Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Membersuche Erzwinger vs. Thraumaturg

  1. #41

    Standard

    Biste auf Valor oder Inno ? Also auf Valor könnte ich dir zumindest 2 28er Kisten sonst mal machen,
    für 32er reichts bei Schreiner noch nicht, da der ewige ein Bug mit dem Rezeptbuch hatte und ich daher
    irgendwann aufgehört hab den zu leveln

  2. Standard

    Neee bin doch auf Inno nun ...

    Auf Valor war mein Name schon vergeben, an so nen nutzlosen Monk, der seit der Beta da vor sich hinduempelt und den keiner haben will ^^

    Trotzdem danke fuer das angebot ....

    Ciao ...
    Geändert von Sussi Sorglos (28.11.2007 um 14:51 Uhr)

  3. Standard

    Ich verwend bei meinen "Neulingen" kein trinken noch irgendwelche A1 spells weil ich die eher transmute. Alles was ich überhaupt find geht ins Transmuten, bis auf die No Trade Dinger natürlich. Denke damit "könntest" du gut geld machen, lvl 1-30 für 2-4g reinstellen und sollte dir theoretisch abgekauft werden.

  4. Standard

    Oh dann muss ich mich mal damit auseinanderstzen ?

    Also wenn ich so nen A1 "transmute" bekomm ich trotzdem so vielleicht 2g raus, also theorethisch ?

    Ciao ...

  5. #45

    Standard

    Nein .. Transmuten ist ein Geldgrab, und das Transmuten ist der Grund dafür warum die Lowlevel Items
    teilweise so relativ teuer im Broker weggehen, weil die eben Adepts oder Begehrt Sachen schrotten müssen
    um Skillups zu bekommen.

  6. Standard

    eh ja sry wenn das falsch angekommen ist.... ich wollt eigentlich nur sagen das ich als Transmuter der noch skillen "kann" alles auseinander nehme was geht, insofern schau ich auch ab und zu in den Broker und für 2g das Stück hätt ich sicherlich gleich par Kisten voll rausgekauft. Auf Valor liegts bei 3-4 Gold.

  7. Standard

    Ahhh ok, verstanden nu ^^

    Ciao ...

  8. Standard

    Queek hat nu einen kleinen Erzwingerbruder Level um die 20.

    Muss sagen macht Spass, hatte zwar schon vor zu verraten, abba wenn isch das alles so hör denk isch mir: He, mal abwarten.

    Er hat alle Spells auf L1..... schon allein weil verraten ja alles auf Lehrling 1zurückwirft....... kommt abba trotzdem gut voran.

    Mal abwarten..... und Susi kann gerne mal Queek ansprechen, meist hat der noch die eine oder andere Box über....

    A Bientot avec o
    You wanna know the secret of pain? If you just stop feeling it, you can start using it

    <Freddy Krueger>

  9. Standard

    Naja, mittlerweile gehts auch etwas aufwaerts
    Hab mir schon mal paar boxen zugelegt nu ... klar noch ned alles optimal, aber schon mal besser zum haushalten .... ^^
    Bin lvl 34 nu, denk mal also auch nicht so schlecht vorangekommen. Hab wahrscheinlich glueck gehabt mit gruppen ^^
    Wie gesagt in gruppen spielt es sich super, trotz L1 .....

    Manchmal iss zwar auch der Wurm drinn mit gruppen .... muss mich halt mal mehr wegen ner Gilde kuemmern ....

    Ciao ....

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. [Guide] Der Erzwinger
    Von Frupus Fruchtpudding im Forum Magier
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 16:21
  2. Fragen zum Erzwinger
    Von Zarkaz im Forum Magier
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 16:11
  3. Unterschied Erzwinger - Hexenmeister?
    Von dignity im Forum Magier
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 19:20
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 23:59
  5. Der Orden der Flamme stellt sich vor / Membersuche
    Von Sciimoa im Forum Gildenhalle
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2004, 12:40

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •