Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Wiedereinstieg nach 2 Jahren

1. Standard Wiedereinstieg nach 2 Jahren

hoi alle

Ich habe damals circ ende 2005 (glaube ich) mit eq2 aufgehört, und bin jetzt am grübeln wieder einzusteigen. Damals war DoF noch das aktuelle Addon und ich hatte auch mehr oder weniger ne stammgruppe mit denen ich circ 8-xx stunden gelevelt/gequestet habe

Meine fragen wären jetzt:

Reicht es wenn ich mir RoK kaufe ? Also sind da auch die andren Add ons, die ich verpasst habe, enthalten ?

und

Mein Templer müsste ganz kurz vor lvl 60 stehen, wie schwer ist wieder Anschluss zu finden ? Ich werde ja erstmal die andren Addons durch machen, und werde ich da überhaupt genug Spieler anzutreffen um den content überhaupt richtig zu nutzen ?

Wäre für infos dankbar
    mfg
    blims

Standard

Mit RoK haste alles, sogar die Adveneturepacks jetzt
    Zum 60er Char .. persönlich würde ich lieber ganz neu anfangen, denn die AAs nachzuleveln ist meist ätzender
    als nen Char von Null neuzumachen, abgesehen davon lernste so auch nen Char neu spielen und siehst
    den ganzen neuen Content.

3. Standard

Huhu,

wenn du dir die Version von RoK aus dem Laden kaufst, sind bereits alle Erweiterungen und das Hauptspiel dabei. Wie es mit der Download-Version aussieht weiß ich leider nicht.

Mit annähernd 60 bist du schon im Bereich von Kingdom of Sky (55 bis 70) und natürlich von Echoes of Faydwer (1 bis 70) - da RoK für Spieler von 1 bis 20 und ca. 70 bis 80 gedacht ist, solltest du in deinem Bereich schon noch genug Leute finden, mit denen du losziehen kannst.

Allerdings, eine Anmerkung am Rande, obwohl sie vermutlich unnötig ist:
    Da du seit fast 2 Jahren nicht mehr gespielt hast, besteht die Möglichkeit, dass dein Charakter gelöscht wurde - das ist zwar absolut unwahrscheinlich (hab bisher noch nicht gehört, das SOE Charaktere in Fällen wie deinem gelöscht hätte), aber eine winzig (winzig winzig) kleine prozentuale Chance ist da.

Grüße,
    Qubic

4. Standard

Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Mit RoK haste alles, sogar die Adveneturepacks jetzt
    Zum 60er Char .. persönlich würde ich lieber ganz neu anfangen, denn die AAs nachzuleveln ist meist ätzender
    als nen Char von Null neuzumachen, abgesehen davon lernste so auch nen Char neu spielen und siehst
    den ganzen neuen Content.
    Jo das mit den AAs gab es damals noch nicht. Aber soviel wie ich drüber gehört habe kriegt man die ja über quests und killen von nameds hoch oder ? Bis ich dann 80 bin hab ich die doch bestimmt nachgezogen oder nicht ?

5. Standard

Zitat Zitat von blims Beitrag anzeigen
    Jo das mit den AAs gab es damals noch nicht. Aber soviel wie ich drüber gehört habe kriegt man die ja über quests und killen von nameds hoch oder ? Bis ich dann 80 bin hab ich die doch bestimmt nachgezogen oder nicht ?
    Davon würde ich nicht ausgehen. Alle Orte die man bis dahin schon besucht hat und alle interessanten Quests bis dahin fallen weg. Würde auch dazu raten, neu anzufangen.
    Feen sind schön klein und bunt - mit einem Haps sind die im Mund

6. Standard

Wenn er über 2 Jahre nicht mehr gespielt hat wird er auf jedenfall noch jede Exploration XP mitbekommen.. die wurde vor einiger Zeit nähmlich "erneuert". Als ich vor über einem Jahr wieder angefangen hab gaben sämtliche Gegenden in denen ich vorher schon rumgestreift bin jede Menge Exploration XP. Eine andere Möglichkeit als nen neuen Char zu erstellen ist die, mentoren. So kannst du z.b. in Eof Greater Faydark ettliche Quests machen (~73 Quests im lvl 1-15)

7. Standard

Ich hab ja auch wie gesagt keine quest in eof und kos bisher, dazu kommen jetzt neue quests in rok, ich denke ich werde es einfach mal so versuchen, da der Char mir schon sehr am Herzen hängt. Ausserdem will ich die Drachensprache usw nicht nochmal machen:D

Standard

Ich hatte als EoF rauskam 4 70er, einer mit 50 und die anderen mit ca. 35 AA jeweils.
    Ich hab seit EoF diverse Chars von 0 auf 70 gespielt, und die hatten meist direkt ihre 100 AAs am Ende
    während es für die alten Chars eine Qual war, selbst mit Mentorbot auf nem Zweit.Account.

Ohne den Zweitaccount wars halt noch nerviger, da musste man immer sehen wenn ein Gildi
    mit nem Twink wo am questen war, ob man den nerven konnte mit ewigen Mentoranfragen.

Drachensprache hab ich gerade gestern gemacht, also Maidensgulch waren wir schon vor
    einiger Zeit .. aber zu Nagafen und Runen sammel. Glaub in ca. 2 Stunden war das Thema durch.
    Wenn man einmal die Ritterstatuen gesammelt hat für Sword of Destiny kommen einem die Runen
    aufmal richtig einfach vor

Standard

Zitat Zitat von Cenarius Beitrag anzeigen
    So kannst du z.b. in Eof Greater Faydark ettliche Quests machen (~73 Quests im lvl 1-15)
    Aber man bekommt doch beim Mentoren auch nur AA-Erfahrung für >LvL9-Quests, oder?

Kann sich da mal jemand melden, der schonmal im richtigen Low-Level-Bereich gementort hat?

Standard

Jo .. Quests sollten schon mindestens 10+ sein.

Schau am besten für welchen Levelbereich du gerade wen findest.
    Recht gut ist erstmal Nek Forest / Hackklotz für 20-35
    Zek / EL für 30+
    Feerott / Steamfont 35+

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte