Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Account geschlossen trotz Bezahlung !?!

  1. Standard Account geschlossen trotz Bezahlung !?!

    Hallo,

    habe seit einer Stunde ein riesiges Problem...

    Endlich habe ich mal etwas Zeit heute wieder etwas in Norrath zu unternehmen, da schmeißt mich das Spiel raus und sperrt meinen Account. Meint ich solle mich anmelden bzw registrieren!

    Ich habe mein Abo am 17.12 bezahlt! Die Nummer stimmt auch, ist alles abgebucht wie es sollte...

    Der Telefonsupport ist nicht erreichbar.

    Wie komme ich jetzt wieder ins Spiel?

    Sagt mir bitte nicht das ich nur Däumchen drehen kann bis mir der Email Support evtl. die Tage mal eine Antwort schickt...
    Hat von euch jmd. eine Idee?

    Ansonsten schon mal ein frohes Neues!
    Einen Virus fuer Windows/ActiveX? Das wäre ja dasselbe, wie wenn man
    eine Sabotage sabotieren wuerde.

  2. Standard

    Ich befürchte, dass du da nur warten kannst bis der Support wieder seine Arbeit aufnimmt. Von uns kann dir da keiner Helfen, da das Bezahlsystem ja bei Sony liegt und wir hier von außen keinen Einfluss darauf nehmen können.

    Hast du auch die richtige Summe überwiesen? Wenn auch nur 1 Cent zuviel ist, dann wird der Account auch gesperrt.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  3. Standard

    Ja, ich habe auf den cent genau überwiesen. Diese Nummer hab ich auch richtig eingetippt, Konto Nr. und BLZ alles korrekt....

    Dachte nun vielleicht mir eine Gametime Card zu kaufen und dann zu versuchen sie vom Support in einem Freimonat wieder zu bekommen.
    Leider finde ich aber kein ANbieter im Netz der mir den Code SOFORT per Mail versendet.

    Naja dann hilft wohl wirklich nur warten...

    Aber danke für die Antwort
    Einen Virus fuer Windows/ActiveX? Das wäre ja dasselbe, wie wenn man
    eine Sabotage sabotieren wuerde.

  4. Standard

    Vielleicht ist das hier ja was für dich:

    http://www.mmorg-shop.com/Everquest_...e_30_Tage.html

    Irgendwo gibt es da die Möglichkeit den Key sofort zu bekommen. Musst mal nen Moment suchen.

    Nachtrag:
    Habe hier noch was gefunde, wo der Key per Email versendet wird. Musst mal schauen, ob der Key gleich ausgesendet wird oder erst am Werktag. http://www.gameeconomy.de/Time-Cards...ode::5790.html
    Geändert von Gryphus (31.12.2007 um 10:37 Uhr)
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  5. Standard

    Ähnliches Problem hier auch *brummel*
    Abo am 15.12. bezahlt und heute ist es gesperrt und kann nicht mehr reaktiviert werden.
    Und in der Warteschleife vom Telefonsupport hängen wir nun auch schon ne halbe Stunde (der sollte heute laut offiziellem Forum noch bis 20 Uhr geöffnet sein).

  6. Standard

    Mein Freund hat nun ne Lösung gefunden, ich poste sie auch mal hier rein, vielleicht hilft es:

    -----------
    Hallo! Habe eine Lösung gefunden, die zumindest mal bei mir funktioniert:

    Hatte genau das selbe Problem, das Abo wurde plötzlich seit heute, bzw. gestern gesperrt. Letzte Zahlung war am 15. Dez. und sollte noch bis 14. Jan laufen. Wenn ich das Abo neu aktivieren wollte (nochmals bezahlen) brach es irgendwann ab mit der Fehlermeldung "ich solle mich an den support wenden, blablabla". Die Lösung bei mir war, die Zahlungswährung von Schweizer Franken auf US-Dollar umzustellen. Dann hatte ich die Möglichkeit wieder zu bezahlen und das Abo zu reaktivieren, klar, so habe ich nen halben Monat zuviel bezahlt aber: Es läuft wieder!

    Grüsse und viel Erfolg!

  7. Standard

    Hier gleiches Prob.
    Noch keine lösung in sicht.
    Auch am 15.12 überwiesen

    zahle in euro und möchte nicht wirklich einen halben monat extra zahelne.

    bitte um Hilfe

  8. Standard

    ich glaube ohne den halben doppelten Monat bleibt nur noch die Möglichkeit über den Support, Morgen sollte der Telefonsupport wieder besetzt sein.

  9. #9

    Standard

    Das ist im Moment ein generelles Problem bei Global Collect oder SOE, sind einige mehr als sonst, deren Konto sogar trotz Abbuchung gesperrt worden ist.
    Alternativ bleibt noch der Weg über eine Gamecard.
    Das löst zwar erstmal nicht das eigentliche Problem, aber man ist flott wieder online.

    http://www.gameeconomy.de/Time-Cards...e46b1o9ae3agb4

    Der Link ist ganz gut, ein Spieler aus meiner Gilde war innerhalb eines Samstags wieder ingame (bezahlt mit PayPal). Ich hole dort meine Gamecards per Vorkasse und kann es somit als Alternative empfehlen.

    Gruss
    Alpanu

Ähnliche Themen

  1. Aggro verloren trotz Pala??!
    Von Ulthor im Forum Kämpfer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 10:07
  2. Offizielles Forum geschlossen
    Von Sain im Forum Botschaften
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 15:54
  3. Accountsperrung trotz Zahlung
    Von Ciim im Forum Technik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 13:15

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •