Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 49

Thema: Membersuche Erzwinger vs. Thraumaturg

  1. Standard

    Zitat Zitat von Cenarius Beitrag anzeigen
    auf Valor hab ich vor einer Woche ca. noch mehrere M1 Charms für ~lvl 47 für 1-2P im Broker gesehen. Ev. vorkaufen... lohnt sich auf jedenfall. Wenn dann mit lvl 60+ die ersten Leichenkerzen gecharmt werden und man anstatt 2-3k (mit A3) 8-10k (mit M1) macht.. dann beginnt die Liebe garantiert *g*
    Ich denke sogar, dass die Master I-Charms nach oben hin billiger werden. Erzwinger ist meines Wissens nach eine eher weniger gespielte Klasse und daher wird mit höherem Level der Bedarf niedriger, was sich auf die Preise auswirken sollte. Andererseits ist der Spruch wohl DER SPRUCH, den man auf Master I haben sollte, was sich auf die Nachfrage auswirkt. Schau mer mal, ich bleib jedenfalls dran.

  2. Standard

    für soloerzwinger ist der spell "der Spell".. für Raider sinds andere wie z.b. hate transfer/deaggro etc. und die stehen dann auch für soviel drin wie der ganze Rest der Spells zusammen

  3. Standard

    Zitat Zitat von Cenarius Beitrag anzeigen
    Kannst auch gern orange Mobs charmen etc. und damit für dich orange Nameds hauen oder sogar rote .
    Mhm... ist es denn nicht mehr so, dass gecharmte Pets ihre Heroic-Aufwertungen verlieren und zu 08/15-Pets werden? Also früher (als mein Illu noch Erzwinger war) war das so. Und mit einem orangenen 08/15-Pet einen roten ^^^-Named umhauen dürfte etwas schwierig werden, oder?

    Mac

  4. Standard

    in RoK überlandzonen sind alles single named, der in dem Fall war 83 ^, die Mobs in RoK sind aber von Haus aus härter...

    Bei Heroics kommts einfach auf die Fähigkeiten an.. wenns nen reiner Meleemob ist, rooten und das Pet dmg machen lassen sollte bis zu orangen Mobs klappen und bei reinen Casterpets spielts keine Rolle ob der Heroic oder Normal ist.. /pet ranged, rooten. In Knochenschlamm kannst mit ner Single normalen Leichenkerze fast jeden Heroic named umhaun der da rumsteht

  5. Standard

    Zitat Zitat von Cenarius Beitrag anzeigen
    für soloerzwinger ist der spell "der Spell".. für Raider sinds andere wie z.b. hate transfer/deaggro etc. und die stehen dann auch für soviel drin wie der ganze Rest der Spells zusammen
    Das ist richtig.

    Ich bin aber auch viel Solo unterwegs, da unkomplizierter. Für Gruppen und Raids sind natürlich andere Spells wichtiger.

  6. Standard

    Mhm... ist es denn nicht mehr so, dass gecharmte Pets ihre Heroic-Aufwertungen verlieren und zu 08/15-Pets werden?
    Meine Erfahrung, egal was der mob frueher mal war, nachm charm isser nen 0815 pet in seinem level halt, was meist schwaecher ist wie normale Mobs des selben levels.

    Gut zu probieren in SF. Son ^^ Skelli charmen und auf nen 0815 Skelli ohne jegliche Aufwertung vor der Tuer hetzen .... Das skelli nur mit magiedebuff vorbereiten und den Root ready halten ... weil das normale Skelli wird gecharmte ^^ skelli (gleichen levels) mit 50%HP zu 0%HP besiegen
    Denk mal die staerke des pets haengt wirklich nur von der guete des charm spells ab ....
    nen L1 charm wird dann zwei abwertungen entsprechen ....

    So kann ich es zumindest beobachten ....

    Und preise und vorkaufen etc ? wie spielt ihr den alle EQ2 ? Ich bin chronisch pleite .... die ersten taschen musst ich mir erbetteln. bin nu level 22 tendenz steigend, aber ich kann mir nicht mal annaehernd alle Spells aufwerten ... bei preisen ueber 2g fuer A1 (was noch sehr billig ist) .... geht vielleicht mal 1 spell aller 3 level auf A1 zu bringen.

    Alle spells die ich beim broker reingestellt haben, werden auch ned gekauft, obwohl die teilweisse 50% billiger wie das naechsthoehere Angebot des Spells ist ....

    Also Broker ist mehr ne billige Inventarerweiterung als wirklich ne Handelsplattform oder ?
    Da hoer ich letztens schon eher versteigerungen in den Lvl Channels, wo die Preisse in eher vernuenftigen regionen anfangen .... 20g fuer Master I , find ich ja noch ok .... beim Broker stehen die Spells meist fuer 2p aufwaerts drinne (lvl 12 spell)^^

    Ciao ...
    Geändert von Sussi Sorglos (28.11.2007 um 11:58 Uhr)

  7. Standard

    Durch quests sowie Lootverkauf hat ich in den unteren Tiers nie grossartig Geldprobleme und wie gesagt.. als Erzwinger nen Mage oder nen heilerpet charmen.. alles andere ist Sinnfrei ausser das Meleepet macht viel Autoattack dmg (was bei nem Heroic ^^^ aber nie reichen wird im Gegensatz zum dmg output von nem Magepet)

  8. Standard

    Durch quests sowie Lootverkauf hat ich in den unteren Tiers nie grossartig Geldprobleme
    Das versteh ich nu wiederum ned ....

    Ich mach die ganzen Quests in Dunkellichtwald z.b.
    Pro Quest krieg ich max. 2 Silber reward + Ausruestungsteile, die ich vielleicht fuer 3-5 silber beim vendor verscherbeln kann ....
    pro level mach ich eher 8 als wie 10 quests ...
    also kommen pro lvl vielleicht so max 60-70 silber rein ....

    demgegenueber stehen:
    ab und an muss man ja noch mal reppen ....
    Essen trinken kaufen, wenn mans ned erquestet
    Treibstoffkomponenten fuer die Handwerksmaschine + basis Buecher fuer Handwerksskills

    Was ueber bleibt, kann ich in die Spells stecken ... nur bleibt ned viel ueber ...
    L4 kann ich mittlerweile selber ...
    aber A1 geht ned unter 2g .... die regel sind eher 4g beim Broker.

    Was mach ich da falsch ?

    Ciao ...

  9. #39

    Standard

    Wichtig ist erstmal paar grosse Kisten für den Broker zu haben, damit bissel mehr reinwerfen kannst
    da die Adpets meist eben nicht gerade auf täglicher Basis weggehen, aber dann eben alls was Adept oder
    begehrt ist erstmal in den Broker stellen. Ebenso bei den Sammlungsitems mal schauen was die so
    im Broker wert sind, manche bringen auch gutes Geld und für den Anfänger isses da besser irgendnen Knochen
    für 10-20g zu verkaufen, als den inne Sammlung einzulesen die man meist eh nie voll bekommt

    Selber bei den Spells notfalls sparen, selbst ich benutze bei meinen Twinks bis 20 rum fast nur App4
    und nur die wirklich wesentlichen Spells kommen auf Adept1 oder 3. Manchmal isses sogar so
    das das Rare für nen Adept 3 billiger ist wie der Adept1 in den niedrigen Levels.

  10. Standard

    Wichtig ist erstmal paar grosse Kisten für den Broker zu haben
    Was schon wieder ein problem ist ^^
    6er bags sind das maximum was ich selber kann. Da laesst sich ned viel wirtschaften mit.
    WIe gesagt nen grosszuegiger Goenner hat mir mal 3 20er bags gemacht, das hilft echt enorm. Ich werd seinen Namen in ewiger Dankbarkeit in Erinnerung behalten.
    Aber die brauch ich ja schon fuers normale inventar.

    Aber allein 10er Taschen / kisten beim Broker z.b. kosten schon wieder 2g aufwaerts ....

    Das mit den sammlungen muss ich mal probieren ^^ Danke fuer den Tipp

    Ciao ...

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Guide] Der Erzwinger
    Von Frupus Fruchtpudding im Forum Magier
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 15:21
  2. Fragen zum Erzwinger
    Von Zarkaz im Forum Magier
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 15:11
  3. Unterschied Erzwinger - Hexenmeister?
    Von dignity im Forum Magier
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 18:20
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 22:59
  5. Der Orden der Flamme stellt sich vor / Membersuche
    Von Sciimoa im Forum Gildenhalle
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2004, 11:40

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •