Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Grindplatz für LvL 45

Standard Grindplatz für LvL 45

Hallo,

für meinen Elementalisten bin ich auf der Suche nach einer nette Stelle zum Monsterverhauen

Bisher war ich immer in Feerott unterwegs, jedoch sind da schon alle(?) Monster grün und werfen daher nur sehr wenig EP ab. Vorteil dort ist, dass ich noch fleißig sammeln kann.

In den Sinking Lands (jedenfalls dort, wo ich mit dem Teppich hinkomme) sind die Mobs zwar vom Level her anspruchsvoller, jedoch kann ich leider noch keine Rohstoffe abbauen, da ein Skill von 240 benötigt wird. D.h. mir fehlen noch 3 Levels, damit ich dort neben dem stupiden Monsterverkloppen Rohstoffe abbauen kann.

Kennt jemand einen Level-Spot, wo ich sowohl Expen als auch Ernten miteinander verbinden kann?

2. Standard

steamfont mountain

3. Standard

Lavasturm und Immerfrost könnten auch gehen, da hats zumindest recht gut Rohstoffe.

Standard

Wenn du Steamfont noch nicht warst, jedoch EoF hast, dann sollteste da umbedingt erstmal hin
    weil die Timline Quest da mit Level 35 oder 36 anfängt, und die ersten sonst bald grau werden.

Zum Thema Rohstoffe.. naja .. das ist da nicht so dolle .. ich level da normalerweise bis 48, bringe dann
    in Feerott den Skill auf 240 um dann in SiSa weiterzudiggern.

Ansonsten bleibt nur Everfrost die Bitterwind Typen hauen, aber da ist nicht gross was an Quests und
    soooviele Rohstoffe sind da auch nicht wirklich.

Standard

Na das sind doch schon ordentlich Gebiete, die ich mir zumindest mal angucken werde. Wenn ich schon grinde, dann will ich in den Regenerationspausen wenigstens n bissal produktiv sein

Danke schön!!!