Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 69

Thema: Mutli Boxin in EQ2

1. Standard Mutli Boxin in EQ2

Hallo,

ich überlege nach langer Zeit wieder mit EQ2 anzufangen...

Diesmal mit 6 Accounts und meiner eigenen Gruppe (Multi Boxing)

Ich würde hier dann gerne mal Meinungen zu meiner Gruppenauswahl:

1 - Shadowknight
    2 - Templar/inquisitor
    3 - Troubador
    4 - Conjuror/Necro
    5 - Conjuror/Necro
    6 - Conjuror/Necro

oder

1 - Shadowknight
    2 - Templar/inquisitor
    3 - Coercer/Illu
    4 - Conjuror/Necro
    5 - Conjuror/Necro
    6 - Conjuror/Necro

Bim Troubador hab ich bedenken wegen dem Postioning, wird komplizierter den wirklich effektiv zu nutzen, weil ich erst ihn in erst hinter den Gegner bringen muss.

Aber ich hätte gerne einen Scout dabei um alle Heroics nutzen zu können.
    Da ist Troubador mit seinen Buffs imho die beste Wahl.
    Ein Ranger der sich dann auf Fernkampf spezialisiert wäre auch eine Möglichkeit.

Oder eben ganz auf einen Scout verzichten.
    Ilion Sturmlied
    -------------------

Standard

Dumme Frage .. wie bitte bekommt man 6 Chars aufmal gesteuert ?
    Mit 2 gehts bei mir gerade so halbwegs, aber da darf auch nix gross unvorhergesehenes kommen,
    aber 6 .. da muss man ja ne Krake sein. Vor allem wenn du nebenbei nen Ranger nicht nur im Stick
    sondern noch aktiv steuern willst so damit er genug Abstand vom Mob bekommt.

Troubi hat übrigens genau einen Stealth Style und einen von der Seite/hinten, und das wars,
    und auf den Stealthstyle kannste auch gleich komplett verzichten

3. Standard

6 Charaktere steuern ist nicht so schwer.

Nur Nahkämpfer (ausser dem Main) sind schwer, daher bin ich inzwischen eher für eine Gruppe ohne Scout.

Das ganze läuft an 3 PCs, die mit Synergie (ein Open Source programm, welche erlauben eine Tastatur und Maus an mehreren Rechner zu verwenden. In der Hinsicht werden die Rechner dann behandelt wie EIN Rechner mit mehreren Bildschirmen).

Dazu kommt ein Programm namen Autohotkey.

Das macht nichts anderes als meine Tastatureingaben zu kopieren und an die anderen Clients zu senden.

Wenn ich also W in client 1 Drücke, machen alle 6 Charaktere einen Schritt nach vorne.
    Was aber eher negativ ist, da man so keine Synchrone Bewegung hin bekommt.

Die Charaktere sind alle bis auf einem meistens auf Follow.

Ich kann dann aber eine Tastatur benutzen um von Client 1 aus Befehle an Client 2-6 zu senden.

Beispiel:

Ich drücke Taste 1 und der Shadowknight für eine Aktion aus.
    Dann drücke ich Taste 2 und die Conjuror führen alle eine Aktion aus
    Dann mit Taste 3 Heilt der Templar den Shadowknight.

Das ganze verlangt EINIGES an Planung, extrem gute Multitasking Fähigkeiten und Geduld.

Nur um es vorweg zu nehmen, es gibt ne große Multi Boxer community und uns wurde von SOE bestätigt, dass Multiboxing, auch mit diesen Programmen erlaubt ist.

Ich boxe zur Zeit 2x5 Charaktere (nicht beide Teams gleichzeitig, immer nur eins) in WOW.

1 - Krieger, Priester, 3x Warlock
    2 - Priester, 4x Warlock

Beide Teams sind recht erfolgreich, vor allem Team 2 im PvP *g*

Aber ich suche neue Herausforderungen und EQ2 ist da glaube ich sehr gut... =)
    Ilion Sturmlied
    -------------------

Standard

Zitat Zitat von Ilion Sturmlied Beitrag anzeigen
    Synergie (ein Open Source programm, welche erlauben eine Tastatur und Maus an mehreren Rechner zu verwenden.
    Ahja .. das muss ich mir mal gelegentlich anschauen

5. Standard

Hier mal der Link dazu:

http://synergy2.sourceforge.net/

Ist Open Source, also komplett kostenlos.

Ich habe das nur noch laufen, ist echt super und ich habe nur einen Bug entdeckt =)

In World of Warcraft reagiert die Maus nicht immer richtig, wenn ich die Blickrichtung ändern will.

Aber sonst funktioniert alles einwandfrei.

Nur zur Info, das Programm läd schon im Anmeldeschirm von Windows, es dauert nur ein wenig.

Einzige Voraussetzung ist, dass die Rechner über Netzwerkverbunden sind.
    Ilion Sturmlied
    -------------------

6. Standard

1 - Shadowknight
    2 - Templer
    3 - Illu
    4 - Conjuror
    5 - Trouba
    6 - Warlock

Damit haust du dann wohl alles weg was für ne 6 Mann/Frau-Gruppe möglich ist. Troubaproc, Templerproc, Warlockproc, Todesm***** vom Shadowknight, Timecompression (über AA) auf den Char (Conjurer oder Warlock) der dir besser liegt und aus dem du mehr rausholst etc.... geile Gruppe

Für mich ist das zwar immer noch recht.. naja umständlich vorzustellen, stell mir das aber wie Baldurs Gate vor nur das man alles alleine steuert.

Schau einfach auf welchen Servern du bist, gibt vorallem auf den Amiservern Spezies die reporten jeden für alles... reicht schon wenn man afk ist und auf Tells keine Antwort gibt... (man is ja afk ^^), sogesehen.. "normale Namen" nehmen wenn schon alle nur per follow hinter dir herrennen.
    Geändert von Cenarius (11.12.2007 um 18:12 Uhr)

7. Standard

Naja, erfahrungsgemäß ist es einfacher möglichst wenig Klassen zu spielen.

Daher die 3x Conjuror oder Necro =)

Desto mehr Klassen, desto mehr Hotkeys muss man machen.

Und ein X Keys kostet ~120 Euro und ich hab schon zwei *g*
    Ilion Sturmlied
    -------------------

8. Standard

Also ich hab zwar nix zum Thema beizutragen, aber... krass, ich finds einfach nur krass. Wollte ich mal gesagt habe.

Kannst du von so ner Aktion nicht mal ein Video machen? Würde das gern mal "live" sehen. :D

9. Standard

Ich hab selbst keine Videos, aber ich kann dieses WoW Video anbieten =)

http://www.youtube.com/watch?v=D94sGkokhvA <- Scarlet Monastry Endgegner

http://www.stage6.com/user/Vyndree/v...Farrak-Pyramid <- Zul'Farrak Event (recht schwer) - Das File ist sehr groß

Ich werd aber auch mal versuchen dann von EQ2 eins zu machen.

Aber zur Zeit ist das ganze noch in der Planungsphase, wird also etwas dauern.

Es gibt aber schon ein paar Multi Boxer, vieleicht finde ich von denen was =)
    Ilion Sturmlied
    -------------------

Standard

ohne zweiten heiler, wirst du nicht viel mehr hinbekommen, als das was ich auch solo mache. also entweder gruene mobs in eof hauen oder einfache mobs in rok.
    irgendwo habe ich auch mal nen bericht von jmd gesehen, der mit glaube 20 accounts solo in wow geraidet hat.
    wems spass macht...

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte