Dem stimme ich ned so zu !Das kann ich in LOTRO halt nicht machen!
Man kann in Lotro locker bis ans Ende aller Tage soloen.
Das einzige was dabei nervt, iss das man seine quests aus den gebieten ned voll bekommt. Wenn man die aber bei zeiten rauswirft und ned wieder annimmt, stoerts auch ned auf dauer.
Einzige Ausnahme ist das Buch, was ja eng verwoben mit der geschichte ist, und eigentlich ein Muss bei lotro.
Dort hat man im Schnitt 2-3 gruppenaufgaben pro Buchabschnitt dabei, der rest wiederum ist Solo. Fuer die gruppenabschnitte wird aber schon ab und an gesucht.
Natuerlich kann man die epische Buchreihe auch komplett weglassen ....
Die legendaeren Traits und die legendaere Aufgabe (level 45 Klassenquest) bekommt man alle uebers AH.
Seit Moria ist soloen sogar noch einfacher ....
fuer viele Traits, die es in der alten welt nur durch kloppen von elitemobs gab, gibts jetzt in moria ne entdecker, solofaehige Mobklopp variante.
Die momentan besten waffen (waechterdrop mal aussen vor ... ) droppen auch von solo mobs (versuchs mal im Schattenbach-tal)
DIe gecrafteten Ruessis (Splitter droppen auch von solo mobs) stehen den momentanen highend ruessis gar ned so sehr nach. Mal von den +Strahlen abgesehen. Aber die braucht man als solospieler doch ueberhaupt ned .. oder will man solo den waechter umlegen ?
Was willst du eigentlich mehr ??? Lotro ist imho eines der alleinspielerfreundlicheren games. Im gegenteil, ich als fast nur gruppenspieler fuehl mich viel zu oft genoetigt allein loszuziehen. (expliziete solo instanzen)
Und nun mit Moria kannst du dir fuer deinen Jaeger Ausruestung und deine Tugenden so zusammenbauen, das kaum einem hardcore Gruppenspieler hinterherhinkst. Ausserdem hat Equipp (ausserhalb vom waechter) eh kaum Bedeutung Und zu tun gibts in Moria doch massenhaft solotechnisch, oder ?
Eher sind momentan die gruppenspieler in den A.... gekniffen durch das bescheuerte gruppenspiel design momentan.
Ciao ....
Lesezeichen