Ich hab' niemanden direkt angesprochen, sondern lediglich aufgezählt, was mir in letzter Zeit so wirklich herzlich auf die Gerösteten geht ... solltest du dich da angesprochen gefühlt haben, Boldor - dich hab' ich eigentlich nicht gemeint. Im Gegenteil: Ich zähle dich zu den RP'lern, die erstmal auf alle zugehen und sich nicht so schnell abschrecken lassen und zu denen, die sich wirklich Mühe geben, auch an Hintergrundinfos zu kommen (und somit dem RP Hand und Fuß zu geben) und diese gerne auch weitergeben.
Ich hab' halt einfach kein Verständnis, wenn ein Thema eigentlich schon erledigt ist und man versucht, wieder etwas Normalität in die Sache zu bekommen - und dann wird alles nochmal aufgekocht. So kam's mir halt vor, als du deinen Beitrag nachgeschoben hast. Die Stimmung ist derzeit sowieso etwas ätzend, irgendwie ... da fand' ich dieses "Nachhaken" halt etwas kontraproduktiv. War vielleicht etwas überreagiert - tut mir leid. Aber mir liegt halt wirklich was am RP, da ist ein bißchen was aufgebaut worden mit viel Mühe... und es wäre schade, wenn das wieder den Bach 'runtergeht.
Lesezeichen