Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Qeynos Verrat - Die Wahrheit verbreiten

  1. Standard Qeynos Verrat - Die Wahrheit verbreiten

    Kennt jemand die Verratsquest "Die Wahrheit verbreiten"? Ich soll in Nord-Qeynos eine Rede austauschen ... aber wie soll das denn gehen? Wenn ich durch die Tore gehe werde ich immer erschlagen etc.

    Gibt es schleichwege? Oder brauche ich ein Gruppenmitglied das mich invisible machen kann (die Suche könnte auf den ausgestorbenen Servern dauern ...)


  2. Standard

    Die Tore solltest Du meiden, da stehen meist hohe und epische Wachen rum.
    Benutz das Tief Drunten, die Kanalisation.
    Je nachdem, wie hoch Dein Char ist, kommst Du über einen Vorort rein (nesselheim, Wachen sind Stufe 15 - wenn grau, dann gehst einfach vorbei) oder über das Torfmoor. Es gibt neben der Brücke zu Süd-Qeynos einen Eingang unter Wasser. Dann durchs Torfmoor rennen und in den Ungezieferkanal zonen.
    Von dort kommst ins Tief Drunten und von da nach Nord-Qeynos...

    Pass auch auf die Patrouillen in Nord-Qeynos auf, die sind 5x episch und wollen umgegangen werden

  3. Standard

    Ganz bequem erreicht man die Kanalisation auch über die Glocke unterhalb des Leuchtturms. Da steht zwar eine kleine Epic-Wache, aber wenn man ins Wasser hüpft und einen Bogen um sie macht, kann man am Ende des Kais die Glocke ganz bequem anklicken. Dort in die "Höhle" zonen, hier rechts halten (Achtung, Wache) und hinter dem Wasserfall die Tür benutzen - zack steht man an den Eingängen zu Nord- und Süd-Qeynos, Hafen sowie Eldar Hain.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  4. Standard

    Eine andere Möglichkeit ist das versteckte Gitter in Antonica. Dazu tauchst du parallel zur Brücke die nach Süd-Qeynos führt. An der gegenüberliegenden Felswand unter Wasser findest Du ein Gitter das dich nach Torfmoor führt. Von da einmal quer rüberlaufen in den Giftigen Seitenkanal und dann direkt nach Tief Drunten Zonen und dann stehst du auch direkt vor den Zonen Eingängen von Nord-/Süd-/H-Qeynos.

    Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge


    Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

  5. Standard

    So dann häng ich mich einfach mal dran, da ich über die Suchfunktion nur teilweise fündig geworden bin.

    Ich habe einen Wächter in Gorowyn begonnen. Die Rüstungsteile dort sind einfach sehr viel besser als das Meiste das man in T3 Gebieten bekommt.
    Und dann muss es schon Legendär sein, damit es mithalten kann.
    Aber zum Kern der Sache. Gorowyn ist zwar sehr schön, aber auch nicht ganz so mein Fall mit den vielen verschiedenen Ebenen. Von daher habe ich mich entschlossen nach Neriak umzuziehen. Einige fragen nun bestimmt >>Warum Neriak und nicht FP?<< Da ich die neuen Städte irgendwie mag und es kein dummes rumgezone gibt. Deshalb!!
    Ok - von Gorowyn nach Freeport war ja einfach. Da spricht man nur den Freihafen Gesandten an, der in der Grotte vorm Hafen in Gorowyn steht, und dann noch schnell den Gesandten von Gorowyn der in West-Freihafen steht. Schon ist man Bürger von Freihafen. So nun wollte ich aber nach Neriak umsiedeln und da hab ich nun ein Problem. Den NPC der im Schattenwald (oder wie hiest das da) in dem Camp da mit T'xxxx irgendwas heist habe ich gefunden. Dank an die Suchfunktion hier im Forum. Von ihr habe ich dann auch ein paar easy Quests gemacht. Dann wurde ich nach Neriak geschickt um dort einen Quest zu machen um die internen Porter in Neriak benutzen zu können. Auch kein Problem. Aber dann Ende - *häh* * verwirrt*. Wo muss ich nun hin? Bekomme ich keinen neuen Ruf? Ich habe immer noch den "Ruf des Hochfürsten". Der bringt mich aber nach FP zurück. Da will ich aber nicht hin. Ich will in Neriak bleiben. Bitte helft mir!
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge


    Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

  6. Standard

    In Neriak gibts nen Einbuergerungsbeauftragten ... der ist naehe christ ... platz (Ich und Namen merken).
    Der gibt dir die Order dass du nen Buergen brauchst. Dazu solltest Du auf der Anschlagtafel gleich im selben raum schauen .... Dort wirst fuendig und wirst zu nem weiteren Quest NPC geschickt, fuer den sollst du paar probleme aus der Welt schaffen.
    Wenn du die Buergschafft von dem hasst gehst wieder zu der beauftragten, die will noch nen Gold von dir, und voiala ... schon bist buerger von neriak, bekommst die faction quests von neriak, kannst dir die wohnung zulegen, bekommst ruf nach neriak.

    Ich wohn zwar auch in neriak, ich mags aber ueberhaupt ned, wohn nur wegen ner freundin da ^^
    Wenn die porter freigeschalten hasst zonst ja auch quasi jedesmal neu ! oder du rennst dir halt die hacken wund
    Die porter haette man auch an strategisch wichtigern Punkten aufstellen koennen. zum beispiel einen da wo man sein erstes haus bekommt ....

    Aber besser wie FP isses allemal. Beim durchlaufen durch FP, zumidnest den vororten, bekommt man ja schon vom vorm Monitor sitzen die Kraetze ...

    Ich will zurueck nach Qeynos !

    Ciao ....

  7. Standard

    Zitat Zitat von Sussi Sorglos Beitrag anzeigen
    In Neriak gibts nen
    Wenn die porter freigeschalten hasst zonst ja auch quasi jedesmal neu !
    JEIN, da die Zone schon im Speicher deines PC's liegt, wird die Zone nicht aus dem Speicher entfernt und neu geladen. Von daher geht das sau schnell.

    Und danke für die Antwort, dann werd ich mich mal auf die Suche machen.
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge


    Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

  8. Standard

    Von daher geht das sau schnell.
    also eindruecke sind ja subjectiv zum Glueck

    Also das laden der Zone iss bei mir ned wirklich langsam ...
    von 20-30 sek die ich beim zonen brauch entfallen bei mir ca 15 auf das Lade Umwelt vom Server ....
    Also ob die Zone selber scho im Speicher iss oder nich, macht bei mir ned wirklich viel aus. betrifft also die in Zone porter und evac's etc ....

    Ansonsten willkommen in Neriak ... geniesse die Zeit, bis ich gross und maechtig bin und Neriak in Schutt und Asche lege !

    Ciao ...

Ähnliche Themen

  1. [...]Fake oder Wahrheit?
    Von Frupus Fruchtpudding im Forum Off-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2006, 19:28
  2. ruf nach qeynos nach verrat???
    Von Ervin_Müller im Forum Quests
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 15:57
  3. Verrat! Aber wie?
    Von Pockets im Forum Quests
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.11.2005, 14:19
  4. (Gewinnspiel) Verrat in Qeynos?
    Von Maegwien im Forum Rollenspiel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2004, 00:18
  5. Die Wahrheit über den Regenten Freihafens
    Von Gon im Forum Everquest 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.10.2004, 17:55

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •