Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 9 1234567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 89

Thema: NDA lifted - Wie gefällt euch RoK?

  1. #1

    Standard NDA lifted - Wie gefällt euch RoK?

    Wie der Name schon sagt, NDA ist von SOE offiziell aufgehoben.
    Also dachte ich mir ich fang mal ein Thema an...

    Was erwartet ihr von RoK?
    Wart ihr in der Beta? Wenn ja was hat euch da gut gefallen? Was gar nicht?

    Ich habe von vielen gehört, daß es diesmal sehr viel Solo Content geben wird. Ist das schlecht? Gibt es Leute, die vielleicht lieber mehr Gruppen Content haben wollen?

    Was habt ihr in RoK als erstes vor? Leveln wie die Bekloppten, so wie ich es wahrscheinlich auch machen werde(muß :/), oder ganz gemütlich durch die neuen Zonen streifen?

    Freut ihr euch vielleicht nach langer Zeit wieder leveln zu können? Beteiligt ihr euch am levelwettrennen, dass einige wohl machen werden?
    In Bezug auf Inno/Valor... Wer wird der erste lvl80 Char sein? Wer der erste lvl80 Crafter?

    Freut ihr euch auf die Signature Quests? Welche habt ihr in Beta gesehen?
    Was wißt ihr über die Epic Waffen, die mit RoK kommen sollen?
    Gefallen euch eure Klassensets in RoK? Oder ganz allgemein was haltet ihr von der Itemization in RoK?

    Was haltet ihr von der Raid Progression, die mit RoK eingeführt wird? Sprich bestimmte Zonen können erst nach clearen anderer Zonen betreten werden.
    Fragen über Fragen...

    Achja, bitte keine casual/hc gamer Diskussionen, der thread ist durchaus ernst gemeint und mich würden einfach mal eure Meinungen, Erwartungen und Eindrücke interessieren.

  2. #2

    Standard

    Viel Solo Content kann mir als primär Solo/LKleingruppen Spieler nur recht sein
    Gesehen hab ich bisher nur eine Zone, da ich nur einen Abend inner Beta war, zweiten Tag
    waren die Server tot, und die letzten Tage hatte ich anderes zu tun.
    Ich hoffe ansonsten aber mal das an der Mobstärke noch gefeilt wird. Die waren zuerst wohl total schwach
    sind dann Megamässig gebufft worden, und nu isses aber immer noch so das 2 grüne Level 68 mobs
    nem Beta gebufften SK schon ins schwitzen bringen. Hab sogar mal gehabt das ein einziger davon
    mich auf unter 50% gebracht hat. Auf Lifeserver kann ich 8 grüne Mobs mit weniger Problemen hauen.
    Hab im Beta Forum gelesen das ne 70er Dirge in full EoF Fabled bei den Mobs oft mit 10% Life endet,
    dann stelle man sich mal den Char in Mastercrafted vor

    Achja .. und hier nochmal ein Bildchen von den lustigen Flugmounts, die Viecher müssen erstmal
    erquestet werden, danach kann man sie als Funpet benutzen, und ansonsten ähnlich wie Greifentürme
    an bestimmten Punkten.


    Achja .. und wer immer noch nur 1GB Speicher hat .. meine Auslastung in Kylong Planes war dauerhaft
    so um die 1,6 GB laut Taskmanager, während das aktuelle Game meist auch nach Stunden und viel zonen
    nie üner 1,1 - 1,2 geht.

  3. #3

    Standard

    Die Überlandzonen gefielen mir durchweg alle gut. Irgendwie zum ersten Mal in meinem EQ2leben hatte ich nicht dieses "Schuhkarton"-Gefühl, sondern annähernd so etwas wie Weite gespürt. Die Zonengestaltung finde ich einfach super, nicht so was verknotetes wie in GFay oder so dickes Plus, finde ich^^

    jaa gemischte Gefühle, was die Solomobs angeht ;) irgendwie die einzigen ^^^ Überland, waren die vor veeshans peek. Aber ich hab bestimmt auch nicht alles gesehen ;)

    Ich will ja nicht die Zustände von vor 3 Jahren zurück, wo (fast) alles ^^^ war. Aber fast nur Solomobs in den Zonen? Muss das sein, dass ich durch eine Highlevelzone wie Jarsath Wastes einfach so durchrennen kann, mit paar orangen Mobs am Hacken und dennoch gefahrlos? Find ich irgendwie nicht so toll, ehrlich gesagt ;)
    Ich hab das Gefühl, dass die Leute, die leveln wollen, sich in den Dungeons auf den Füssen stehen und die so wunderschön gestalteten Überlandzonen abgesehen von ein paar Questlern und Sammlern völlig verwaist sein werden.

    Ts ts.. immer diese Extreme, SOE ;))

    edit: Ein Bild von der (Highlvl-) Startzone mit so üblicher RoK Mobdichte. Mein kleiner Warden ist ganz gegen meine Gewohnheit ein männlicher Char, aber ausnahmsweise sehen männliche Sarnak viel besser aus weibliche (wer kam auf die Idee, die weiblichen grösser zu gestalten? geht ja garnicht oO)

    Geändert von Michirure (10.11.2007 um 20:50 Uhr) Grund: Nachtrag

  4. #4

    Standard

    Also bei der zonengestalltung dürftens von VG gelernt haben, die überlandzonen erinnern nicht mehr gar so arg an kleine flache vierecke wie nahezu der ganze rest in EQ2

    also gruppenspieler muss ich sagen das EQ2 immer mehr zu nehm soloplayer game mit nettem chat client verkommt .... naja dem einen gefällts, der andere geht deswegen zu nem anderen game, jeder wie er will.
    Je nachdem welche art von spieler du bist, muss ich sagen wenn dir wow gefällt, also solo bis max lvl und dann suchst dir hald ne guild zum raiden, .... ja dann is ROK positiv zu bewerten.
    Wenn du so wie ich das nicht willst, ist Rok deffinitiv ein weiterer schritt in die falsche richtung.
    Aber das muss jeder für sich herausfinden, mich hat die Beta soweit gebracht das ich EQ2 gecancelt habe, und mich jetzt nur mehr auf VG konzentriere, die bugs dort sind am abnehmen, und der content entspricht (noch) viel mehr dem was ich mir wünsche.

    btw wie findet ihr die neue Rasse ? ... also den Tanz find ich gut, aber die restlichen bewegungen find ich doch eher schlecht umgesetzt, alleine die haltung find ich ned besonders prikelnd.
    Es führt hald kein weg dabei Rattis sind die einzig spielbare rasse :D
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  5. Standard

    Zitat Zitat von Tats Beitrag anzeigen
    Es führt hald kein weg dabei Rattis sind die einzig spielbare rasse :D
    Verdammt - es gibt tatsächlich einen Punkt in dem ich mit Tats einer Meinung bin!
    Feen sind schön klein und bunt - mit einem Haps sind die im Mund

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von Tats Beitrag anzeigen
    btw wie findet ihr die neue Rasse ? ...
    hmm mir gefällt sie ganz gut. Das einzige, was ich nicht soo toll finde, ist dass sie fast im 90° Winkel laufen, ich bekam da ja shcon Rückenschmerzen allein beim zugucken.

    Sarnak sind so völlig unelegant, aber dafür haben sie was aggressives und gemeingefährliches an sich, der Char fürs Grobe also, ist doch auch ok
    Ich weiss noch nicht 100pro sicher, welche Klasse es denn wird, aber mein nächster Char wird ganz sicher ein pöser Sarnak

  7. Standard

    Ich finde Rise of Kunark eigentlich auch wie die anderen Erweiterungen richtig toll. Habe hier auch nochmal ein paar Bilder. Die sind nicht in dem Preview enthalten, das ich gestern veröffentlicht habe.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	EverQuest2 2007-11-02 17-00-55-00.jpg
Hits:	141
Größe:	261,8 KB
ID:	585   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	EverQuest2 2007-11-02 17-04-30-37.jpg
Hits:	123
Größe:	212,7 KB
ID:	586   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	EverQuest2 2007-11-02 17-18-47-98.jpg
Hits:	135
Größe:	332,2 KB
ID:	587   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	EverQuest2 2007-11-02 17-26-46-56.jpg
Hits:	121
Größe:	210,8 KB
ID:	588   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	EverQuest2 2007-11-02 17-29-42-39.jpg
Hits:	132
Größe:	272,9 KB
ID:	589  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	EverQuest2 2007-11-02 17-36-03-56.jpg
Hits:	122
Größe:	254,5 KB
ID:	590   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	EverQuest2 2007-11-02 17-44-32-45.jpg
Hits:	129
Größe:	168,0 KB
ID:	591   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	EverQuest2 2007-11-02 17-54-27-30.jpg
Hits:	120
Größe:	214,7 KB
ID:	592   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	EverQuest2 2007-11-02 18-02-09-48.jpg
Hits:	125
Größe:	192,5 KB
ID:	593  
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  8. #8

    Standard

    habe heute ein bißchen in der anfangszone gequestet. was mir gut gefallen hat war, daß es viele quests gibt. alles sind solo quests, was auch nicht perse schlecht ist.
    Aber soe hat bei fast allen quests body drop items fuer quest updates eingebaut. Bedeutet im Endeffekt, jeder der nicht solo spielt wird bestraft dadurch, daß alles zigmal länger dauert.
    ich hab nix dagegen, daß es solo content gibt, aber absolut überhaupt keinen gruppen content und daß soe einen defakto mit den übrigen quests zum solo spielen erziehen will, ist der absolut größte rückschritt den ich in eq2 bisher gesehen habe.
    da helfen auch nicht die großen zonen, die wirklich schön gemacht sind, das ist einfach ganz großer blödsinn.
    bisher absolut enttäuschender eindruck

  9. #9

    Standard

    Die Sarnak gefallen mir persönlich überhaupt nicht - wie übrigens die meisten bösen Chars. Nur den Oger find ich irgendwie knuffig^^

    Gequestet hab ich gestern bis LvL 5 in dem neuen Anfangsgebiet: Immerhin kennt man da nicht alles auswendig und es war in der Zone auch ordentlich was los. Und dann klingelte mein Telefon und erinnerte mich leider ans RL;)

  10. Standard

    Ich sag mal..Gut:
    Zonengröße
    Factions
    Crafting System
    Neue Möbel
    Neue Götter
    Manche Rassenfähigkeiten sind nett
    Mittel:Grafik und Musik zum Teil(manches ist qualitativ sehr gut, anderes schlechter als gewohnt)
    quests
    Epic wenn sie kommen...(vielleicht aber auch schlecht)
    Schlecht:
    +40 Leistungspunkte bringen balance wieder durcheinander(manche haben viel davon, andere gar nichts)
    gen 0 encounter außerhalb der Dungeons
    weis nicht ob es noch so wie in Beta ist, aber wenn doch sind Solo root klassen nochmal einiges besser gegenüber Nahkampf als vorher in den neuen Zonen
    etwas zuviel auf Solo ausgelegt
    Rassenfähigkeiten unausgewogen, teilweise wengier Hintergrundgetreu als die alten
    Sarnak(fand die anfangs tolle sache) aber immerhin nicht wie befürchtet nur Rot als Farbe.
    Neue Fähigkeiten auch sehr unterschiedlich in der Qualität/Nutzen
    Rhinos zu klein und schlechteres Model+Textur als Freiland Naßhörner im Spiel
    viel alte Bugs und Probleme noch da
    Geändert von Boldor (15.11.2007 um 16:44 Uhr)

Seite 1 von 9 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. LoN für alle - wie gefällt's euch?
    Von Arianrodh im Forum Legends of Norrath
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 15:13
  2. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 09:34
  3. Was gefällt euch an EQ2 sehr?
    Von Tunare im Forum Everquest 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.04.2005, 21:07
  4. Beschwörer und Hexer, was gefällt euch?
    Von DonDK im Forum Magier
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 03:21

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •