Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Schänder Guide Tipss etc Suche

  1. #1

    Standard Schänder Guide Tipss etc Suche

    Ich suche jetzt seit 3 Tagen absolut erfolglos nach Posts, Guides etc für den Schänder.

    Ist diese KLasse wirklich so unbeliebt das absolut nichts darüber zu finden ist ?

  2. #2

    Standard

    Es sieht so aus, sie gehört zu den drei seltensten Klassen (wobei ich sie höchst interessant finde ).

    Aber leider habe ich auch keine Links...

    -----------------------------------------
    Es gibt immer einen noch größeren Fisch!

  3. #3

    Standard

    Ist halt ein wirklich reiner Gruppenchar, zwar vielleicht der beste Heiler überhaupt,
    aber ohne Gruppe kann man die Mobs nur zu Tode langweilen

  4. Standard

    Defiler solo spielen ist in der Tat etwas langatmig, da die Schadenspells doch ein wenig dürftig ausgefallen sind. Mit dem ersten Punkt im KoS-Baum bekommt man ein kleines Pet, welches zumindest ein wenig Schaden macht.

    Meine Taktik beim Solospiel: Gruppenschild, Mob mit Spell pullen, die Dots drauf und dann erst das Pet (sonst bekommts aggro und ist tot). Dann immer Dots laufen lassen und Solo-HOs. Ausserdem immer mit dem Stöckchen draufhauen.

    Debuffen zwischendurch beschleunigt die Sache etwas.

    Wenn Du es Englischen mächtig bist, schau doch mal ins offizielle Forum:
    http://forums.station.sony.com/eq2/f....m?forum_id=90

    Mac

  5. #5

    Standard

    Danke Dir für den Link, den hab ich schon entdeckt, leider sind alle links in der Sammlung nicht mehr verfügbar.

    Von der Spiel bzw Pull Weise mach ich es inzw gleich, ward drauf, dann mit spell pullen.

    Da köter vieh nervt nur, mit seinem 20 HP is er meisst mehr tot wie sonst was, sobald die Mobs ne Hero chance oder nen AE ansetzen is es vorbei.

    Mein Schänder is jetzt 15 und zumindest bis jetzt gabs niemanden der nen Heiler mitschleppen wollte. Obwohl ich dauer LFG bin ;)

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von Dilann Beitrag anzeigen
    Mein Schänder is jetzt 15 und zumindest bis jetzt gabs niemanden der nen Heiler mitschleppen wollte. Obwohl ich dauer LFG bin ;)
    Das wird sich ändern, glaub mir. Die ersten 20 lvl sind sowieso fast komplett auf Solo-Leveln ausgelegt. Aber jetzt kommt so langsam die Zeit wo du dich auch in Dungeons wagen kannst, z.B. Schwarzbau, Heulende Höhlen, Sturmfeste oder Gefallenentor. Da das nicht alleine geht werden auch andere langsam daran denken müssen, einen Heiler mitzuschleppen *g*

    -----------------------------------------
    Es gibt immer einen noch größeren Fisch!

  7. Standard

    Also ich muss mal ne Lanze brechen, von wegen reiner Gruppenchar etc.
    Der Schänder ist bisher mit einer der stärksten Solo-Klassen die ich gespielt habe. Bin knappe 50 und dreifach up nameds zu hauen bis ca. 4 Level unter mir ist null Problem, auch Gruppen mit Named.
    Das dauert zwar ein wenig, aber mit jeder anderen Klasse hab ich bei solchen Mobs bisher den kürzeren gezogen, mit meiner Furie sowieso, SK auch. ( Ausser meine Hexe, vorausgesetzt, der Root hält^^ )
    Gut geskillt brauchst vor fast nix mehr Angst zu haben.

    Der Wolf ( Pet ) hält mit der Zeit auch immer mehr aus, sogar recht ordentlich seitdem. Anfangs war der ein Witz, aber nun gehts gut. 1fach down auch nur noch, anfangs 3fach.



    Edit: 2 Beispielbilder nachgereicht.

    Geändert von Raufi (12.08.2008 um 14:30 Uhr)

    Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

  8. #8

    Standard

    Zitat Zitat von Raufi Beitrag anzeigen
    Das dauert zwar ein wenig
    Das ist halt das Problem .. klar der Schänder selber ist nicht kaputtzubekommen von den Mobs,
    aber er selber bekommt eben auch kaum was kaputt, bzw. braucht eben ewig

  9. Standard

    Naja, mit meiner Hexerin war ich auch nicht viel schneller, wenn man immer auf Root-Recast warten muss vorm nächsten Spell. Bei richtigen Nameds riskiert man ja nix, und somit zieht sich das auch ewig hin.
    Und wie erwähnt, mit guten AA Skills/Spells, guten Spells ( A3 oder Master ), jetzt guter Rüssi ( + Schaden Werte ) ist das gar nicht mal so lange bis wer liegt. Vor allem ist es kein stressiges Gehaue wo man schwitzt, sondern es ist schönes entspanntes Spielen :D

    Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

  10. Standard

    @Raufi:

    hab mir grad deine Bilder angeschaut... kleiner Tip: den zweiten HP/Mana-Buff würd ich im Solo-Spiel immer auf den Wolf legen, dann hält er noch 'n bisl mehr aus.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neulingsfrage zu Schänder und Inquisitor
    Von Feli im Forum Priester
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 06:40
  2. Schänder Gottheit ???
    Von Sabina45 im Forum Priester
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 09:07
  3. Schänder aa
    Von kholiat im Forum Priester
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 11:46
  4. Suche Crafter-Guide
    Von Syral im Forum Handwerk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 16:40
  5. Schänder und sein Wolf-Pet
    Von Massada im Forum Priester
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 10:17

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •