Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Warhammer online

  1. Standard Warhammer online

    Hey Leute!

    Ich wollte mich mal erkundigen, wies um Warhammer zur Zeit steht!

    Ist jetzt Warhammer online: Mark of Chaos dasselbe Spiel wie Warhammer online Age of Reckoning ? Oder ist das ein Addon?

    Gibts Warhammer online überhaupt schon ? Taugts was?

    Die HP´s über WO sind alle zum Teil nur halb fertig .. sprich Rassen und Klassen fehlen jedoch kann mans bei Amazon schon bestellen!?


    Lg
    Nomac der ratlose
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

  2. Standard

    Ich habe mich beschämender weise nicht mehr all zu viel um warhammer gekümmert, aber das was ich weiß kann ich dir ja mal kurz schildern.

    Um Warhammer Online ist es meiner Meinung nach etwas ruhiger geworden. Vor längerer Zeit haben die das Spiel noch einmal aus dem Beta test genommen um die hervorgegangenen Fehler und Wünsche zu berücksichtigen und auch zu beheben. Kurz vor Weihnachten ist der Betatest in die zweite Runde gegangen und sollte aktuell wieder laufen. Ich habe dazu aber jetzt keine passende Meldung gefunden, dass die Server wieder verfügbar sind. Ansonsten ist es wie gesagt doch eher ruhig

    Warhammer Online ist nicht das gleiche wie Mark of Chaos. Das sind beides unterschiedliche Spiele, die eben im gleichen Universum statt finden.

    Ob Warhammer Online was taugt, das darf dir zur Zeit noch keiner veraten, da die Beta wie alle anderen auch unter der NDA steht. Und wie bereits erwähnt, befindet sich das Game noch in der Betaphase und wird wohl dieses Jahr noch auf den Markt kommen bzw. kommen müssen.

    Das nicht alle Informationen zu finden sind, das liegt daran, dass noch keiner wirklich über das Spiel Informationen herausrücken darf, der welche hat. Auch von offizieller Seite wurden bisher noch nicht alle Felder ausgefüllt, um es weiterhin spannend zu halten und die Leute vielleicht auch zumGerüchteerzählen animiert.

    Bei Amazon kann man es noch nicht bestellen.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Ähnliche Themen

  1. Warhammer Online: Age of...Cakes?!?!
    Von Molgam Bot im Forum Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 21:53
  2. Open Beta von Warhammer Online
    Von Gryphus im Forum Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 10:10
  3. Interview mit Warhammer Online Art Director
    Von pseudo im Forum Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 13:01
  4. Warhammer Online erneut verschoben
    Von Gryphus im Forum Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 16:03
  5. Warhammer Online - konkurenz für EQ und WOW?
    Von K² Straight Shooter im Forum Andere Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2006, 04:43

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •