Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 69

Thema: Mutli Boxin in EQ2

Standard

also soooo anspruchsvoll is ROK nun wirklich nicht :D und ich glaub nicht das seit release der beta alles komplett geändert haben :D

da laufens alle in ihren 70er sets rum und haun mit dem total uber gear alles kurz und klein, dann kommt T8 dazu und plötzlich is ihr gear nimma high end .... und dann hams anscheinend alle vergessen das es früher ohne das ganze gear auch mal härter war ..... anspruch kann ich da nun wirklich nicht mehr entdecken als in den EOF zonen, nur das gear muss man sich hald erstmal neu farmen.
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

2. Standard

Die "Endbosse" in den Zonen sind schon bissl tricky, hat eben nix mit gear sondern mit taktik zu tun. Die Mobs in RoK sind allgemein schwerer als vergleichbare EoF Gegner ;)

Standard

Was solls letztlich .. wenn man Spass am austesten hat kanns ja auch schon nett sein wenn man
    "Solo" mit der eigenen Group vielleicht einfach erstmal Valdoon, Obi und Co. macht bis man das Zeugs
    da zusammen hat .. hab mich gestern auch gefreut als ich mit 80 mein erstes KoS Relic bekommen habe,
    auch wenn ichs nicht mehr wirklich brauche ;)
    Und auf den Ring im Obi bin ich irgendwie auch immer noch scharf, das Misting wollte mir mit dem SK
    nie droppen .. nur wenn ich mit anderen Chars dabei war droppte es natürlich 100% .. *grummel*

Standard

Existiert denn ein so großer Unterschied zwischen Pala und Shadowknight, was die Tank- und Offensivqualitäten anbelangt?

Ich würde ganz gerne meinen Pala zum Tanken verwenden und dann mit folgender Truppe losziehen:

- Pala / SK, falls der doch soviel besser wäre
    - Templer - evtl. auch Schänder, falls SK
    - Illu
    - Elementalist

Das sind zwar nur 4 Charaktere - aber mehr Monitore konnte ich nicht auftreiben und die Sache mit den "geclonten" EQ-Fenstern ist mir zu suspekt. Ich seh dann halt doch lieber, was "meine Kleinen" gerade so alles anstellen. Gerade, weil laut Murphy auch immer der falsche Char angetellt wird;)

Würdet Ihr bei einer 4er Gruppe vielleicht doch eher zu einem Druiden als einzigem Heiler greifen? Die Wards der Schamanen (Mystiker, Schänder) sind zwar nett - aber ich fürchte, dass die beim Multiboxen eher untergehen werden, da man die Restschadenanzeige nicht im Auge hat.

Wenn alles gut läuft, kommt heute der nette Monitorbote mit nem neuen Spielzeug vorbei und dann folgen demnächst eigene Erfahrungsberichte.

Viele Grüße und danke nochmal an Ilion für die Anregung und die genannten Tools!!!

5. Standard

wenn du nen Pala in Gruppe hast nimm nen richtigen DD, beschaff dir dann Amends auf mindestens A3 und.... ka wer dir dann noch die Aggro klauen kann. Von Singlemobs... hm keiner? ausser... ja ausser die bei "the game" dabei sind.. Palamörder

Standard

Guten Morgen

Ich hab aber leider nur noch 3 Plätze zu vergeben... Vielleicht sollte ich wegen des bescheideneren Offensivpotentials eher eine Fury als Heiler mitnehmen?

Ein Hexer wäre zwar ganz nett - aber sowohl Illu (Manaspender) als auch Ele haben halt Ihre Vorzüge. Beim Ele ist es beim Multiboxing praktisch, dass man durch das Pet quasi einen zusätzlichen Char in der Gruppe hat - der noch dazu unabhängig agiert und nicht auch noch gesteuert werden möchte. Sicherlich ist das Pet auch nicht so der Hit und macht wahrscheinlich auch viel weniger Schaden als z.B. ein Hexer/Wizard - dafür rennt es aber eigenständig (...) zu den Mobs und gibt im Kampf sein Bestes. Bei den anderen Klassen kommt es hin und wieder vor, dass man keine Sichtlinie zum Ziel hat. Da ist dann ein Pet ganz praktisch. Oder im Wasser... Bevor ich blöd hinter den Mobs hertauche, kann man schön oben schwimmen und das Pet hinterherhetzen. Da verzichte ich dann gerne ein wenig auf Offensivqualitäten und mach eher einen auf Couchpotatoe

7. Standard

hm ev. vergisst du den Umstand das so ein Pet auch mal ins Gras beissen kann und... ich hab unsren Ele und unsre Nekros immer schimpfen gehört wenn sie ihr Pet inkl. Buffs alles neu casten mussten.

Wenn du aber... nunja eigentlich keinen DD "richtig" spielen magst dann nimm wirklich den Schatti, der ist bei Gruppen goldrichtig.

Standard

Hmmmm... Ich wette mit Dir, dass der dahingeschiedene Hexer nach seinem Ableben auch schimpfen würde, wenn er es denn noch könnte :-P

Mein Shadowknight ist leider erst 13, daher fehlen mir da noch die Erfahrungen... Ich werd den einfach mal auf Lvl 20 spielen und dann spontan entscheiden, wer bei meiner Gruppe voranm*****ieren darf.

Die Kombination mit Wizard und Pala wäre aber auch nicht zu verachten... Naja, bis heute Abend muss ich eh noch ca. 6 Stunden arbeiten und dann schaun mer mal.

Danke auf jeden Fall für Deine Anregungen!!!

Standard

Unterschiede zwischen Paladin und Schattenritter gefällig?

Der Paladin kann durch Armends praktisch afk tanken, der Schattenritter hat da etwas Probleme mit einem wild umhernukenden Hexenmeister oder einem Briganten.
    Allerdings: Der Paladin muss bei zusätzlichen Adds(sowie jeder andere Tank auch) die Adds anvisieren und zu sich holen, bevor er weitermachen kann mit den geplanten. Beim Schattenritter: Todesm*****, auf vorherigem Mob weiter drauf hauen, Prügel von den anlaufenden Adds kassieren.
    Der Todesm***** ist sicherlich nicht das Wundermittel gegen alles, aber hilft beim Schattenritter extrem a) zusätzliche Adds einzufangen b) schnell die Aggro wiederzubekommen bei 2 oder mehr ausbrechenden Mobs und c) den Heilern zu helfen ihn am Leben zu erhalten, wenn die normale Castzeit nicht reichen sollte und alles etwas schneller gehen muss.

Paladin macht göttlichen Schaden, Schattenritter Krankheitsschaden. Um das maximale aus der Gruppe rauszuholen, solltest Du dich daran orientieren.

Paladin kann genauso gut wie Schattenritter mehrere Encounter gleichzeitig "verwalten"

Paladin hat einen guten Hasstransfer für ein Gruppenmitglied (bis 35% oder so), Schattenritter durch AA kann 3% von jedem Mitglied auf sich übertragen. Ist nicht die Welt, aber hilft dennoch.

Paladin hat dedizierte Heilung. Schattenritter heilt sich, während er Schaden austeilt. Paladin kann sich dafür auch wesentlich mehr heilen.

Beide können richtig geskillt richtig gut Schaden austeilen.

Paladin hat ein Wiederbelebungsspruch der ein Gruppenmitglied mit 100% Leben heilt, Schattenritter Evac.

So das sind so die Unterschiede zwischen Paladin und Schattenritter

10. Standard

Paladin hat noch einen kurzzeitbuff der Hass von Gruppenmitgliedern auf ihn überträgt.

(Merke hierbei... ein par Sprüche bekommt man erst auf hohem lvl...)

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte