Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Heilerpet beim Elementalisten

  1. #1

    Standard Heilerpet beim Elementalisten

    Hallo,

    im AA-Baum gibt es ja die Möglichkeit, ein Heilerpet zu bekommen... Kann ich das zusätzlich zu meinem normalen Begleiter casten oder schließt das eine das andere aus?

    Falls ich nur ein dauerhaftes Pet haben können sollte: Wann würde man denn ein Heilerpet beschwören? Im Solospiel ja kaum - kann das Pet im Gruppenspiel halbwegs einen richtigen Heiler ersetzen?

  2. Standard

    Also, das Heilerpet ersetzt ein anderes Pet, also kannst du nicht gleichzeitig das Tankpet haben, oder so. Ich hab da mal mit meinem Ele ausprobiert (unter Extrembedingunen im Obi)... also meiner Meinung nach, kommt das Heilerpet nicht annähernd an einen richtigen Heiler ran, geschweige denn einen solchen zu ersetzen.... dann die AA Punkte lieber in einen anderen Baum, ist meine Meinung.

  3. Standard

    Es ist ein netter Zusatzheiler, aber kein vollwertiger.
    Habe das Pet auch mal gehabt, doch wieder umgeskillt.

    Also Solospieler brauchst Du es ned, da hast ja meist das Tankpet.
    Als Gruppenspieler schwächt es Dich sehr ab, da würde ich lieber auf Schaden schauen.
    Wenn man im Duo unterwegs ist (ich war mit einem SK zusammen unterwegs), dann ist es eine nette Unterstützung, habs aber zu selten genutzt.

  4. #4

    Standard

    Danke für die Infos! Dann werd ich mal besser darauf verzichten und weiterhin mein Kundschafter-Pet ausbauen. Oder empfiehlt sich da etwa auch eher das Zauberer-Pet um Schaden rauszuhauen?

    Hab da leider auch noch keine Erfahrungen und hab mich bei dem Erwerb von Skills bisher auf das Tank- und Kundschafterpet beschränkt.

    Danke schonmal für's Fachsimpeln

  5. Standard

    Wenn du später mal raiden möchtest, solltest du dich auf jeden Fall auf das Magier-Pet konzentrieren. Das macht mehr Schaden und im Raid ist der Ele ausschließlich für Schaden und als Scherbenknappe :D (erfährst noch was ich damit meine wenn du raiden gehst) zuständig.

  6. #6

    Standard

    Hey, dann hab ich den ja schon nach besten Nichtwissen und Gefallen verskillt ;) Gibt es denn überhaupt einen Verwendungszweck für das Kundschafter-Pet?

    Und wie oft kann ich eigentlich die AA-Linie umskillen?

    Bis zum Raiden ist es leider noch ne Ewigkeit hin *seufz*

  7. #7

    Standard

    Zitat Zitat von Mantris Beitrag anzeigen
    Hey, dann hab ich den ja schon nach besten Nichtwissen und Gefallen verskillt ;) Gibt es denn überhaupt einen Verwendungszweck für das Kundschafter-Pet?

    Und wie oft kann ich eigentlich die AA-Linie umskillen?

    Bis zum Raiden ist es leider noch ne Ewigkeit hin *seufz*
    Früher war es mal so das das Scout-Pet besser war gegen dicke Single-Gegner und das Magepet
    eher gegen Gruppengegener. Inzwischen scheint wohl alle Welt nur noch Mage zu nutzen .. ka.

    Ansonsten ist das Scout zum soloen noch ganz gut wenn man trash haut, es kann halt schon
    was mehr einstecken wie Mage, macht aber mehr Damage wie Tank.

    AAs kannst umskillen soolange du kohle hast

    Ernsthaft .. umskillen kostet erst 10g, dann 1p danach 10p oder so, und nach nem Monat
    wird der Preis immer wieder auf 10g runtergesetzt.

Ähnliche Themen

  1. Absturz beim Broker
    Von kursania im Forum Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 12:39
  2. aa-punkte für elementalisten
    Von karavox im Forum Magier
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 15:35
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 17:24
  4. Bug beim minimieren?
    Von Scissor im Forum Technik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.12.2005, 11:40
  5. Verhaltensregeln beim Groupfight
    Von BismarK im Forum Everquest 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.04.2005, 17:35

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •