Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: Membersuche Erzwinger vs. Thraumaturg

  1. #21

    Standard

    Ich weiss es hat keinen Sinn mit dir darüber zu diskutieren, deswegen erspar ichs mir diesmal gleich

  2. Standard

    Heee, mal halblang hier, das ist mein Thread .... ^^

    Man kann gern drueber disskutieren, aber eben ned perosenlich werden, und vor allem ned auf persoenliche Eigenschaften des anderen schliessen, obwohl man ned die Info's dazu hat um das beurteilen zu koennen ...

    Ich mein am Anfang(in EQ1) fand ich sterben auch doof, schliesslich hat man sich mit seinem char identifiziert und sterben war nu mal ne tragische sache .... auch als sterben dann trivial wurde.

    Aber spaetestens als bei gewissen Raids in EQ das sterben zum "Geschaeft" wurde, also ned mehr nur durch dummheit gestorben wurde, sondern der tot teil der Taktik wurde, z.b. fuer die Necros als ersatzrezzer andere ihr Leben lassen mussten damit sie die Seelen gewinnen konnten, oder bei Raids wo die Masse des Raids nur tot (summon corpse + rezz) zum zielspot gelangen konnte .... da hat man sich das abgewoehnt auf die unversehrtheit des virtuellen Koerpers zu achten ^^

    Ciao ....

  3. #23

    Standard

    Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Ich weiss es hat keinen Sinn mit dir darüber zu diskutieren, deswegen erspar ichs mir diesmal gleich
    wust ichs doch, jetzt kann ich mir auch denken wieso du gar so HC soloer bist, und auf die random gruppen so losgehst ;)

    btw ich find sterben gehört dazu, lieber beim versuch sterben als es nie versucht zu haben, und das erstrecht wenns eh keine auswirkungen hat ;)

    ich spiel zum spass, und deswegen bekomm ich auch keine anfälle wenn ich mal draufgeh. selbst in EQ1 wos zeitweise wirklich hart war sterben zu gehen, musste ich doch jedesmal herzhaft lachen wenn wieder mal jemand den schläfer nicht geschafft hat, oder wenn ich las "wart ich call dich kurz" und dir klar war was alle anderen gerade denken, und schon steht er vor dir und stampft dich in den boden :D, helft mir mal auf die sprünge wie hiess die gegend nochmal ?

    das sind in meinen augen nämlich die dinge die man in 5 jahren auf guildentreffen mit nem bier in der hand noch immer erzählt und wo jeder mitlacht, weils dabei waren .... und nicht die storys wie toll man damals ohne sterben all diese solo mobs in dieser gefahrlosen überlandzone fertig gemacht hat *hust*
    Geändert von Tats (26.11.2007 um 16:17 Uhr)
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  4. Standard

    Hallöle!

    Da ich auch einen Erzwinger angefangen habe, mische ich mich mal mit ein.
    Ich habe im RoK-Startgebiet angefangen, wegen der Items - für das Level kriegt man nirgends bessere (hab knapp 200 INT nur durch Questrüstung, noch keine HexDolls, auch kein gecrafteten Schmuck oder ähnliches).

    Daneben hab ich einen Char als Weise angefangen, damit ich die Spells immer auf App4 hab (der ist auch erst 26 und geht Rohstoffe selber sammeln, also nix von wegen sponsoring von grossen Chars).

    Und ich muss sagen - bisher - das klappt.
    Hat ne Weile gedauert, bis ich Unterwerfung am Skillcap hatte (am Anfang haut man die Mobs ja zu fix um, seitdem "pulle" ich mit mezz) - ab da gings besser.

    Klar, der Charm (im Rezeptbuch heisst der Glücksbringer, dann wird ein Bezaubern draus...) bricht öfters, auch mein Pet macht kaum Damage, aber die brauche ich ned.
    Es reicht mir, wenn mein Pet ein paar Schläge abhält, damit ich weiter zaubern kann.

    Ich hab über die AA-Linie erstmal meinen Charm gemaxt (senkt die Widerstandsrate) und baue nun den AGI-Tree aus fürs schneller zaubern. Da gibt es den Spell, dass Dein Ziel langsamer zauberst und Du schneller - enorm nützlich, auch unter Level 20.

    Noch bin ich in Schreckenstiefe unterwegs, aber bald ruft es mich nach Hackklotz, mal sehen, wie ich dann weiterkomme.

  5. Standard

    Tats wer wie sterben findet ist nicht Thema das Threads und wenn du Beldin aufgrund dessen anmachen willst.. machs per PN!

    Ich hab den Erzwinger "mal" auf 23 gelevelt.. mit ach und krach. Danach hatte ich das Glück ne Gruppe zu finden mit der ich dann mit lvl 33 erfolgreich aus Crushbone wieder rausgekommen bin. Als wir dort im Thron waren... zu viert und ich derjenige war der die Gruppen (gelb und orange für mich) mit teils zwei Heroics ^^^ mezzen sollte.... das war die Nacht als mir der Char ansich wirklich hat angefangen spass zu machen. Die Spells waren grösstenteils A1 oder L4 und es hat funktioniert. Als M2 hab ich mir den Mezz rausgesucht und so.. nunja hats wunderbar funktioniert. Master 1 Charm hatte ich den ersten überhaupt mit lvl 55+ doch selbst mit A3 konnte ich sämtliche SS Quests solo machen, genauso wie vorher die in Steamfont und danach die in den div. KoS Zonen.

    Vom Potential her seh ich beim Erzwinger eine grössere Spanne als bei anderen Chars und diese Spanne auszureizen ist für mich letztendlich der Grund den Char zu spielen. Den Char wirklich mit allen Fazetten spielen heisst bis auf wenige Ausnahmen im Raid wie auch im Gruppenbereich vorallem solo unterwegs zu sein. Raidtechnisch gibt es vielleicht eine Handvoll Encounter bei denen man mezzen überhaupt anwenden "kann", in Nizara wie auch Schloss ist nen Mezz nützlich aber ansonsten eher behindernd vorallem wenn man AE DD'ler dabei hat.

    Edit: wenn man mal nen Duell macht sorgt man auch hin und wieder für überraschungen Dank den Reaktiven Spells.

  6. #26

    Standard

    Zitat Zitat von Cenarius Beitrag anzeigen
    Tats wer wie sterben findet ist nicht Thema das Threads und wenn du Beldin aufgrund dessen anmachen willst.. machs per PN!
    wie soll das denn gehen ;) angeblich hat er mich doch auf ignore, und seitdem is sein leben soviel besser, frag mich nur wie er dann immer wieder meine posts lesen kann um darauf einzugehen ...... aber naja manchen leuten bringts hald anscheinend was zu sagen das XY auf ignore is :D

    @topic
    also falls du deinen char auf FP oder Q angefangen hast, is das natürlich blöd da dort das equip um einiges schlechter is, wenn du ROK nicht hast würd sich zumindest neriak empfehlen.
    aber soloquests solltest du auch so problemlos hinter dich bringen können, wirklich stark und gut solobar find ich wird der coercer sowieso erst so ab ~50+
    davor würd ich mich primär auf gruppensuche machen, und zum zeittotschlagen die soloquests aus den neuen gebieten machen, die geben meist entscheiden bessere items und XP als die alten.
    wirklich schnell gehts eben z.b. in crushbone, nochdazu ists eine wunderschöne zone.
    Erzwinger is für mich eben ein durchbeisser char, wenn man "neu" ist glaub ich braucht man die ersten 30 lvl um sich überhaupt mal mit dem char richtig auseinandersetzen zu können, gruppen sehen in dem bereich meist auch nur als manabatterie.
    Hoffen das die leute wissen was du tust, und dich das auch tun lassen, kannst meist nur in gruppen mit leuten die du kennst, oder im 60+ bereich ;)
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  7. Standard

    Naja, eigentlich ging es mehr um den vergleich Erzwinger - Thauma ...
    und IMHO im solo ist der erzwinger am Anfang halt doch bissi zaeher zu spielen. Aendert sich spaeter vielleicht ...
    Solo geht schon, nur eben nicht sehr effektiv.
    Dafuer geht es in Gruppe gut, zumindest macht es wesentlich mehr Spass da, und das ist doch eh die Hauptsache ....

    Momentan bin ich in EC unnerwegs ... naja eher sammeln da. Bin noch an der einbuergerungsquest in Neriak dran (brauch noch 1 Gold) ....
    Und die Quests im Dunkellichtwald darf ich ned allein fertig machen, da muss ich noch auf wen warten
    Aber denk mal wenn Sie auch Ü20 ist, wirds uns Richtung Hackklotz dingens (was ein Name) ziehen ....

    An AA's stell ich momentan alles in die Mana skills, also verbesserten Manafluss und verbessertes Brise .... wie gesagt ich spiel MMORPG's wegen der Gruppen ^^

    Ciao ....
    Geändert von Sussi Sorglos (27.11.2007 um 12:35 Uhr)

  8. Standard

    egal wo du anfängst, man schafft es auch als "oldschool" Freeportler mit schlechteren Beginner-Items lvl aufzusteigen

    Spielbar wird der Char wenn du weisst was du für spells hast und weisst was sie bedeuten.... ob lvl 1 oder lvl 80. "Stark" soloen kannst mit nem Master 1 charm, den und nen Heilerpet oder Hexerpet und du kannst jeden nicht stunimmunen Named oder was auch immer weghaun. Kannst auch gern orange Mobs charmen etc. und damit für dich orange Nameds hauen oder sogar rote .Hatte nochmal nen Erzwinger angefangen den ich dann zum Illu verraten wollte und... wo ich mich früher durchgebissen hab wars mit lehrling 1 spells schon "leicht". Alles ne gewöhnungssache.

  9. Standard

    Ich spielte vor meiner Zwangspause zwecks Diplomarbeit auch einen Erzwinger und möchte den auch wieder weiter spiele. Er ist Stufe 32 und wir haben bisher eine gewisse Hassliebe entwickelt.

    Master I Charms konnte ich mir bisher nicht leisten, aber ich kann auch so sehr gut solo spielen. Manchmal gehts halt schief, aber das ist zu großen Teilen auch meinem eigenen Unvermögen anzurechnen. Richtig Spaß macht der Erzwinger meiner Meinung nach aber in einer Gruppe, und wenn man an die Leute ranbringt, wie man mit einem Mezzer zusammenspielt, dann sind bisher alle schlichtweg begeistert von den Fähigkeiten eines Erzwingers.

    Wenns haarig wird, mezzt man die Gegner und völlige Euphorie bricht dann aus, wenn die Leute merken, dass der Named oder andere Gegner auf einmal für die Gruppe kämpft.

    Mir macht der Erzwinger riesigen Spaß und die Hassliebe wird immer mehr zur Liebe.

  10. Standard

    auf Valor hab ich vor einer Woche ca. noch mehrere M1 Charms für ~lvl 47 für 1-2P im Broker gesehen. Ev. vorkaufen... lohnt sich auf jedenfall. Wenn dann mit lvl 60+ die ersten Leichenkerzen gecharmt werden und man anstatt 2-3k (mit A3) 8-10k (mit M1) macht.. dann beginnt die Liebe garantiert *g*

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Guide] Der Erzwinger
    Von Frupus Fruchtpudding im Forum Magier
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 16:21
  2. Fragen zum Erzwinger
    Von Zarkaz im Forum Magier
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 16:11
  3. Unterschied Erzwinger - Hexenmeister?
    Von dignity im Forum Magier
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 19:20
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 23:59
  5. Der Orden der Flamme stellt sich vor / Membersuche
    Von Sciimoa im Forum Gildenhalle
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2004, 12:40

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •