Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Habe ich nun "Rise of Kunark All-In-One" oder nicht?

1. Standard Habe ich nun "Rise of Kunark All-In-One" oder nicht?

Hallo zusammen

Ich dachte mir ich könnte mal neben dem Standardspiel noch die Addons kaufen. Ich habe gesehen dass das Paket "Rise of Kunark All-In-One" alle Erweiterungen und weitere coole Sachen beinhalten.

Nun bin ich aber nicht sicher ob das auch funktioniert hat, weil ich keine Ahnung habe wie die Erweiterungen aussehen und ob ich diese installiert habe. Da ich EQ2 gestern neu installiert habe gab es einfach ein grosses Update dass ich den ganzen Tag laufen liess.

Ich glaube ich habe beim angeben meiner Kreditkarte diese dreistellige Zahl falsch angegeben weil ich kürzlich eine neue Karte bekam :( Habe sie jetzt geupdated.

Beim "Zahlungsverlauf" bei Station.sony steht aber jetzt nur "Zahlungsquelle: Global Collect" und nicht die Kreditkartennummer wie bei anderen Käufen. Wenn ich die Bestellung ansehe steht auch brav "bestellt am 4.12.07" aber bei Zahlungsmittel steht nichts.

Natürlich möchte ich jetzt die Bestellung nicht noch einmal aufgeben und es eventuell zweimal kaufen. Ich habe auch gelesen dass man die Addons aktivieren muss, wenn ich aber beim EQ2 Login auf "Erweiterungspakete" klicke dann zeigt er mir nur alle drei an und unten steht "BUY", darum denke ich das hat irgendwie nicht geklappt. Bekäme ich denn einen Activation Code per mail oder so den ich zuerst aktivieren muss?

Ich dachte man müsse "Preferences" anklicken und sie dort angeben dass man sie downloaden möchte aber dort finde ich nur die Adventure und Audio Packs zum download. Vielleicht hab ich sie auch schon installiert und nur nicht gemerkt. Kam schon so eine Nachricht als ich mich nach dem Update zum ersten mal eingeloggt hatte.

Finde ich sehr intransparent und komisch dass ich keinen Status zu meiner Bestellung abfragen kann. Soll ich mich vielleicht an den Station Support wenden? Ist dieser zuverlässig? (atm finde ich Euch am zuverlässigsten

(Edit: Ach ja, bei "EverQuest II Abonnement" steht "Zahlungsmittel nicht verfügbar" und trotzdem kann ich EQ2 spielen. Komisch nicht?
    Edit2: Ah hab gesehen dass die nächste Zahlung terminiert ist für den 12.12.07, darum kann ich spielen)

Sehe ich vielleicht an Hand meines EQ2 Verzeichnises ob die Addons schon installiert wurden?

Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben wie ich mit meinem Problem fortfahren soll und danke Euch bereits jetzt für Eure Hilfe.

Gruss an alle EQ2 Spieler
    CorDharel
    Geändert von CorDharel (06.12.2007 um 00:41 Uhr)

Standard

Versuch einfach nen neuen Char zu erstellen, und schau ob du nen Sarnak machen kannst, die fangen ja eh
    grundsätzlich in nem neuen Gebiet an das es nur mit RoK gibt. Wenn das geht sollteste schon alles haben ;)

3. Standard

Hallo Beldin

Danke für Deine schnelle Antwort. Ich kann einen Sarnak erstellen und an diesem neuen Ort (nicht Qeynos oder Freeport) spielen.

Demfall scheint es dennoch geklappt zu haben? Obwohl ich das noch nicht ganz glauben kann. Aber vielleicht werde ich irgendwann auf den Content der Addons stossen

4. Standard

ROK hasst du damit ja definitiv
    und glaube ROK ohne alle Addons gibts nicht , oder doch ???

Was du noch vrsuchen kannst, kurz vorm einloggen kannst auf die EInstellungen gehen ... fuer die downloads, dort gibts fuer die kleineren Addons wie Splittpaw, blutline Cronicles etc nen Controllkaestchen wo Du den haken fuer den download setzen kannst. Das funktioniert Imho nur wenn der account dafuer auch freigeschalten ist ....

Ciao ...

Standard

Zitat Zitat von Sussi Sorglos Beitrag anzeigen
    und glaube ROK ohne alle Addons gibts nicht , oder doch ???
    Ich glaube diesmal war SOE intelligent genug diese ganzen beschnittenen Packages rauszulassen.

Testweise kannste ja nochmal nach Sinking Sands (DoF) und Hackklotz (EoF) fliegen,
    oder den Spire in Commonlands nach KoS benutzen, aber eigentlich sollte das schon alles gehen

6. Standard

Lol ich war doch noch gar nie in Hackklotz ;-D

Die Addons Bloodline Chronicles etc. habe ich bekommen. In dem Fall hat es wohl geklappt juhui