Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Wiedereinstieg nach 2 Jahren

1. Standard

Ich überlege nach laaaanger Pause auch wieder neu anzufangen. Hab noch nen 70er Ele rumstehn..aber ich denke ich werde ganz neu anfangen. Also wenn ich mir nun die neueste Erweiterung kaufe (habe damals EoF gekauft) habe ich alles wieder mit dabei?

Ich hoffe ich finde wieder so ne tolle nette Gilde wie damals die "Jadefalken "

2. Standard

Wenn du dir Rise of Kunark kaufst, bekommst du alle bisherigen Erweiterungen (d.h. Desert of Flames, Kingdom of Sky und Echeos of Feydwer) und sogar alle Adventure Packs (Spaltfoten Saga, Blutlinien Kroniken und Fallen Dynastie).

Kannst also in alle Gebiete und brauchst nie "Ich kann da aber nicht hin, hab das Add-On nicht" sagen.

Die Jadefalken gibts übrigens noch, falls du da wieder anfangen möchtest.

Gruß Alome

3. Standard

Oh Mann...ich bin scho ganz aufgekratzt..will unbedingt noch heute wieder einsteigen...ich hoffe meine Frau kommt bald heim...MIT der Erweiterung.

4. Standard

Zitat Zitat von saberhagen Beitrag anzeigen
    Oh Mann...ich bin scho ganz aufgekratzt..will unbedingt noch heute wieder einsteigen...ich hoffe meine Frau kommt bald heim...MIT der Erweiterung.
    Selbst ist der Mann. :D

Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit und habe mir eine EQ2-Zwangspause verordnet. Ich kämpfe aber jeden Tag mit mir und verhindere bisher erfolgreich wieder anzufangen. Ich hoffe, ich halte durch. :D

5. Standard

Nunja...hab mir die Erweiterung gekauft..installiert...alten Account reaktiviert...und..tjo..irgendwas passt nicht...Mein 70er beschwörer kann nicht auf 80 leveln (der Exp-Balken is "eingefroren" und meint exp bis zum nächsten level 0%)

Hatte beim Subscriben eh scho so a komisches Gefühl..da dort nur EoF (DoF und KoH waren grau unterlegt---des hätt i da noch kaufen sollen laut den wählbaren optionen..genauso wie die 3 kleinen Addons von denen auch nur Fallen Dynasty aktiviert war)aktiviert war. Ein netter Beschwörer erklärte mir noch..i muss einen Code eingeben..doch dieser scheint falsch zu sein..wenns der is der auf der Karte die beiliegt abgedruckt is (mit der Aufschrift "Account Key" und auf der Rückseite ne Tastaturbelegung)
    Ich versuch den bei "Aktivierungscode eingeben" zu aktivieren (bei der Kontoverwaltung) und der meint nur dieser sei falsch.
    Naja..war wohl nix.

Standard

So einfach wird ned aufgegeben;)

Ich hatte auch irgendein Problem bei der Eingabe des Codes... Ich glaube, es war die Verwechslung mit 0("null") und O. Probier das einfach mal aus - wir brauchen jeden Spieler;)

7. Standard

Habe nicht aufgegeben und hab den Fehler gefunden - hab ein Y in dem Code gehabt...welches aber ein V ist. Ich spiel nun meinen Ele weiter...aber ehrlich gesagt..die Pause war scho recht lang..stell mich an wie der erste Mensch (noch) - das dauert jetzt wieder ein paar Tage bis i wieder "drin" bin.
    Also wenn jemand Lust auf Instanzen- Quests - oder einfaches Exp´n (oder sei es auch nur quatschen) hat- "Thabata" (Ingamename) is wieder im Land.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12