Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Inqui Battlecleric AA

  1. #1

    Standard Inqui Battlecleric AA

    hallo,
    Ich habe vor, zuerst Sta 4-4-8 zu gehen für den Nahkampfcrit und danach im EoF Baum Battlecleric zu skillen. Vielleicht eine doofe Frage, aber ist der Nahkampfcrit nur für Autoattack gemeint oder zählt es auch für alle Nahkampfangriffe der Battlecleric Linie?

  2. #2

    Standard

    Melee-Crit zählt immer sowohl für Autoattack wie auch für Nahkampfstyles.

  3. #3

    Standard

    danke für die Aufklärung

    Die Frage hatte sich mir gestellt, weil man durch die 8 Punkte 100% Nahkampfcrit bekommt und ich mir einfach nicht vorstellen konnte, dass es auf alles gerechnet wird. Aber umso besser!

  4. Standard

    Ich kann mir nicht vorstellen, das die 100% Nahkampfcrit bekommst, sondern 100% Nahkampfcrit dazu.

    Soll heissen, hattest du bisher 2% Nahkampfcrit, hast du nun 4%.
    Bekommste dann zB ein Schmuckstück dazu, das +2% Nahkampfcrit macht. Dann addiert sich das zu deinem ursprünglichen Crit Chance von 2% auf 4% und dann 100% dazu macht effektiv 8% Crit Chance. So würde ich es jedenfalls verstehen.
    Kann das mal einer verifizieren, bitte?
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge


    Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

  5. #5

    Standard

    Ist schon richtig, die Kleriker können durch die Ausdauer-Linie 100% kritische Chance auf Nahkampftreffer bekommen.

  6. #6

    Standard

    Hmm ja, es war tatsächlich schon oft so, dass ich die %Berechnung von Achievements nicht nachvollziehen konnte. Hmm, wäre schade, wenn es so wäre, wie Du sagst, Fuco ;) aber ich fand 100% vorher auch bisschen viel(?)

    Wird dann die %healcrit anders berechnet? Ich habe noch 5 Punkte in den healcrit (STA) gesteckt und der Wert wird hier für 11% Chance angegeben (letzter Eintrag im Bild)
    Heisst es dann eigentlich hier auch, dass es nur eine 11% Erhöhung von Adornements oder sonstwas ist? Wenn es bei der Nahkampfchance so berechnet wird.



    Edit hupps da hat jemand schneller geantwortet als ich die Frage gestellt hab ;) danke für die Erklärung!

  7. #7

    Standard

    cleri schafft deffinitiv 100% crit und 90% doubleattack wenn man die punkte da reinsteckt
    healcrits werden auch so berechnet, nur bekommst pro punkt den du reinsteckst weniger % als bei melee crits.

    btw was hat das ganze mit adornments zu tun ?
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  8. #8

    Standard

    Zitat Zitat von Tats Beitrag anzeigen
    btw was hat das ganze mit adornments zu tun ?
    Wie Xalir zuvor schon richtiggestellt hat: Nada.

  9. #9

    Standard

    leider darf man sich von dem ganzen nicht all zu viel erhoffen was dmg angeht, aber ich muss sagen in kombination also BattleCleri + Sta line + Str line gibt man einen extrem guten aushilfstank ab ;) zum duon mit nem wizzi oder so perfekt.
    du machst genug dmg um die aggro zu behalten (wenn der wizzi die lässt) und durch die tatsache das du eigentlich nichtmehr unterbrochen werden kannst bzw stifels dir nix mehr können, kannst dich in aller ruhe heilen wärend der mob auf die einprügelt.
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  10. Standard

    Danke für die Anregung. Ich denk, ich werds wohl auch so machen. Die paar restlichen Punkte dann noch in Agi 4-4-8 oder so, aber bis dahin ists ja noch ein weiter Weg.

Ähnliche Themen

  1. inqui 24 fühlt sich einsam (innovation)
    Von nitr0 im Forum Gildenhalle
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.2005, 16:07

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •