Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Funspells fuer Klagi

  1. Standard Funspells fuer Klagi

    Ne Freundin findet leider keine Infos drueber, deswegen soll ich hier fragen !

    Gibts da irgendwo ne liste ? und wo man die bekommt ?

    Sie hat bisher nur den 20er beim spell vendor gefunden ...

    Ich als Erzwinger hab mit 20 2
    mit 35 3
    mit 40 1
    bekommen.

    Die Illus sind doch funspells oder ? ^^

    Und sie findet es total ungerecht und ich darf mir das nu immer anhoeren ...

    Bitte helft mir ! (und Ihr)

    Ciao ....

  2. Standard

    Klassen NPC (Qeynos Eldar Hain, Freeport Süd-Freeport am Schiff unten) ansprechen und die Spells welche kein lvl (Lehrling 2) hinter dem Name haben sind Funspells ;)

  3. #3

    Standard

    Jo.. Dirge hat glaub ich wirklich nur einen mit 20 und einen mit 50 .. und die sind auch noch.. naja

  4. Standard

    Mir fallen im Moment drei Funspells für den Klagesänger ein: Der Level 20er umgibt die ganze Gruppe mit einer dunklen, pulsierenden Wolke (die man allerdings nur sieht, wenn die Grafikeinstellung entsprechend hoch ist *gg*); dann gibt's noch einen, der den Klage in eine Dunkelelfe verwandelt und zuletzt einen, der ihn mit funkelnden Strahlen umgibt (so etwa wie ein explodiertes Kernkraftwerk).

    Ich weiß nur im Moment nicht, auf welchem Level man die letzten beiden bekommt bzw. wie die ganzen Spells heißen - benutz' die nie, weil öde.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  5. #5

    Standard

    Achja .. die Dunkelelfen Illusion hab ich total verdrängt, da meine Dirge damals eh ne Dunkelelfe war
    Der andere ist dann der Level 50 Spell.

  6. #6

    Standard

    Merke: Ein Klagesänger hat keine Fun-Spells. Warum? Weil wir Klagesänger nicht lustig sind! Wir singen vom Ende der Welt, das der Tod uns bevorsteht und wir sind so gut darin, dass selbst die liebreizende Antonia uns in ihrer Stadt Einlass gewährt
    Wer allerdings die Troubadoure nach Freihafen gelassen hat, sollte standrechtlich gesteinigt werden *hust*

  7. Standard

    hatte wohl jemand aus gay... äh qeynos die Hoffnung das man gegen Freeport so wie in Mars Attack vorgehen kann... mit Musiiiiiiiiiiik *träller träller*

  8. Standard

    Merke: Ein Klagesänger hat keine Fun-Spells. Warum? Weil wir Klagesänger nicht lustig sind! Wir singen vom Ende der Welt, das der Tod uns bevorsteht und wir sind so gut darin, dass selbst die liebreizende Antonia uns in ihrer Stadt Einlass gewährt
    Ich werds ihr mal so ... aehm ... ausrichten !


    Ciao ...

  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von Xalir Beitrag anzeigen
    Wer allerdings die Troubadoure nach Freihafen gelassen hat, sollte standrechtlich gesteinigt werden *hust*
    Hey .. meinste die Freeportler wollen nachm guten Kampf am Abend inner Kneipe
    nur irgendwelches Gejammer hören, damit sie sich deswegen dann selbst ein Messer
    in die Brust rammen ?

  10. Standard

    Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Hey .. meinste die Freeportler wollen nachm guten Kampf am Abend inner Kneipe
    nur irgendwelches Gejammer hören, damit sie sich deswegen dann selbst ein Messer
    in die Brust rammen ?
    sich selber?... wenn dann doch dem Rattongasklaven.... in welcher Langschattengasse lebst du denn?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. funspells 30,35
    Von calardan im Forum Priester
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 13:35
  2. Funspells
    Von Jingu im Forum Kämpfer
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 12:48
  3. Hilfe fuer Soloseks Eye Thyr,fuer Erbe
    Von Dano im Forum Everquest 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 20:24
  4. Furien-Funspells
    Von rums im Forum Priester
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.2005, 22:47
  5. funspells
    Von Exu im Forum Everquest 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 20:17

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •