Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Klagesänger und der Archievment Baum

  1. Standard Klagesänger und der Archievment Baum

    Seid gegrüsst ihr Wissenden!

    Habe mit Rise of Kunark einen Sanark Klagesänger angefangen, der mittlerweile lvl 18 ist und auch schon 12 AA Punkte hat.

    Jetzt weiß ich aber nicht wie ich die verteilen soll. Erst in den allgemeinen Baum mit Stärke oder so, oder gleich in den anderen.
    Welche Spells würdet ihr nehmen, welche Stats sind besonders wichtig?

    Wär nett wenn ein erfahrener klagender Sänger mir da weiterhelfen könnte.

    Ach ja... Es gibt Threads zu diesem Thema, aber die sind teilweise über ein Jahr alt.

    Danke schön für die Hilfe

  2. Standard

    Beim Dirge hat sich da seit Release nicht viel geändert an der Archievement Skillung. Str ist ansich außer für Raidcontent den man noch nicht eingespielt hat ziemliche Verschwendung (wie es in RoK Instanzen mit bösen AEs aussieht keine Ahnung) es sei denn man legt es auf die Buffverbesserungen an. Auch wenn die Archievement Entscheidungen mit den 40 Neuen lvln schon etwas einfacher/vielseitiger geworden sind.

    An sich die Frage was willst machen? Solo, Solo & Gruppe, Primär Gruppe?


    Barden Baum

    Agi 4/4/4/8 für den Poisenproc
    Sta 4/4/8/8 (Wenn man sich denn mit einem Shield anfreunden kann
    Wis 4/4/6/8/1 für die Endability mit 7,5% Crit auf alles

    Macht 68 Punkte von 70 Möglichen, dann vielleicht noch 2 Punkte in den Speedbuff oder was du willst. Das freut die Gruppe auch durchaus, 7,5% Crit, 10% Double Attack sind schon nicht schlecht.
    Es sei denn du legst es drauf an und willst reiner "Buffbot" sein, dann kannst durchaus Str/Int 4/4/8/8 für die Buffverbesserungen machen, 48 Punkte und den Rest dann wie du willst. Wird aber eher seltener genommen da die 7,5% Crit im allgemeinen sehr beliebt sind.

    Klagesänger Baum ist dann Geschmackssache.

    Degradierungen

    Die Debuffverbesserungen sind sehr nett, auch die letzte Ability mit der Verlängerung der Encounter AE Debuffs sowie die verringerten Manakosten sind sehr zu empfehlen (zumindest auf Raids, denn solange das sie auslaufen halten sie in Instanzen eh nicht).

    Kontrolle

    Wenn man den Bogenstyle und Lanet öfters benutzt sicher nicht schlecht, sehr beliebt bei PvP Klagesängern ist auch Fear und Wail of Horror Verbesserungen. Ich glaube an der letzte Ability wurde nicht viel geändert, sodass sie immer noch in 85% aller Fälle ressistet wird.

    Leben & Tod

    Die beiden Lifetabs würde ich durchaus Skillen, die Rezzes sind wieder nicht so primär Notwendig in Gruppen. Da kann man die Punkte dann vielleicht eher anders verteilen.

    Glück

    Buffverbesserungen und die Endability sind sehr nett. Welche Buffs du jetzt persönlich nimmst ist dabei relativ egal und hängt davon ab welche Punkte du in den anderen zweigen hast. Glück des Klagesängers mit der Proc verbesserung sollte aber schon sein.

    "Where's your trust, where's your heart, where's your soul?
    Who's your friend? Who'll be there in the end
    ?"
    It Won't Fade by Sonata Arctica


Ähnliche Themen

  1. Bersi AA Baum (MT)
    Von Ornos im Forum Kämpfer
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 18:13
  2. AA Baum für Templer
    Von Sabina45 im Forum Priester
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 09:08
  3. Zusatz Pets Nekro Baum
    Von asshep im Forum Magier
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 09:35
  4. Zauberer - Achievement-Baum?
    Von Frupus Fruchtpudding im Forum Magier
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 13:31
  5. Oakmystwald- Ich find den Baum nicht!
    Von Epimetheus im Forum Everquest 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.11.2004, 19:39

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •