Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: waffenwahl für schläger?

  1. #1

    Standard waffenwahl für schläger?

    so nachdem ich nach knapp 18 monaten neu gestartet hab und bissl mit den leuten geredet habe, wollt ich nachfragen welche waffenwahl für schläger nun aktuell ist. hatte früher immer diese 2 kampfstöcke... dann wurde mir gestern allerdings gesagt daß dualwield wie ichs vermutlich kenne nicht mehr in der form gibt `
    jetzt weiß ich net was ich davon halten soll....
    was nehmt ihr so an waffenarten ?

    btw 2te frage.. bei diesen achievment punkten gibts jetzt sogar ein 3tes bruiser fenster... ab wann kann ma darin punkte vereben? bei mir is das nicht verfügbar (oder geht das nur mit erweiterungen wies damals auch bei KOS war? )

    lg
    tino
    Name : Tino / Umbra
    Rasse : Mensch
    Beruf : Brigand / Schattenritter
    Server : Nagafen

    http://www.triades-galaxies.de

  2. Standard

    Grundsätzlich sagt man....

    Mönch --> dualhander mit langsamen Attackspeed (da er nen angriffsgeschwindigkeitbuff hat)
    Raufi --> zwei schnelle Waffen (egal ob nun je einhändig oder früher dualwield)

    Fenster gibts einmal das Rassenfenster (die früherenn + die man alle par lvl angezeigt bekommen hat und mit denen man seine Attribute verbessern konnte) dann den KoS AA Baum und den EoF AA Baum.

  3. #3

    Standard

    Dualwield gibts schon noch, nur sind alle Dualwield Waffen inzwischen zu Einhändern geworden,
    die nur wenn man sie als Dualwield benutzt bissel weniger Schaden machen bzw. dann etwas lahmer sind.

    Um Achievments in den Bruiser Baum setzten zu können braucht man mindestens EoF, oder halt
    jetzt aktuell RoK, das ja alle vorherigen Erweiterungen und Adventure Packs beinhaltet.

  4. #4

    Standard

    achso is das.. dh i sollt alle erweiterungen nehmen für den andren tree? lohnt der so?

    bzw ich kann jede einhand waffe hernehmen und in beide fesnter setzen?
    was wäre denn empfehlenswert an waffenwahl? damit ich mal anfangen kann mich umzusehn ,... immer noch die stöcke?
    Name : Tino / Umbra
    Rasse : Mensch
    Beruf : Brigand / Schattenritter
    Server : Nagafen

    http://www.triades-galaxies.de

  5. Standard

    1 und 2: ja, unbedingt

    3: ja, jede, die deine Klasse tragen kann, also Schwerter und Rapiere etc. gehen nicht, die möglichen Klassen sind aber bei jeder Waffe ersichtlich.

    4:

    Es ist vollkommen egal, welche Waffenart du wählst, wichtig sind allein die Werte, also am Anfang als wichtigste Orientierung ein hohes Rating.

    Da es für das Treffen der Gegner wichtig ist, sollte man versuchen, alle Waffenskills auf max zu haben, allerdings gibt es im Lowlevelbereich nach meiner Erfahrung leider noch keine Stichwaffe für Schläger, hab dann irgendwann mit 70 mit der damals wundervollen Doppelmisere bei Stichwaffenskill 6 angefangen....

    Später gibt es Stats auf verschiedenen Teilen, die verschiedene Waffenskills erhöhen, dann muß man zwischen rating, procs und dem höchsten skill abwägen.

    Und die mastercraftet Stöcke sind immer noch gut, aber Klauen und Catar vom Waffenschmied sind exakt gleichwertig.

  6. Standard

    Ganz am Anfang nimmt man was man bekommt ....
    also bis lvl 22, 23 das mit den meisten dps ...
    Wenn man schreckenstiefe levelt, dann bekommt man da einiges gutes zeugs ...
    Bis 30 kann man sich paar nette waffen machen lassen (alternativ broker)

    mit lvl 30 oder so sollt man schon so 2x AA punkte haben, wenn man dann die Str line skillt, macht man ganz ohne waffen mehr dmg als mit waffen ... zumindest beim monk isses definitiv so. beim rauffi sollts aber aehnlich sein oder ?

    Auf waffen (also str wieder raus und agi wis int) skillen sollt man dann sobald man an waffen mit mehr als 52, dps bekommt. das wird aber weit ueber die 60er scho sein. Wurde mir zumindest so empfohlen ...

    Wenn man kein rok hat, siehts natuerlich anders aus ...
    Aber du solltest dir dringend was besorgen dass die 2 skillbaeume bekommst, AA's nachmachen wird von niemanden empfohlen, sondern eher den char zu loeschen und neu anzufangen ....
    Ab lvl 10 und mit EOF hat man beide skillbaeume, mit Kos nur einen ... oder ? Kauf dir ROK(alles inklusive) ...

    @Cenarius
    was bitte sind "dualhander" ? ^^
    glaub du meinst 2 haender (two hand weapons) ?

    Ciao ...
    Geändert von Sussi Sorglos (13.02.2008 um 13:46 Uhr)

  7. Standard

    Der Raufbold macht definitiv ohne Waffen weniger Schaden, Str ist eine reine Mönch Skillung, da der Mönch über die selbst gebuffte Eile aus dem Str Baum Vorteile ziehen kann, Raufbold...niemals waffenlos!

Ähnliche Themen

  1. Wächter,Kreuzritter oder Schläger.....?
    Von Deathblow im Forum Kämpfer
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 23:27
  2. waffenwahl mit bersi
    Von h0din im Forum Kämpfer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 16:27
  3. Armor u. Waffenwahl
    Von Massada im Forum Späher
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.12.2004, 11:14

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •