Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gildensuche!

  1. Standard Gildensuche!

    Hallo werte EQ2 Gemeinde.

    Ich habe mit EQ2 seit RoK wieder neu begonnen und probiere momentan troubadour, illusionistin und schänder aus. (alle 3 momentan auf Innovation)

    ich suche eine nette gilde die nicht zu klein ist und eher eine fun gilde ist, da ich mich mit lvl und spielen nicht so hetzen will. Raiden kann muss nicht dabei sein bin lieber mit gilden members unterwegs in einer gruppe und habe so meinen spaß.

    ich hoffe es gibt noch solche gilden die eher das abenteuer suchen und dabei noch spaß und auch may be etwas rollenspiel freundlich sind.

    will mich einfach einem netten lustigen haufen anschließen.

    LG eure Ayrina

  2. Standard

    Hallo Ayrina

    Du kannst dir ja mal den Bund der Treue anschauen auf Everquest2Players
    http://eq2players.station.sony.com/g...g=false#Roster
    und in unser Forum
    http://89.31.32.64/eq2/forum/index.php?page=Index

    Wir, der Bund der Treue, sind eine Fun-Gilde auf Innovation und in allen 5 Startgebieten vertreten. Es ist also vollkommen egal aus welcher Stadt du kommst.
    Die Gilde besteht aus 181 Chars auf 51 Accounts, von Level 7 - 80 ist alles vertreten. Bei uns ist allso immer was los.

    Kannst mich bei Interesse oder wenn noch Fragen sind gerne InGame antellen (Eleanie, Alome oder Catherin).

    Bis dahin erstmal
    Alome

  3. Standard

    @Ayrina
    Vielleicht kannst ja mal berichten was so fuer Erfahrungen machst ...
    Wir stehen ja auch vor nem aehnlichen problem

    @Alome
    51 Accounts klingt viel, wieviel sind den Abends unter der woche z.b. so online ?

    Ciao ...

  4. Standard

    Wenn keine Raids in den unterschiedlichen Com's sind dann etwa 15-20, wenn Raids sind auch schon mal mehr (aber die stehen dann ja nur der Raidcom zur verfügung).
    Bei uns in der Gilde ist eigendlich nur noch der Dienstag wo nicht irgendwer Raiden geht.
    Ich persönlich raide in der Regel montags, donnerstags und samstags ab 19:00Uhr.
    Wie das in den anderen Raidcom's von den Tagen her gestrickt ist weis ich aus dem Kopf so nicht.
    Es sind aber auf jeden Fall jeden Abend genug Leute da um in Gruppen was zu machen.

Ähnliche Themen

  1. Gildensuche für "Anfänger" (Valor)
    Von Vaskor im Forum Gildenhalle
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 10:32

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •