Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Everquest kündigen - aber wie?

1. Standard Everquest kündigen - aber wie?

sorry erst ein mal für diesen Thread, aber leider weiß ich nicht weiter.

Ich möchte meinen Everquest 2 Account kündigen, finde aber in der Account-Verwaltung meines Stationaccounts um´s verrecken keinen "Kündigungsbutton". Ich kann weder die Zahlungen stoppen noch sonst was.

Es muss doch möglich sein, zú kündigen?

Habs mal mit der Stationhilfe probiert, tausend - nein zigtausend Anworten, aber keine einige zur Kündigung selbst, nur Fragen ob und wie man sein Geld wieder bekommt.

Dabei will ich doch nur kündigen.

Die Telefonnummer 049 180 500 7774 geht auch nicht, laut meinem Handy: Nummer nicht belegt.

Das kann doch alles nicht wahr sein!

Argh - bestimmt zwei Stunden such ich jetzt nach einer Möglichkeit zu kündigen, wäre super, wenn Ihr mir eine Möglichkeit nennen könnt. Sei es eine aktuelle Telefonnummer oder eine Emailadresse.

Achso - habs dann noch versucht mit eine Onlineeingabe, da soll man einige Fragen beantworten, hab zwar alles ausgefüllt, aber ständig kommt die Meldung "Subfeld" muss ausgefüllt werden (oder so ähnlich) ARGH.

Wer erbarmt sich?

Vorab lieben Dank für Eure nette und unkomplizierte Hilfe.

Standard

Hallo,

kurz vor oder kurz nachdem der monatliche Betrag abgebucht wurde ist der "Kündigungsbutton" nicht zu sehen.

Ich hatte das Problem auch schon öfter.

Nach ein paar Tagen ist der Button dann wieder da und Du kannst ganz normal kündigen.

Klingt seltsam? Ist aber SOE !

Grüße,

Zelia

3. Standard

Zitat Zitat von Zelia Beitrag anzeigen
    Hallo,

kurz vor oder kurz nachdem der monatliche Betrag abgebucht wurde ist der "Kündigungsbutton" nicht zu sehen.

Ich hatte das Problem auch schon öfter.

Nach ein paar Tagen ist der Button dann wieder da und Du kannst ganz normal kündigen.

Klingt seltsam? Ist aber SOE !

Grüße,

Zelia
    Wäre es dir lieber, wenn die Abbuchung von SOE eingeleitet wird, du dann in der Zwischenzeit kündigst, und das Geld aber trotzdem abgebucht wird, da sowas immer ein paar Tage dauert? Klingt stressig? Isses dann auch. ;)

4. Standard

oh nein, ich warte doch nicht, bis die die nächste Zahlung abbuchen, der Button muss doch vorher zu sehen sein.

Ich bekomme gleich ein (den nächsten)Tobsuchtsanfall. Es muss doch möglich sein den *zensiert* *zensiert* Sony *zensiert* Account *zensiert* zu kündigen.

Klingt seltsam? Da hast Du recht. Nie wieder Sony. Ich kann mich kaum noch beruhigen, das kann doch nicht wahr sein.

Bitte händeringend um eine Info wie man den Account kündigen kann!

Wäre Euch sehr dankbar.

Himmelherrgottnochmal, damit tut sich Sony keinen großen Gefallen.

5. Standard

Von mir aus können die das erledigen, sind ja noch knapp 2 1/2 Wochen bis die wieder abbuchen. Ich kann und will mich abern ich drauf verlassen, das dort irgendwann einmal ein Kündigungsbutton auftaucht.

hab auch grade versucht, eine andere Zahlungsmöglichkeit zu machen, geht auch nicht.

6. Standard

Zitat Zitat von Stilgard Beitrag anzeigen
    Von mir aus können die das erledigen, sind ja noch knapp 2 1/2 Wochen bis die wieder abbuchen. Ich kann und will mich abern ich drauf verlassen, das dort irgendwann einmal ein Kündigungsbutton auftaucht.

hab auch grade versucht, eine andere Zahlungsmöglichkeit zu machen, geht auch nicht.
    Oha, normalerweise sollte der Button nicht mehrere Wochen, sondern nur wenige Tage nicht da sein. Das ist natürlich ärgerlich.

Ich hab grad leider kein laufendes Abo, sonst könnte ich dir ne Beschreibung erstellen.

7. Standard

bin mir da nicht sicher, ob es wirklich nur wenige Tage sind.

btw, hab ich es gerade mal bei dieser Email versucht: accounts@soe.sony.com

yupp - war klar, email kam zurück mit dem Hinweis,
    soesupport@soe.sony.com
    Thank you for contacting Sony Online Entertainment LLC. We apologize but the email address that you are trying to reach is no longer valid. If you would like to reach our support, please visit http://support.station.sony.com......

wenn es denn so funktionieren würde, tuts ja nicht.

und warum können die solche Emails nicht einfach an´s Help Desk weiterleiten, statt zu schreiben, das die Adresse nicth mehr stimmt.

Hmpf. ;(

Achso - Live Chat hab ich natürlich auch ausprobiert

http://help.station.sony.com/cgi-bin...duser/live.php

Sie sind Nummer 1 auf der Warteliste........................................ .................

War ja fast klar, wie die nächste Meldung lautet:

Es ist kein Mitarbeiter verfügbar! bitte per Email melden, was aber nicht geht, siehe oben.

F*ck, kann es denn so schwer sein dort zu kündigen?
    Dagegen sind ja Premiere und die Telekomiker Gold gegen. Argh.
    Geändert von Stilgard (10.12.2007 um 20:21 Uhr) Grund: nachtrag

8. Standard

Ruf doch mal bei Natalie an:

Tel.: 0180 500 77 74

Montags bis Freitags von 16:00-24:00 Uhr (MEZ)

Das ist der Everquest2-Kundensupport.

9. Standard

@Bear, siehe oben

Zitat:

Die Telefonnummer 049 180 500 7774 geht auch nicht, laut meinem Handy: Nummer nicht belegt.

10. Standard

Zitat Zitat von Stilgard Beitrag anzeigen
    @Bear, siehe oben

Zitat:

Oha, sorry...

Bei mir klingelts da? Und wenn, dann solltest du 0049 vorwählen. Du kannst auch direkt 01805... wählen.
    Sorry, wenn dir das sonnenklar ist, aber wir wollen ja alle Fehler ausschließen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte