Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 63

Thema: Rattonga Aufruf

  1. Standard Rattonga Aufruf

    Hallos!

    Ich bin auf der suche nach einigen Rattonga die lust auf Roleplay haben.
    Das soll sich erstmal in der Taverne in Freihafen abspielen. Kann aber auch gerne weiter gehen, ich bin halt auf der suche nach mindestens 2-3 Rattongas die Lust haben an RP-Abenden teilzunehmen als Rattonga Gruppe. Was das genau zu bedeuten hat könnt ihr gerne bei mir erfahren und nachfragen. Schreibt mir einfach eine Nachricht hier (ich glaube das geht) oder am besten einfach bei:

    Feupo
    auf dem Innovation Server melden.

    Ich freue mich über jede Nachricht! Lvl ist natürlich egal, da es hier um RP geht. Ihr könnt auch mit Lvl 1 Chars kommen. Hauptsache ihr habt lust und spaß am RP einer kleinen aber fiesen Rattonga Gemeinschaft (kein Gildenzwang). Die zB den bösen Kerras mal etwas entgegensetzt *grinst böse*
    Ich freue mich auf eure Meldungen!

  2. Standard

    Queek is überall dabei wo es was zu essen gibt.... äch ich mein wo subversive...... also............ ööhhh

    Sagen wir es so: Wenn es in dieser Konspirativen Vereinigung gutes Essen auf regelmäßiger Basis gibt, dann kann man sich der Unterstüzung von Queek sicher sein

    Am 23.12 is ja die Aktion "Rettet Queek, er wiegt nur noch 25 Kilo" Tag (gut der durchschnittliches Rattonga wiegt ca. 16....), will sagen Fhayd hatte endlich mal ein einsehen und öffnet ihre Speisekammer (da wollte Queek schon imma mal ran.....) für ein Frostfellfest in der Taverne "Nagafans Flamme" das seinesgleichen sucht.

    Da sieht man sich sicherlich!!! Queek ist derjenige, der ständig irgendwelche sachen ruft, wie:
    Heee, nischt scho viel von dem Käsche eschen, isch glaub esch hackt.
    Pfoten weg vom Braten, da werd isch unangenehm
    Ey, Kollege, dasch war dasch schweite Schtück Haifisch, isch schäl mit.
    und natürlich:
    *mit Panik in der Stimme* Erwiiiiin, da will einer den Apfelkuchen anschneiden...........
    You wanna know the secret of pain? If you just stop feeling it, you can start using it

    <Freddy Krueger>

  3. Standard

    Hehe ja ich hoffe das ich an dem 23.12 auch Zeit habe, dann werde ich auf jedenfall dort auftauchen!
    Ansonsten hatte ich eigentlich an eine Art Rattongamafia gedacht die mal ein bisschen Schutzgeld verlangt oder ein paar Kerraner ärgert.. Ist eigentlich auch nur nach nem Kinobesuch und viel Alkohol entstanden die Idee *g* Ob und wie das umsetzbar ist.. weiss ich noch nicht... Wäre auch eigentlich spannender wenn sowas dann in einer "feindlichen" Taverne in zB Queynos passiert..

    *edit
    Queek ich war ja grade auf Wohnungstour.. und ich muss sagen von einem Rattonga hätte ich mehr erwartet als dieses fast leer stehende Haus... da musst du noch mehr draus machen! Ich stehe dir da gerne helfender weise zur seite.. ;)
    Geändert von scrabsen (11.12.2007 um 02:47 Uhr)

  4. Standard

    Zitat Zitat von scrabsen Beitrag anzeigen
    Ansonsten hatte ich eigentlich an eine Art Rattongamafia gedacht die mal ein bisschen Schutzgeld verlangt oder ein paar Kerraner ärgert.. Ist eigentlich auch nur nach nem Kinobesuch und viel Alkohol entstanden die Idee *g* Ob und wie das umsetzbar ist.. weiss ich noch nicht...
    Achja... *seuftz*... das erinnert mich so an die Zeit, als Niffie noch unter uns weilte... und Umnachtung... *seuftz*... lang, lang ist's her... ob solche Zeiten je zurückkommen?

    Cedricus

  5. Standard

    Aus dem Schatten erhebt sich geschmeidig eine grossgewachsene Gestalt, mit sandfarbenem Fell.... streckt sich gemächlich und funkelt die kleine Runde mit ihren grünblauen Augen an
    "Ihrr wollt Kerraner ärrgerrn? Kerranerrr?? Hrrhrrr.... Ich mag euch ja eigentlich, putzige kleine Fellknäuel, mrrrau, aberr wenn ihrr es nicht anderrs wollt, dann lasst uns das Katz und Maus Spiel beginnen. Wirr werrden sehen, werr am Ende wen ärrgerrt..."
    Die Kerranerin lässt ihre Krallen kurz aufblitzen, während sie sich mit einem Grinsen im Gesicht wieder in den Schatten zurückzieht.

    ((Die Kerraner Kharesh und Skirrash darf man immer versuchen zu ärgern, solange man damit leben kann, dass sie mit den selben Waffen zurückgeschlagen werden :D))

  6. Standard

    Da brauchen wir aber noch mehr Rattongas.. Nur ist der Sonntag halt sehr schwierig wie ich schon gehört hab da sind die meisten am raiden :( und ziehen das wohl vor.
    Früher hatten wir so eine kleine RP Gruppe mit denen wir auch auf RP Art durch dungeons gezogen sind, sowas könnte ich mir auch wieder vorstellen, nur bevorzugt mit Rattongas ;) Also meldet euch!! *jammer*

  7. Standard

    Mehrr Rattongas? Feiges kleines Pack, hrhrrr

  8. Standard

    Mein kleiner bepelzter Raufbold würde sich bestimmt freuen, mal wieder ein paar Leute ärgern zu dürfen - bevorzugt natürlich Kerraner, die gehen so schön hoch...

    Und da wäre noch die kleine Schwester von Talktalk, inzwischen den Kinderschuhen entwachsen und ein frecher Teenie. Die ist für jeden Streich zu haben!
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  9. Standard

    Zitat Zitat von Macavity Beitrag anzeigen
    Achja... *seuftz*... das erinnert mich so an die Zeit, als Niffie noch unter uns weilte... und Umnachtung... *seuftz*... lang, lang ist's her... ob solche Zeiten je zurückkommen?

    Cedricus
    Wie sage ich es jetzt, dass es nicht falsch verstanden wird?
    Auf Zeiten, bei denen man den persönliches Level und Systemmöglichkeiten als optiomale Grundlage für RP sieht, kann ich gerne verzichten. Ich weiss, dass man als Rattonga auch einen Raufbold machen kann, die Systemmöglichkeit ist gegeben und das soll auch jeder der Spass daran hat - aber im RP dann als der Superschläger aufzutreten der jeden Oger verkloppen kann (bin ja einige Level drüber und habe damit das recht dazu..), empfinde ich weder als RP noch sehe ich das sich da wer die Mühe gemacht hat sich überhaupt mal mit der Hintergrundgeschichte und dem ganzen Wesen zu beschäftigen (und dort heisst es nicht grundlos, dass Rattongas körperlich etwas untersetzt sind).
    Rattenmafia ist sicher eine gute Idee - nur bitte spielt es intelligent. Informiert euch vorher über Rattongas und spielt sie nicht nach dem Motte "das System macht es möglich also ist es gutes RP". Denn RP zeichnet sich nicht dadurch aus, dass man seinen Char auf Cap hat und alle Sprüche auf Master, sondern durch Fantasie, an das halten von gewissen Grundlagen und Mäßigkeit. Der Rest ist für mich eher ein persönlicher Schwanzvergleich auf Grundlage welche Klasse gerade weniger von den Devs generft ist!
    Und bitte, seid nicht enttäuscht wenn das nicht zuerst auf wenig gegenliebe stößt, denn leider hat diese Thread erst mal dafür gesorgt, dass eine ganze Menge an Leute erst mal laut geseufzt haben und ein "nicht schon wieder" von sich gegeben hat. Bei einigen ist dieses Thema mehr als nur negativ vorbelastet - und das nicht grundlos!

    Wer weiss, vielleicht trifft man sich ja mal auf der Straße - dann lass ich mich gerne überraschen, dass ihr es besser macht als eure "Vorgänger"

  10. Standard

    Bevor es wieder zu einer Diskussion kommt, hier mal Sachen die sich schon gespart(da bereits da gewesen und an zu verschiedenen Meinungen gescheitert) werden können:
    Ansichten über level und andere ingame fähigkeiten in Rollenspiel
    PvP im Rollenspiel
    Rassendifferenzen
    Das jeder, der schonmal einen Riesen in der Donnersteppe umgehauen hat, mutig wie Superman sein sollte
    Das Ratongas in der Gosse leben und deshalb bös brutal aufwachsen
    Die Rolle von Militär/Polizei bei der Ganzen Sache

    Bleibt noch zu sagen was ich z.b als sehr gute Kriminelle Rollen für einen Ratonga sehe:
    Auftraggeber der dann die großen Jungs die Arbeit erledigen lässt
    Informant/Spion
    Dieb(ungleich Räuber)
    Schwarzmarkhändler
    Hehler
    Unterschlupf(safehouse) Besitzer(für Kriminelle oder (nobler)Verfolgte)
    Schmuggler
    Rebel(durch unterschwelige Anti/gegen propaganda bzw. gekauf von jemanden dazu)

    alles schöne Möglichkeiten, aber Schläger, Schutzgelderpresser, Kidnapper, Räuber, Auftragsmörder, provokativer Fiesling etc.wird immer gerne vorzgezogen

    edit:ein paar kommentare des Frieden willens raus genommen
    Geändert von Boldor (12.12.2007 um 15:10 Uhr)

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rattonga-Lyrik
    Von Ihks im Forum Rollenspiel
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 23:27
  2. Rattonga Abenteurer
    Von Shorun im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 23:10
  3. SONY Aufruf ? Weiss wer mehr .....
    Von Berri im Forum Everquest 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 01:37
  4. Rattonga so unbeliebt?
    Von Kogge im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 01:10

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •