Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: RoK ist gestartet: Wie war euer Patchday?

  1. Standard RoK ist gestartet: Wie war euer Patchday?

    Seit heute Nacht ist "Rise of Kunark" online. Ich hatte noch nicht das Vergnügen, aber es soll ja Leute geben, die sich heute extra Urlaub genommen haben, um zu den Ersten in Kunark zu gehören.
    Wie habt ihr die Stunden vor und nach dem Patch verbracht? Wie lief der Patch? War viel los in den neuen Zonen? Wie waren eure ersten Eindrücke vom neuen Kontinent?
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  2. #2

    Standard

    Also ich hab´s gestern gar nicht erst versucht (liege um 23 Uhr auch schon in der Kiste).

    Heute hab ich dann von dvd installiert und ca. 30-35 min Updates runtergeladen. Danach lief alles problemlos.

    Atm ist doch recht viel los in RoK - aber macht echt Spass.


    Grüße,

    Zelia

  3. Standard

    Zitat Zitat von Arianrodh Beitrag anzeigen
    ... Wie habt ihr die Stunden vor und nach dem Patch verbracht?
    ...
    Wie lief der Patch? War viel los in den neuen Zonen?...
    Die Installation lief eigentlich recht Problemlos, bis ich rausgefunden habe wie. Meine DVD Version war rechtzeitig da. Beim einlegen der DVD kam aber eher eine untypische Installations Routine hoch die mich doch recht stutzig gemacht hat. "Progamm ändern", "Programm reparieren" oder "Programm entfernen". Das war nicht ganz das was ich erwartet habe.
    Habe dann einfach meinen Everquest II Ordner umbenannt und EQ2 deinstalliert. Dann den Ordner wieder Orginal Namen gegeben und siehe da die Installation startete korrekt. Dann gegen ca 22:00 Uhr Patcher angeschmissen und nach 1:30 h war alles fertig.

    Die Zonen sind immer noch sehr voll und im Moment ist die High-Level Starterzone immer noch mit mind. 4 Instanzen vertreten.

    Zitat Zitat von Arianrodh Beitrag anzeigen
    Wie waren eure ersten Eindrücke vom neuen Kontinent?
    [/QUOTE]

    Ich muss sagen es ist super gemacht. Die Zonen sind weitaus grösser als die alten Zonen. Zudem ist nicht alles ein grosses Einerlei in den Zonen. zB wäre Commonlands eine reine Steppenzone. Das ist in RoK ganz anders. Hier als Beispiel Kylong Ebenen. Es gibt dort üppige grüne Vegetation mit grossen Bäumen und Gebäuden. Geht man dann hoch ins Gebirge, gibt es Schnee und Eis und geht man auf der anderen Seite runter, kommt man in eine Wunderschöne Herbstlandschaft. Auch habe ich das Gefühl, das manche Monster sehr viel liebevoller animiert worden sind. Die Goblins zB, oder die grossen Würmer die eigentlich aussehen wie kleine Epic Drachen. Im Kampf haben die weitaus mehr Ausstrahlung wie so mancher Epic Drache. Das macht schon richtig Spass. Zudem muss man sagen das selbst die normalen Mobs ganz schön fest zuhauen. Das ist bei weitem kein Kanonenfutter.

    Fazit:
    Ich muss sagen ich finde es, von dem was ich geshen habe, bisher sehr gelungen. Nach EoF das wohl gelungenste Add-On. EoF steht bei mir aber nur oben, weil es für die Level 1-70 ist. RoK bittet dagegen überwiegend High-LvL Content und ist landschaftlich das wohl beste in Eq2.

    Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge


    Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

  4. Standard

    Grüsse!

    War nicht gleich vom Anfang an dabei sondern erst einen Tag später, hab mir da aber gleich mal einen Sarnak gemacht und das Startgebiet erkundet.
    Ich finde das alles ziemlich linear ist, was ich sehr gut finde.

    Gorowyn sieht toll aus, ist aber etwas gewöhnungsbedürftig. Dauert halt bis man alles findet, aber so solls ja auch sein.

    Alles in Allem kann ich nur ein klares *Daumen hoch* für dieses Add-on geben.

  5. Standard

    mein Patchday war erst der Freitag.. naja, Code eingegeben, 1h 50min patchen lassen, ui neu draufgespielt und los gings.

  6. #6

    Standard

    Mein Patchday war auch Freitag, da ich dummerweise bei Koch Media bestellt hatte, da Freunde meinten
    nru da gäbe es das Pet, was mir aber egal war, aber als sie am Freitag schon geliefert bekamen hab ich dann
    den Fehler gemacht da bei Amazon zu canceln.
    Nuja .. Pet key gabs noch fix, nur den Rest nicht. Dann sollten die angeblich Donnerstag wieder liefern können
    aber da wurde nix draus, Freitag dann nochmal angerufen, immer noch nix da, dann telefonisch gecancelt

    Dann ne Tour durch Bremen, erst zum Media Markt .. nix mehr da, zum Pro-Markt .. ups den Laden
    gibts nicht mehr Zuletzt dann bei Karstadt noch 2 Versionen aufgetrieben

Ähnliche Themen

  1. Wie ein Patchday bei SOE aussieht
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 22:11
  2. Play on a patchday!
    Von zamp im Forum Everquest 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.02.2006, 20:07
  3. Euer 1. tag in EQ2?
    Von Faeren im Forum Everquest 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.01.2004, 16:34

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •