Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: EQ2+KoS kaufen obwohl man schon EQ2+DoF besitzt??

  1. Standard EQ2+KoS kaufen obwohl man schon EQ2+DoF besitzt??

    wie man schon mitbekommen hat versuche ich mir KoS zu organisieren

    wenn ich mir jetzt bei amazon EQ2+KoS kaufe,kann ich das dann auch auf meinen schon bestehenden account registrieren und dann auch nur KoS von der/den DVDs installieren??

    und ist es schlimm wenn im account status "geschlossen" steht?

    danke für eure geduld

  2. Standard

    Hallo,

    1. Du solltest dir nicht mehr KoS holen, sondern das morgen erscheinende neue Erweiterungs Pack Rise of Kunark. Da ist dann auch alles dabei was vorher schon auf den Markt gekommen ist, was genau kannst du da ja nochmal nachlesen.

    2. Wenn da "geschlossen" steht, dann kannst du aktuell nicht mehr spielen. du solltest mal schauen ob nicht vielleicht dein Abbonement abgelaufen ist oder sonstige zahlugskomplikationen aufgetreten sind.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  3. Standard

    danke für deinen hinweis auf RoK,aber ich kann kein geld drucken,naja,schon bringt mir bloß nichts

    mir geht es darum LANGSAM meine EQ2 sammlung zu erweitern,und dafür reicht mit nach DoF das nächste addon,KoS

    bin es von WoW gewöhnt das es nur 70 level gibt

    nach KoS kommen dann irgendwann die adventure packs zu,bis EoF und RoK günstiger sind

    also wäre ich auf eine antwort zu meiner ursprünglichen frage dankbar

  4. #4

    Standard

    In RoK sind aber jetzt auch die ganzen Adventure Packs drin, und EoF hat Content für alle Levelbereiche

    Und ansonsten .. ja du kannst KoS zum bestehenden Account dazupacken.

    Wenn da geschlossen steht dann musste deine Zahlungsart neu festlegen, weil sonst kannste dich
    spätestens am nächsten Zahlungstermin nicht mehr einloggen. Ist bei manchen Accounts letzt bei den
    Umstellungen der Accountverwaltung passiert. Hatte ich auch auf einem meiner beiden Accounts.

  5. Standard

    danke beldin

    aber die 30-40 euro habe ich im moment nicht über :(

    finde es schade das es nicht nen adventure pack all-in-one gibt das in der accountverwaltung gekauft werden kann :(

  6. Standard

    @thelsea an deiner stelle würd ich die 27,00 EUR zusammensparen ausser du willst wirklich erst in einem Jahr EoF und ein weiteres Jahr darauf dann RoK kaufen. Dann dürften sich auch diese erweiterungen bei ~4 Euro einfinden. Dir entgeht durch EoF z.b. das Leistungssystem ab lvl 10 ebenso wie eine gerade für neue Chars ausgelegte landschaft. Oft werden Spieler für EoF gesucht, du wirst dann gehandicapt sein. Wart halt noch die eine oder andere Woche (is bald weinachten) und hol dir dann gleich RoK komplett.

  7. Standard

    muss ich mal siehe wie und ob ich das hinkriege o.0

    weiß einer von euch warum die download version teurer ist als die ladenversion?

  8. #8

    Standard

    Zitat Zitat von thelesea Beitrag anzeigen
    weiß einer von euch warum die download version teurer ist als die ladenversion?
    Weil es genug Leute gibt, die bereit sind, den hohen Preis zu zahlen

    Ein Grund ist z.B. der, dass man sofort loslegen kann und nicht erst noch ins Geschäft laufen oder auf die Post vom Versandhändler warten muss.

    Bei der normalen Version sind 3 DVDs drin und ein total liebloses Handbuch: Darauf kann man auch getrost verzichten.

  9. Standard

    dann nehme ich lieber die 3 DVDs und das lieblose handbuch dann :D

    trotzdem danke

Ähnliche Themen

  1. RoK heute kaufen; schon möglich!?
    Von Nomac im Forum Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.2007, 21:07
  2. KoS bei gamesload kaufen?
    Von thelesea im Forum Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 19:47
  3. Maschinen kaufen
    Von Sig im Forum Artisan
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.02.2005, 12:22
  4. Everquest 2 kaufen
    Von Andrius im Forum Everquest 2
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 23:24

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •