtmal negativ Faction.
    Abgesehen davon ist 50k Faction mit Rillis auch wirklich überhaupt kein Problem, mit den Sarnaks
    hab ich allerdings nur 19,5k und ein Kumpel hatte gestern 20,5 oder so und meinte er würde
    da auch nix mehr bekommen.

10. Standard

Was haben eigentlich die "Factions" fuer Effekte in EQ2 ....

Eher so wie EQ1, also nur ob sie freundlich oder feindlich zu dir sind, also du evtl aufgaben machen kannst oder nicht, und deren Staedte und siedlungen nutzen ?

Oder eher so wie WOW/LOTRO ?
    WOW Faction hoch = du bekommst tolle mega Items zu Spottpreisen verkauft von denen, und du darfst bestimmte Dungeons im Mastermode err Hardmode machen, mit mehr herausforderung und mehr tolle Items.
    LOTRO Faction hoch = du bekommst bei nem bestimmten Vendor von denen spezial items zukaufen. Das geht von Schnickschnack (einrichtungsgegenstaende) ueber nuetzliche rezepte(fuer besonders gute ruestungen, waffen) bis hin zu echten geldwerten vorteilen (Rabatt bei deren Rperaturservice, und bei einer faction gibts gar nen mobilen ambos, wo dann mitten im dungeon die teilnehmer ihre ruessis reppen koennen, die preise sind dann wieder abhaengig von der faction des einzelnen zu der Fraction wo der Amboss her kommt).

Also zu deutsch, ist es dann auch Lebensziel im hohen Alter eines Chars, sich beim "Factionfarmen" totzukloppen wie es bei anderen spielen ueblich ist, oder sind factions da wirklich ne optionale Sache ?

Ciao ...
    Geändert von Sussi Sorglos (21.11.2007 um 12:53 Uhr)

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte