Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: klagesänger AA 1oo +

  1. Standard klagesänger AA 1oo +

    halloo alle zusammen


    mein dirge ist grad 72 mit 1o3 aa ...
    hab mit den 1oo STR, WIS, degrations und den Luck voll gemacht und den rest in die lifetabs gesteckt .. paßt mir gut so...

    soooo.. aber wie weiter.. ?

    seh für die "vorderen" 3 möglichkeiten...

    1.) alle 20 in AGI .... der zusätzliche spell, der mit stealth abschließen soll ( keine erfahrung ... nie probiert ... könnt mir ein feines macro vorstelln ) + gift ..
    2.) alle 20 in INT .... spell, der die ordinationen etc erhöht + dps-boost bis zu 56%
    3.) 10 in AGI + 10 in INT .... jeweils die zusätlichen spells ..


    denk, es wird in richtung raid gehn ...

    wer hat bereits erfahrung gesammelt... ?


    würd mich über ein paar tips freun ..

    dank, im voraus

  2. Standard

    Tipps schreibt man mit zwei "p" *LOL* *zu Ari schiel*

    Frohe Weihnachten ^^


    @yakoo Verzeih mir diese Antwort! *g*
    Geändert von Nomac (20.12.2007 um 16:53 Uhr)
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

  3. #3

    Standard

    da du als dirge zu den (entschuldige bitte den ausdruck) buffbots gehörst und du auch sagst, dass deine skillung richtung raid gehen soll, würd ich an deiner stelle die restlichen punkte in die int skills stecken, die deine gruppenbuffs verbessern. die melees und tanks werden dich dafür lieben. die restlchen wichtigen skills, wie dktm und bladedance hast du ja schon, wenn ich dich richtig verstanden habe

  4. #4

    Standard

    Meine Skillung für meinen Klagesänger in der Scout Gruppe sieht so aus:

    KOS:
    STA: 4-4-4-8
    WIS: 4-4-6-8-2
    INT: 4-5-8-8

    EOF:
    Degradierungen:
    5 in Garsins Grim Acclamation
    5 in Shrieking Stab
    5 Verliens Keen of Calmity
    5 in Dishearting Discante
    2 in Daros Sorrowful Dirge
    Special

    Leben und Tod:
    5 in Howl of Dead
    5 in Elegy of Deaths Door
    5 in Elegy of Awakening
    5 in Oratation of Sacrifice
    Special

    Glück:
    5 in Shroud
    5 in Briars inspiring Ballad
    5 in Noxius Dissertation
    5 in Cacophony of Blades
    5 in Tombs Calm
    Special

    Klingentanz ist zwar nett, aber ist eher ein unpraktisches Special. In den 30 Sekunden werden evtl. 2 AE's damit abgefangen, aber ein Epic Named liegt normalerweise nicht in der Zeit sondern braucht wesentlich länger. Die Recastzeit ist mir persönlich zu hoch. Außerdem kann man mit den richtigen Timings die AE's umgehen.
    Ich habe dafür in die STA-Linie investiert für die 10% Doppelangriff der Gruppe. Die Scouts werden dich dafür lieben. Die Punkte, die dafür nötig sind um dorthin zu kommen, sind zwar Verschwendung, aber was tut man nicht alles für DPS ;)
    Und die INT-Linie für weiteren DPS-Nachschub.
    Als MT- bzw. OT-Klagesänger würde ich allerdings auch auf STR-Linie gehen, um die Buffs zu verbessern und dafür auf die 10% Doppelangriff verzichten. Je nachdem, wie erfahren die Raidcom ist, dann halt mit Klingentanz.

    Im EOF-Baum hab ich alles auf die Single-Debuffs gesetzt, da ich nach dem Pull der erste bin, der den Mob debufft( mit Garsin), bevor der MT-Klagesänger seine Encounter-Debuffs draufhaut. Die restlichen Punkte, die für das Special nötig sind, dann in STR+AGI-Debuff und Eile-Debuff, da man bei Encounter trotzdem mit debuffen sollte, da einer immer mal wieder gerne widersteht.

    In Leben und Tod hab ich alles auf die Wiedererweckung von Einzel und Gruppenchars gesetzt sowie Heilung erhöht. Ich bin nach dem Paladin derjenige, der den Raid erweckt und so ein Gruppenrezz ist schon praktisch, falls es die Stoffies mal wieder komplett zerlegt haben sollte. Das Special für die Entfernung der Wiederbelebungskrankheit. Wird auf den wichtigsten Char draufgehauen, der gerade gerezzt wurde.
    Der Rest sollte eigentlich selbstredend sein

    @Kicks:
    Und nein, wir sind keine Buffbots. Jedenfalls fühl ich mich als Barde mehr gefordert als ich es mit meinem Tank bin ;)
    Schaden machen, darauf achten, das der Mob gedebufft bleibt, auf andere Char achten und heilen, falls notwendig und dann die Leute wiederbeleben. Ich kann nicht behaupten, mir wäre langweilig

  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von Xalir Beitrag anzeigen
    ...Außerdem kann man mit den richtigen Timings die AE's umgehen...
    ...Ich habe dafür in die STA-Linie investiert für die 10% Doppelangriff der Gruppe. Die Scouts werden dich dafür lieben...
    stimmt für eof mobs. bei einigen mobs in t8 wird das aber etwas schwierig werden. und doube attack haben die scouts in t8 ja alle selber mehr als genug. da kommts auf 10% mehr auch nicht sooo drauf an.

    und zum buff bot... wenn dirges keine buffs hätten, würde kein einziger mitgenommen, vlt einer als in combat rezzer:)

  6. #6

    Standard

    Du hast ja prinzipiell recht mit dem Buff Bot, allerdings bringen wir halt mehr in eine Gruppe ein als nur Buffs/Debuffs. Ich wurde auch pausenlos eingeladen zu Zonen, wo die Mobs mindestens 5 Level über mir waren. Manareg irgendjemand?
    In einem Raid wäre wohl der Barde, der /afk und /follow durch die Zonen mitrennt genauso effektiv wie ein Magier, der in den Nahkampf geht

    Zum Doppelangriff: Ich weiß nicht, auf wieviel % Doppelangriff Predators/Rouges kommen können durch AA-Skillung + Ausrüstung. Wenn unsere Raidcom irgendwann soweit ist, könnte ich mir durchaus überlegen, dann auf AGI-Linie zu gehen und meine persönliche DPS näher an die der restlichen Scoutklassen zu bringen.
    Ich trage in jedem Fall eine Respec-Karte mit mir rum, falls irgendwo ein Encounter schreit: Oh mein Gott, Klingentanz - SOFORT!
    Geändert von Xalir (29.12.2007 um 03:08 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Klagesänger und der Archievment Baum
    Von Melendil im Forum Späher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 15:06
  2. Klagesänger im Raid
    Von Scary im Forum Späher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 09:07
  3. Fragen zum Klagesänger
    Von traum im Forum Späher
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 19:21
  4. Gruppenspeedbuff für den Klagesänger
    Von Housedog im Forum Späher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 08:58
  5. Gibt es Funspells für den Klagesänger ?
    Von Schniepel im Forum Späher
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.07.2005, 22:04

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •