Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Beleidigungs-Duell im Raubkatzen Hauptquartier (RP-Event)

  1. Standard Beleidigungs-Duell im Raubkatzen Hauptquartier (RP-Event)

    In den letzten Tagen wurden einige halbwüchsige Kerraner in Freihafen gesichtet, die den Reisenden Zettel mit folgendem Text in die Hand zu drücken versuchten:

    --------------------------------------------------------
    Wer hat das frechste Mundwerk von Norrath?

    Die Raubkatzen laden erneut in ihr Hauptquartier ein! Diesmal um denjenigen zum Sieger zu küren, der es schafft all seine Kontrahenten im Beleidigungs-Duell zu schlagen. Wer die Herausforderung annehmen möchte, erscheint nächsten Donnerstag (10. Jan) um die 20. Stunde des Tages im Hinterzimmer der „Seemansruh“ an den Docks in Ostfreihafen, bei Kharesh im 1. Stock.
    Zaungäste sind auch willkommen – denn letztendlich wird der Sieger durch die Zuschauer gekürt (also schleppt eure Freunde und Verwandten mit und hofft dass sie für euch stimmen, hrhr). Gegen einige Münzen lassen sich Getränke und Sympathien erstehen.
    Die genauen Regeln werden während dem Anlass bekannt gegeben.

    Wir warten auf rege Teilnahme!
    Skirrash Sturmkralle und Kharesh
    ---------------------------------------------------------
    Geändert von Nakisu (03.01.2008 um 20:41 Uhr)

  2. Standard

    Und das ja ein Chatlog den Weg hierher zu uns findet

    Ansonsten viel Spaß und kauft fleisig taschentücher für die verlierer ein
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  3. Standard

    Ich werde bestimmt mitlogen, hrhrr - bleibt nur zu hoffen, dass sich dann auch wirklich einige Teilnehmer wagen mitzumachen :D

  4. Standard

    Noch ein OOC-Nachtrag zum Duell, damit man sich vielleicht etwas mehr darunter vorstellen kann:

    Wer Monkey Island kennt, dem werden die Beleidigungsduelle höchstwahrscheinlich was sagen. Eine vereinfachte Version davon möchten wir versuchen umzusetzen.
    Es treten immer zwei Kontrahenten gegeneinander an. Chara 1 beginnt mit einer Beleidigung, die Chara 2 mit einer Gegenbeleidigung kontern muss. Wenn das Publikum den Konter akzeptiert rückt Chara 2 vor, wenn dieser keine oder nur einen schlechten Konter bringt, rückt Chara 1 vor. Wenn ein Charakter eine bestimmte Anzahl Schritte zurückgedrängt wurde, dann hat er verloren.

    Beispiele für Beleidigung und Konter:
    Chara 1: Wurdest du damals von einem Schwein adoptiert?
    Chara 2: Da hat sich wohl dein Spiegelbild in meinem Schwert reflektiert!

    Chara 1 (Erudit): Hatte sich deine Mutter mit einem Wollknäuel gepaart?
    Chara 2 (Kerraner): Nacktschnecken würden euch nicht mit Ihresgleichen verwechseln, währt ihr nur etwas behaart!

    Die Beleidigungen können sich natürlich auch oder gerade besonders auf Rasse, Klasse und Eigenheiten der Charas beziehen.
    Die Konter müssen sich nicht auf die erste Beleidigung reimen, aber lustig ist es natürlich und gibt vielleicht einen Bonus in der Bewertung der Zuschauer.

    Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass mit den Beleidigungen keinenfalls die Spieler persönlich angegriffen werden. Es sind die Charaktere die beleidigt werden, aber da bitte keine falsche Scheu vor bösen Sprüchen

    Bis Donnerstag!
    Skirrash

    ps. bei Fragen, einfach tell an Skirrash oder Kharesh oder Antwort hier im Forum


    NACHTRAG:
    Wir sind übrigens auf Innovation. Hab das ganz vergessen zu erwähnen.
    Geändert von Nakisu (08.01.2008 um 18:57 Uhr)

  5. Standard

    Zum Grusse!

    Vorgestern ist nun das erste und hoffentlich nicht letzte Beleidigungs-Duell in Freihafen über die Bühne gegangen.
    Meinen herzlichen Dank an Alle, die erschienen sind und ganz besonders an die Mutigen, die sich dann auch gewagt haben zu duellieren!!

    Hier nun ein Bericht dazu:
    Um die 12 Angehörige der verschiedensten Völker begannen sich ab der 20. Stunde des Tages im Hauptqartier der Raubkatzen zu sammeln. Kharesh verteilte grosszügig Bier und Blutwein (die Dunkelelfen-Fraktion war auch diesmal nicht gerade klein), während Skirrash versuchte, sich Gehör zu verschaffen und den Anwesenden die Regeln zu erklären. Die beiden Gastgeber gaben dann auch gleich eine Kostprobe, wie so ein Duell ablaufen könnte, machten aber rasch Platz für die wahren Grossmäuler von Norrath, die aber so einfach im Publikum nicht zu finden waren. Erudit Prakan wagte es als erster, die Herausforderung auszusprechen, wer sich denn mit seinem Intellekt messen wolle und die Halbelfe Delaya nahm - nach langem Abwarten, ob sich nicht doch einer der anderen Zaungäste als mutiger erweisen würde - die Herausforderung an. So nahmen die beiden Kontrahenten auf der improvisierten Bühne platz und liessen erstmals die Spannung im Publikum anwachsen.



    Ich werde hier nur die Beleidigungen an sich wiedergeben und zusätzlich wie das Publikum entschieden hat. Die Gegner, hatten sechs Stühle in einer Reihe vor sich. Sie stellten sich auf die beiden Stühle in der Mitte und derjenige, der in einer Runde gewonnen hatte, durfte den anderen eine Stuhl zurück drängen. Wer vom letzten Stuhl gedrängt wurde, hatte verloren. Ich werde die Stühle grafisch mit 6 Strichen (------) darstellen und und die aktuelle Position der Kontrahenten mit ihren Anfangsbuchstaben (--PD-- für Prakan und Delaya in der Ausgangsposition)



    --PD--
    Delaya: "Wenn ich so gehen würde, wie Ihr Euren Zauberstab haltet, dann müssten mich zwei Zwerge stützen, damit ich nicht umfalle!"
    Prakan: "wenn ich an Eurer Stelle wär trüge ich auch eine grüne Weste damit ich im Wald ja nicht auffiele"
    -PD---
    Delaya: "Ihr solltet Euren Schädel besser reinigen, da bleiben ja schon Fliegen kleben, deren Leiber einen schillernden fleck bilden!"
    Prakan: "Mit Euren roten Haaren sollte es schwer sein sich einem Gegner zu nähern ohne aufzufallen wie ein Fliegenpilz"
    PD----
    Delaya: "Wenn ich an eurer Stelle wäre, würde ich nicht so frech sein, denn es könnte eine Halbelfe mit roten Haaren anwesend sein, die Euch besiegen kann!"
    Prakan: "und mit diesem Zahnstocher holt Ihr Euch das Essen aus dem Mund der Trolle?"
    -PD---
    "Wo Ihr schon HALBELFEN *beton* erwähnt, könnt Ihr Euch nicht entscheiden ob Baum oder Sumpf"
    Delaya: "Wenn ich Eure Robe zum putzen nutze, dann fällt das nicht auf, weil das grau mit Eurem Teint harmoniert!"
    PD----
    Delaya: "Ihr habt einen so schmächtigen körperbau, da ist es kein Wunder, dass Ihr eine robe tragt, eine rüstung würde Eure Knochen überfordern!??"
    Prakan: "Oder ist Eure Piekse da um dem Trollen das Essen aus den Zähnen zu pulen, das wär Eurer größe angemessen"

    SIEG für Delaya


    Für die nächste Runde waren die Herausforderer schneller gefunden. Der Teir'Dal Kaelexx bahnte sich den Weg und forderte Nascio eine weitere Dunkelelfin zum Duell heraus, welche sich aber weigerte sich auf "sein Niveau" herunter zu lassen. Ein stattlicher Barbar, Mongrell nannte er sich, nahm an ihrere statt die Herausforderung an. Der Teir'Dal gewährte ihm spöttisch einen Schritt Vorsprung und die erste Beleidigung.



    -KM---
    Mongrell: "Ihr seid so häßlich, euch würde noch nicht mal ein Troll fressen"
    Kaelexx: "Hmm.. Lasst mich sehen .. Gross .. in Metall gepackt .. laut .. ..Ahhh .. richtig ..ihr seid das Hochelfenspielzeug für Quenos "
    -KM----
    Mongrell:"Sind das eure Schuhe, oder Latrinenschüsseln?"
    Kaelexx: "Was ist der unterschied zwischen dem Hinterteil einer Spinne und Eurem Kopf ??? .. aus der Spinne kommt etwas gescheites .. Seide"
    -KM---
    Kaelexx: "Sagt ..stammt das Loch da in Eurem kopf von der letzten Made die vor Hunger dort ausgezogen ist ?"
    Mongrell: "War das gerade ein Furz, oder habt ihr etwas gesagt?"
    --KM--
    Kaelexx: "..ist ja nicht wahr ..ich seh es ja jetzt erst ..ohne Rock und Besen hätte ich euch nicht erkannt.. MEINE Huashälterin "
    Mongrell: "Eure Mutter ist so fett, dass man einen Greifen braucht, um von einer Pobacke zur anderen zu gelangen."
    -KM---
    Mongrell: "Waaah! Ist das ein ungewaschener Orkhintern? Ah nein, dass ist euer Gesicht."
    Kaelexx: "Wenn ihr eine Handvoll Fliegen esst habt ihr mehr Gehirn im bauch als im Kopf ..zumindest reicht es dann für den aufrechten gang"
    --KM--
    Kaelexx: "Jetzt weiß wo ich euch schon mal gesehen hab... druassen vor der Stadt .. und was habt ihr dort getrieben ?? .. Eine Hochelfenschlampe geküsst ..nunja..barbaren nehmen was sie kriegen können .. aber so tief sinken.. eure frauen eklen sich wohl "
    Mongrell: "Nun ja, eurer Mutter hat der Kuss gefallen ."
    -KM---
    Mongrell: "Eure Schwester erwartet übrigens Drillinge von meinem Bruder. Höhö!"
    Kaelexx: ".. oh wieder etwas für unsere Kuriositätenshow.. aber sagt wie ist es Euch gelungen daraus zu entkommen ? "
    --KM--

    Hier wurde beschlossen den Kampf zu erschweren und je einen der Stühle zu entfernen

    -KM-
    Kaelexx: "Sagt schlichter Freund.. ist es wahr .. das man Euch den Speichellecker der Kahlköpfe nennt ?? "
    Mongrell: "Ihr seid bestimmt schneeweiß unter der ganzen Schminke."
    --KM
    Kaelexx: ".. Wurdet Ihr eigentlich auch mit Oderdreck grossgezogen wie alle Barbaren ? "
    Mongrell: "Ein Hochelf, ein Troll und Kaelexx sitzen in einer Taverne... Na und? Geschwister werden doch zusammen einen trinken dürfen."
    -KM-
    Mongrell: "Warum sind alle Dunkelelfen so klein. Dann tut es nicht so weh, wenn sie ihrem Gott in den Hintern kriechen."
    Kaelexx: "..Nicht ganz .. wir besuchen nur unsere barbaren Dienstboten wenn sie sich mal wieder verstecken und vor der Arbeit drücken "
    KM--
    Mongrell: "Als ihr noch kleine böse Elfen wart, hat euch eure Mama gesagt: Wenn ihr groß seit müßt ihr Arbeiten gehen. Drum sind alle Dunkelelfen klein geblieben. Faules Pack."
    Kaelexx: "Hmm.. sagt mal .. ist es wahr .. als die Götter die Rassen erschufen haben sie viele Gaben verteilt .. ihr habt Grösse, Stärke , naja etwas wenig hirn erhalten .. aber sie sollen euch an einer gewissen Stelle hmm.. sehr wenig bedacht haben .. "

    SIEG für Mongrell... aber sie wollten nicht aufhören

    Mongrell: "wenn du meine Erzeuger wärst hätten die Götter geweint und ich dich erschlagen ..des nachts"
    Kaelexx: "Wenn ich dein Erzeuger wäre, hätte ich mich schon selbst mit einem fauligen Zahnstocher gemeuchelt, nachts im Schlaf."


    Doch Kaelexx musst trotzdem von der Bühne weichen und Platz für die Endrunde zwischen Mongrell und Delaya zu schaffen. Der Barbar gewährte der Halbelfe den ersten Schlag.



    -DM-
    Delaya: "Wenn Ihr den letzte tropfen Wasser auf der Erde hättet, würde ich lieber sterben, als zugeben zu müssen, dass ich einem barbaren mein leben verdanke!"
    Mongrell: "Ihr solltet lieber auf eurem Gesicht sitzen, denn ihr seid so hässlich, dass sogar Drachen wegrennen."
    --DM
    Mongrell: "Halbelf, Schmalbelf. Halber Elf ja, aber was ist die andere Hälfte? Troll, Oger, Klobürste?"
    Delaya: "Wie man hört sollt ihr euch letztens jaulend vom Kampf geschlichen haben, damit ihr euren Umhang nicht kapuutmacht! Ist das wahr?"
    -DM-
    Delaya: "es wundert mich, dass ihr mit eurer waffe der Vorväter noch kämpfen könnt, nachdem sie jahrelang im haus eines Teir'Dal zum Asche kratzen im Kamin benutzt wurde!"
    Mongrell: "Stört es euch eigentlich nicht, dass ihr euch wegen eurer geringen Größe immer und überall im Gras verlauft?"
    DM--
    Mongrell: "Ich könnte jetzt aufgeben und euch als Sieger nach Hauseschicken, damit ihr vor euren 25 Geschwistern prahlen könnt. Aber meiner Putzfrau gönne ich diesen Triumph nicht."
    Delaya: "Wieso zeigt ihr eigentlich nicht eure Stammeszeichnung? Soll niemand sehen, dass der halbblinde Shamane euch das zeichen der Demut statt des Kampfes aufgepinselt hat?"

    Trotz seinen vorlauten Worte musste sich Barbar Mongrell geschlagen geben und Delaya war Siegerin des Abends. Aber statt den Siegerpreis entgegen zu nehmen, verteilte sie allen noch anwesenden einen wunderschöne Robe. Ein HOCH auf die Halbelfe!




    Allen, die noch nicht genug gelesen habe, kann ich nur meinen Logauszug ans Herz legen. Zwischen den Duellen haben sich auch im Publikum amüsante Wortgefechte abgespielt, die zu verpassen eigentlich schade wären.


    Nochmals Danke an alle, die mitgemacht haben - sei es auf der Bühne oder im Publikum!
    Skirrash

Ähnliche Themen

  1. Event S.P.A.T.E.N.
    Von Molgam Bot im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 03:15
  2. Hauptquartier für unsere Gilde... Wo?
    Von Frupus Fruchtpudding im Forum Everquest 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.03.2006, 18:37
  3. Duell: Magier gegen Kämpfer
    Von Grimer im Forum Everquest 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 09:12
  4. "Iksarfrau im Duell" Screenshot
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.03.2004, 20:34

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •