Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 49

Thema: Membersuche Erzwinger vs. Thraumaturg

  1. #11

    Standard

    Zitat Zitat von Sussi Sorglos Beitrag anzeigen
    Wieso gibt es keine aufwertung fuer den T2 Charm spell. Bei den Gelehrtenfertigkeiten ist der spell ned drinn. Beim Broker findet man auch nix, weder App noch Adept. Ist da irgendwas mit dem Spell / Namen verwurschtelt ?
    Ich gehe mal davon aus das da mal wieder das Namens Chaos zuschlägt.
    Passiert leider immer noch öfter das die Spells im Rezeptbuch anders heissen
    wie im Spellbook oder öhnliches.

    Aber eins kann ich dir schon gleich sagen, nach allem was ich bisher mitbekommen habe
    gehört zum Erzwinger spielen eine enorm hohe Leidensfähigkeit, und ich sage dir auf den Kopf zu
    das du die nicht hast, und mit dem Char nie glücklich wirst.

    Ich weiss auch das es nicht mein Char wäre, denn ich hasse sterben, und die Sterberate
    bei dieser Charklasse ist wohl allgemein die höchste überhaupt

  2. Standard

    Neee sterben juckt mich nu ned so Also der Sterbemalus ist ja nen jucks ... also momentan. Weiss ned obs spaeter schlimmer wird .... Und reppkosten ein wahres schnaeppchen, im gegensatz zu anderen spielen warum sollt ich mich da aufregen ?
    Und ich hab in eq1 auch nen Enchanter gespielt, also ich weiss eigentlich was es heisst fuer andere zu leiden.

    Das was mich momentan eher "aufregt" ist die generelle "Einsteigerunfreundlichkeit" des Warenwirtschaftssystem da.
    Soloen ist eh ned so mein Ding ... aber das finden von Gruppen eher ne generelles "Problem".

    Ciao ...

  3. #13

    Standard

    btw Adept3 und M1 charm haben ned nur den unterschied das die spells M1 werden, z.b. wizzi pets casten sowas wie icenova/fireball ... also die wirklich starken dinge, nur mit master1 charm.
    (k.a. ob das mit ROK geändert wurde, war aber bis dorthin so)
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  4. Standard

    Wobei das Namenschas kann man ja einfach umgehen!

    Brauchst ja nur das LvL des Spruchs und Erzwinger beim Broker eingeben.
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

  5. #15

    Standard

    Sterbemalus und Repkosten interessieren mich Null. Der Tod als solcher nervt mich extrem,
    und ein Char der alle Naslang ins Gras beisst wäre daher nicht mein Ding. Von daher bin ich auch
    eh kein Fan von Random Groups, wo man nie weiss was für Wahnsinnige man da in Gruppe hat

    Vielleicht sollte man ja mal nen EQ2 Hardcore Server einführen

  6. #16

    Standard

    sterben is doch in EQ2 schon lang nix mehr als ein billiger evac ;)

    @susi .... ich glaub das problem liegt in genau einem satz von dir
    Zitat Zitat von Sussi Sorglos Beitrag anzeigen
    Also auf die herkoemmliche "wizzi" art und weise schaff ich grad mal gruene solo ...
    genau so funktioniert der erzwinger eben nicht.
    PS nicht jeder charm kostet 40p

    den spell selbst erfarmen ... fast unmöglich
    genug geld erfarmen um ihn sicher kaufen zu können ... klar.
    low lvl nameds gibts wie sand am meer, umhaun, items in den broker und schon hast keine geldsorgen mehr, da is selbst mit lvl 20 ein plat schnell verdiehnt.
    Geändert von Tats (26.11.2007 um 14:24 Uhr)
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  7. Standard

    Vielleicht sollte man ja mal nen EQ2 Hardcore Server einführen
    Hatten wir das ned schon, direkt nach der Beta ?

    Ciao ...

  8. Standard

    genau so funktioniert der erzwinger eben nicht.
    Ja richtig, kann auch ned Sinn des Erzwingers sein, sonst koennt ich gleich nen wizzi spielen !
    Das Problem ist halt nur, mit meinen momentanen Möglichkeiten ist das die bessere Alternative im gegensatz zum einsatz von Charm, mit App 1 funktioniert Soloen mit gecharmten Pet halt ned wirklich gut.

    Ciao ...

  9. #19

    Standard

    Zitat Zitat von Tats Beitrag anzeigen
    sterben is doch in EQ2 schon lang nix mehr als ein billiger evac ;)
    Tja .. die Leute werde ich nie verstehen. Bin zwar eigentlich kein Roleplayer, aber in der Hinsicht
    was sterben angeht bin ichs wohl extrem. Ist neben anderem sicher auch mit einer der Gründe
    warum ich dem Raiden nie was abgewinnen werden kann. Dieses Dauergewipe da ist einfach
    nicht das wie ich mir spielen vorstelle. Sterben ist irgendwie ein versagen für mich das mich nerft
    und innem Raid is man nur ne Nummer wo wenn der MT stirbt man sich gleich selber da Messer
    in die Brust rammen kann

  10. #20

    Standard

    der der immer am meisten rummault vonwegen "es ist nur ein game" und "ich spiele zur entspannung"
    erzählt uns jetzt das ingame sterben = versagen ist :D

    aber das an deinem gerede wenig dran is dacht ich mir ehrlich schon als ich deine char liste so gesehen hab :D
    btw wieso sollte das was mit rollenspiel zu tun haben das für dich sterben = versagen ist ? das hat imho mehr von einem hardcoregamer als von nem rollenspieler.
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Guide] Der Erzwinger
    Von Frupus Fruchtpudding im Forum Magier
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 16:21
  2. Fragen zum Erzwinger
    Von Zarkaz im Forum Magier
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 16:11
  3. Unterschied Erzwinger - Hexenmeister?
    Von dignity im Forum Magier
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 19:20
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 23:59
  5. Der Orden der Flamme stellt sich vor / Membersuche
    Von Sciimoa im Forum Gildenhalle
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2004, 12:40

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •